Zum Inhalt der Seite

Angelas Tagebuch (das wirkliche, also meins)

Keine Verarsche, beruht auf wahren Gegebenheiten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

München, der erste Eintrag

Hallo liebes Tagebuch! Donnerstag, 24 April, 2003

Mein Name ist Angela Senger, ich bin ein 16 jähriges Mädchen und gerade scheint in meinem Leben alles perfekt zu sein. Das kann sich aber auch schnell wieder ändern. Eigentlich habe ich nur aus einem Grund angefangen zu schreiben: Ich bin mit meinem besten Freund in München (5 Tage da Osterferien sind), dass eintige was wirklich scheiße ist, dass mein genialer, lieber, sanfterm sexy freund (namens David alias "Banane") nicht bei mir ist T_T! Man war das Vorgestern für ein Abschied! Erst haben wir beide auf seinem Bett gepennt, weil ich so müde war (in seinen Armen kann man sehr gut einschlafen) ABER DANN: Hat er mich gefragt ob ich meine Tage noch habe und mir war sofort klar, was kommt... spätestens, als seine Hand in meine Unterhose wanderte..den Rest kannst du dir sicher denken.. WOW mein erster Orgasmus! Meine Beine wurden immer durch heftiges (erregtes, hihi) Zittern durchzogen, ich war hin und her gerissen: Ihm zu sagen, er soll aufhören (hatte das Gefühl ich halt es nicht mehr aus) und der dahinschmelzenden Lust, der Lust er solle nie aufhören. Naja, ist schwer zu erklären ^^". Auf jeden Fall habe ich mich David in diesem Moment sehr nahe gefühlt, aber als es dann zu Ende war und ich bemerkt habe, wie rot mein Kopf war (ey Tomate), war es mir irgendwie peinlich! Auf jeden Fall vermisse ich David hammer doll: Er ist wirklich meine 1 große Liebe (anfangs war ich mir nicht sicher, er ist ja auch mein erszer Freund <-- voll die Begründung -.-). Gut, nun zurück zu München! Heute sind Svens Eltern, er und moi im Olympiazentrum gewesen (ey goil). Erst haben wir ne Stadtrundfahrt gemacht, eigentlich hatte ich voll kenen Bock drauf, aber es war echt genial: München ist so geil, will hier wohnen (mit meinen Freunden Sven, Katja, Hoon und den BESTEN: David). Nachher haben sich Svens (Ti oder Thilo genannt, mal so nebenbei) Eltern verpisst, Ti und ich haben dann Mini-Golf gespielt, dann waren wir in unserem Hotel, haben shit Politik Hausaufgaben gemacht und dann waren wor Innenstadt, was einkaufen. Was ich gekauft habe: Einen Glasbilderrahmen ( fehlt nur noch ein Foto bon mir dann ist Davids Geburtsagsgeschenk komplett... hopeful gefällt es ihm!), eine Ratte aus Glas von Swarovski (45 Euro) für meine Momms zum Geburtstag, diesen Block und ne Jungenhose (weil die so geil weit ist: Ey Skater). Dann haben Sven und ich bei Mc Donalds gefuttert und nun ist es 7:50 Uhr (abends versteht sich) und wir sind in unserem Hotelzimmer. Sven liest gerade die Bildzeitung, die er geklaut hat, nebenbei läuft Mucke und wie du sehen kannst, schreibe ich. Ach ja.. David *seufz*.. mir gehen so coole Sachen durch den Kopf (die ich aber nie machen würde!). Ein Beispiel: Davids Geburtstag(30 April): Meine Eltern sind weg, er kommt zu mir und ich mach die Türe auf, überall Teelichter und Rosenblätter und ich in Strapse und sexy Unterwäsche und dann leise hauchend: Happy Birthday! Dann zieh ich ihn zu mir und wir "machen Liebe" (wäre dann mein erstes Mal!). Die Vorstellung finde ich genial, aber ich bin ne dumme und feige Sau und würde sowas nie machen *sauer auf sich selber seis*!

Ich werde am Sonntag um 16 Uhr@home sein, dann sag ich David er soll kommen, ich sehne mich so nach ihm. Ich mach nun Schluss, schau Fern und geh dann pennen oder zocke mit Sven noch was Play Station (auch PS genannt)! Gute Nacht!
 

Deine trottelige Angi
 

Ps: David ich liebe dich, schlaf schön mein Liebling, hab Sehnsucht nach dir T_T



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-28T17:32:34+00:00 28.12.2004 18:32
also i persönlich find des geil, des du dein eignes tagebuch hier rein stellt... wenn i meins reinstellen würde, könnt man mich für jede seite killen und n paar menschen ins gefängnis bringen ôô
nja, is ja egal
schreib büdde weida *anfleh*

yunchen ^^


Zurück