Zum Inhalt der Seite

Ein Hexentraum

A Witch‘s Dream
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gelangweilt döste Dean auf seinem Bett im Bunker. In dem kleinen Fernseher lief schwachsinniges Hintergrundrauschen. Gerade als der Schlaf seine ersten Fühler nach ihm ausstreckte, flog seine Tür auf und er schreckte hoch.

"Hey, Dean, hör dir das an", sagte Sam beim hereinkommen, ohne den Blick von seinem Laptop zu heben.

"Man, Sam! Klopf doch an! Ich hätte hier grad beschäftigt sein können", meckerte Dean, fuhr sich durch die Haare und setzte sich auf. Ein schiefes Lächeln huschte über Sam´s Gesicht.

"Nicht wenn du Oprah schaust." Er reichte Dean seinen Laptop, welcher ihn widerwillig entgegen nahm. "Ich denke ich habe einen Fall gefunden. Eine Kleinstadt in Utah. Erst sind ein paar Polizisten durchgedreht und Amok gelaufen und seit dem erwischt es fast jeden Tag einen neuen Mann, der plötzlich ausrastet." Dean überflog den Onlineartikel.

"Tote?", fragte er knapp.

"Ja, fast alle der Polizisten wurden erschossen, bis auf 2, die im Koma liegen."

"Hm... Geister? Dämonen?", fragte Dean aufblickend.

"Wird sich zeigen. Wir sollten auf jeden Fall vorbei schauen." Dean nickte, legte den Laptop zur Seite und stand auf.

"Du kannst auch gern noch Oprah zu Ende schauen", meinte Sam beiläufig, als er das Zimmer verließ. Dean verdrehte die Augen.

"Ist eh ne Wiederholung!", rief er seinem Bruder hinterher.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück