Zum Inhalt der Seite

Weltenmomente

Xenomorphe sind eigensinnig
Autor:
Koautor:  Daelis

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.04.2018
nicht abgeschlossen
Deutsch
8487 Wörter, 3 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter, Xenomorph
Unterthemen: Alien (Filmreihe)
Trigger-Warnungen: Tod, Gewalt, Trauma

Besser kann der Feierabend nicht beginnen, als auf sein Herz in Xenomorph-Gestalt zu begegnen. Natürlich fängt dieses Abenteuer eher klein an.
Ein Facehugger.



Ab heute startet dieses außerirdische Projekt:
Die liebe  Daelis in teuflicher Engelsgestalt, oder hier auch als meine Göttin bekannt, treibt mich dank des Mary Sue-Projekt durch die weiten Welten der Alien-Reihe: Alien 2 - Die Rückkehr. Wer aus einen bestimmten Grund keine Säure mag - dann: Don´t like, Don´t Read!

Die Regeln meiner/dieser Fanfiction im Rahmen des Mary-Sue -Projektes:

Allgemein
1. Sei stets du selbst.
2. Die Fandom-Charaktere müssen in character sein. Auf Aktionen folgen Reaktionen, vergiss das nie.
3. Du verfolgst einen Handlungsstrang, der dir selbst noch unbekannt ist. Vertrau deiner Gottheit, sie wird dich durch die Handlung führen.
4. Deine Gottheit wird dir für jedes Kapitel neue Aufgaben stellen, die es zu erfüllen gilt. Ob sie dich zum Ziel führen oder vor neue Herausforderungen stellen, entscheidet die Gottheit.
5. Du verfügst über all deine Stärken und Fähigkeiten, ebenso über all deine Schwächen und Gewohnheiten. Inwiefern dem noch etwas hinzukommt, um dein Bestehen im Fandom zu gewährleisten, entscheidet deine Gottheit.
6. Du verfügst über dein Fandomwissen. Inwieweit du es aktiv anwenden darfst, entscheidet die Gottheit.
7. Die Gottheit entscheidet über das Ziel der FF.
8. Die Gottheit entscheidet, wann und wie viele Tipps sie dem Autor mitgibt, um ein Rätsel zu lösen.
9. Absprachen im Hintergrund zwischen Autor und Gottheit sind gestattet, der Autor darf jedoch weiterhin nichts im Vorfeld über den geplanten Plotverlauf erfahren.
10. Beide, sowohl Autor als auch Gottheit, sind dafür verantwortlich, die Entwicklung der Geschichte nicht ins Mary Sue-Genre abdriften zu lassen.

Die Regeln meiner Göttin
1. Du bist noch immer ein Mensch und dein Leben ist genau so wie bisher. Du kannst ja nicht ahnen, dass die Darstellungen der Alien-Filme real sind und nicht reine Fiktion. Erst, als du den Facehugger triffst, kommen dir Zweifel.
2. Zwar weißt du nicht, weshalb, aber aus irgendeinem Grund stehst du in telepathischer Verbindung mit dem Alien und verstehst, was er dir mitteilt, auch wenn du es keiner Sprache zuordnen kannst.
3. Natürlich kannst du versuchen, Leute von der Wahrheit zu überzeugen. Aber wer würde dir glauben? Die Alien-Filme sind ja recht bekannt.
4. Die Aliens verbindet eine Schwarmintelligenz - heißt: Was einer weiß, erfahren andere in der Nähe ebenfalls. So kann dein Freund dir helfen, dass auch andere Aliens dir ihr Vertrauen schenken.
5. Du bekommst keine menschliche Hilfe in deinem Unterfangen, dem Facehugger zu helfen. Aber dein Beruf ist da ganz nützlich!
6. Wenn sich der Facehugger erholt hat, wird er dir anvertrauen, dass Alien-Eier auf der Erde sind. Die gehören freilich nicht hierher, sondern zurück in ihre Heimat!


Das Einstiegintro, von meiner Göttin vorgegeben
Schon kurz vor 20:00 Uhr. Mist. Aber du warst ja selbst Schuld. Du hättest dich ja auch einfach verkrümeln können, doch das hattest du einfach nicht über dich gebracht. Kurz vor Praxisschließung war ein kleines Mädchen mit ihrem Meerschweinchen angekommen und wie dein Chef/deine Chefin auch, konntest du da nicht 'Nein' sagen. Notfall-OP für das Schweinchen, Tränen und viel Angst für das Mädchen, dessen Mutter immerhin versuchte, sie zu trösten, wenn auch vergeblich. Doch alles war gut gegangen, das Tierchen gerettet und du endlich auf dem Heimweg. Hundemüde fummeltest du also mit deinem Schlüssel am Schloss herum, als dein Blick auf eine Bewegung fiel, ganz in der Nähe, unter den Büschen neben der Haustür. Nanu? Du wolltest gerade wegschauen, als es erneut raschelte. Dein Blick folgte dem Geräusch und... blieb an etwas hängen, das du nur zu gut kanntest. Ein Facehugger? Moment!? Das machte doch gar keinen Sinn! So überhaupt keinen! Deine Gedanken drehten sich, als ein leiser Hilferuf erklang. "Bitte, hilf mir!" Verwirrt sahst du dich um. "Helfen? Hallo? Ist hier jemand?" War das eine Art Scherz? Der Facehugger zuckte zusammen, als du deine Fragen aussprachst und erneut erklang die leise Stimme. "Ich bin hier. Hier unten. Du verstehst mich?" Stumm und überrumpelt nicktest du nur.


Die Aufgaben meiner Göttin, die ich in jeden Kapitel erfüllen muss, schreibe ich in der Charakterbeschreibung auf. :)

Die Bilder von Google und die Rechte über die Aliens, Militärcharaktere und die Predators aus der Filmreihe gehören nicht mir.


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.12.2017
U: 30.04.2018
Kommentare (2 )
8487 Wörter
Kapitel 1 Ein kleiner Freund E: 05.12.2017
U: 29.01.2018
Kommentare (1)
1657 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Nerven aus Säure E: 13.02.2018
U: 22.02.2018
Kommentare (0)
3480 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Wein und Eiscreme E: 30.04.2018
U: 30.04.2018
Kommentare (0)
3350 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    |I{•——» ★ «——•}I|

  • Charakter
    Lesly alias AlienBlood23

    Ihr Alter: 20 Jahre
    Glaubt immer noch: Aliens sind süß
    (Leider keine Alien)Rasse: Mensch
    Versteht: sich mit den Aliens (irgendwie)
    Bleibt einfach: ihrem Herzen treu

    Checkliste
    1.
    2.
    3.


    Beziehung zu Blue
    Sie liebt Blue überalles! Am Anfang hat sie viel Geduld mit ihm, bis der Facehugger mehr Forderungen, Beleidigungen und Chaos anstiftet, als sie mit ihren Nerven erträgt. Leider hat sie ein zu großes Herz. Seit einiger Zeit plant sie, Blue zu erziehen, damit er nicht in der Umgebung so sehr auffällt.
  • Charakter
    Mein kleiner Alienfreund

    Name: Blue
    Alter: unbekannt
    Rasse: Alien Xenomorph (Evolutionsstufe: Facehugger)
    Mag: Schaumbad, gebratenes Fleisch, Beleidigungen verteilen
    Mag nicht: Menschen, Regeln/Befehle
    Besonderheit: sehr eigensinnig, 0% Alkoholtoleranz

    Beziehung zu Lesly
    Der Facehugger nennt sie oft dummer Mensch und kritisiert seine Wohltäterin, wo er nur kann, natürlich dürfen gewisse Beleidigungen und Klagen nicht fehlen. Ab und zu zeigt er seine witzigen und neugierigen Seiten, um mehr über die Menschen zu erfahren.
  • Charakter
    |I{•——» ★ «——•}I|

  • Charakter
    ... aktualisiert sich nach jedem Kapitel ...

  • Charakter
    |I{•——» ★ «——•}I|

  • Charakter
    Kapitel 1 - Ein kleiner Freund

    Aufgabe meiner Göttin: Überzeuge den kleinen Facehugger, dass du seine Freundin bist und ihm helfen möchtest, sich zu erholen. Denk dran: Er hat keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht! ✓ ✓ ✓
  • Charakter
    Kapitel 2 - Nerven aus Säure

    Aufgabe meiner Göttin : Peppel deinen kleinen Freund auf. Das heißt: Füttern, baden, Streicheleinheiten! Natürlich darf ihn niemand sehen! Obendrein möchtest du natürlich mehr über seine Art erfahren und wie er hergekommen ist - also versuch Blue davon zu überzeugen, dass er dir anvertrauen kann, dass er mit einem Menschenschiff mitflog und nur knapp entkam. Von Raumschiffen weißt du natürlich nichts. ✓ ✓ ✓
  • Charakter
    Kapitel 3 - Wein und Eiscreme

    Aufgabe meiner Göttin: 3. Love is in the air~ Valentins-Special-Aufgabe: Da sich ja bei uns der Valentinstag nähert, tut er das auch in deinem MSP - und zwar hast du dir im Vorfeld ein Date organisiert und bist eigentlich guter Dinge, bis dieses Date dir direkt am 14. Februar absagt. Da sitzt du also, hübsch gemacht und stinksauer. Dein Date trifft sich nämlich mit einer anderen. Ganz, ganz toll! Doch verzage nicht, denn du kannst dir nun einen schönen Abend mit Blue, leckerer Eiscreme und einem guten Wein machen. Blue liebt Eiscreme - lass ihn sich darin wälzen - und auch Wein. Leider ist seine Toleranzgrenze für Alkohol noch unter deiner, sodass du deine ersten Erfahrungen mit einem betrunkenen Alien machst. Welche Geheimnisse wird er dir erzählen? Auf jeden Fall erfährst du, dass eine Rettungskapsel des Alienschiffes ganz in der Nähe landen musste. Dort müsste es ja noch weitere Aliens geben? ✓ ✓ ✓
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daelis
2018-01-29T14:55:06+00:00 29.01.2018 15:55
Der kleine Freund setzt Prioriäten! Fressen! Aber was hat man auch anderes erwartet? xD Ihm Tee anzubieten, ist zwar eine niedliche Idee, aber ich wage mal zu behaupten, er steht da nicht so drauf. Vielleicht eher ein rohes Steak?
Antwort von: abgemeldet
29.01.2018 15:59
*grinst breit* Na ja! Blue ist nun mal Alien und ich ein Mensch. Da treffen schon 2 Welten aufeinander. das wird ein Spaß XD Und rohes Steak: Kann schon sein =)
Von:  Daelis
2017-12-08T11:26:37+00:00 08.12.2017 12:26
Dass wir zwei zu einander fanden, meine Liebe!
Ich muss vorweg sagen: Als du mir eröffnet hast, du würdest gerne das H. R. Gigers Aliens treffen und sie auf gar keinen Fall töten, stand ich erstmal verdattert da. Ein Alien-Freund! Nicht ganz der Filmpropaganda folgend, würde ich sagen. Umso mehr Spaß hat es aber gemacht, mir eine Möglichkeit für dich auszudenken, wie du deinen ach so geliebten Xenomorphen näher kommen kannst!
Euer erstes Treffen verlief ja den Umständen entsprechend ganz gut, wenn das wohl auch dem angeschlagenen Zustand des Kleinen zu verdanken war. :'D Es macht wirklich Spaß, zu sehen, was du aus meiner Aufgabe gemacht hast und ich bin gespannt zu sehen, wie du kommende Herausforderungen bewältigen wirst!