Zum Inhalt der Seite

Der Farn


Erstellt:
Letzte Änderung: 08.12.2017
abgeschlossen
Deutsch
3933 Wörter, 1 Kapitel
Mein Beitrag zu Urs Haikyuu Crackpair Wettbewerb. Ich hatte zwei Zahlen gezogen und mich für Goshiki & Iwaizumi (Farbe: grün) entschieden.

Über einen Farn für die Arbeit und einen etwas zu ambitionerten Frischling in der Polizeistation von Sendai.

☛ Copyright: Haikyū!! — Furudate Haruichi
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 27.09.2017
U: 08.12.2017
Kommentare (3)
3933 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ur
2017-11-12T15:11:27+00:00 12.11.2017 16:11
Hey!

Vielen Dank für die Teilnahme an meinem WB und herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz! Ich fand dein gewähltes Setting sehr interessant und kann mir vor allem Iwaizumi als Polizist ziemlich gut vorstellen - da hatte ich vorher noch nie drüber nachgedacht! Ich mag auch eigentlich fast immer so Zukunftsszenarien :) Die Farbe hast du mit dem Farn sehr cool umgesetzt, ich mochte die Symbolik sehr gerne und finde außerdem, dass du Iwa-chans grummelige Art gut getroffen hast :D Hab mich auch über all die kleinen Cameo-Auftritte von anderen Charakteren gefreut (die auch alle sehr schön IC waren, das hat mir sehr gefallen :D) ^-^ Danke fürs Lesevergnügen!

Liebe Grüße,
Ur
Antwort von:  Kim_Seokjin
12.11.2017 16:25
Hallo lieb Ur!

Vielen Dank, dass ich die Zwei schreiben durfte. Ich finde, sie sind ein sehr süßes Crackpair und die Idee hatte ich wirklich schnell beisammen. Iwaizumi ist bei mir irgendwie meist Polizist. Es freut mich, wenn ich dir Freude bereiten konnte. Ich muss gestehen, dass ich etwas besorgt war, weil Tendou doch recht oft vorkam und in deinen anderen Wettbewerben stand, dass du ihn gar nicht so gerne magst. ^^"

Vielen Dank noch einmal für den zweiten Platz! <3 Ich habe mich riesig gefreut! :3

Liebe Grüße,
Mura
Antwort von:  Ur
12.11.2017 19:50
Ich finde ihn ein bisschen anstrengend und sehe ihn ungern verpairt (zumindest im Hauptfokus), aber als Nebenrolle finde ich ihn total ok :) Ich freu mich, dass du dich gefreut hast und Spaß am Schreiben hattest! Wir lesen uns bestimmt bald wieder :D <3
Von:  somali77
2017-10-25T17:57:45+00:00 25.10.2017 19:57
... der Farn der Liebe! <3 XD was für eine witzige Idee! Ist das echt ein Ding? So eine Art Insider aus einer amerikanischen Serie? Oder komplett selbst ausgedacht?
Ich muss zugeben, ich musste erst mal nachgooglen, wer denn nu nochmal Goshiki war... aber dann- irgendwie haben sie ja beide so nen strengen Touch, von da her find ichs ganz passend, dass du ihnen beiden Jobs bei der Polizei verpasst hast! Was mir auch echt gut gefallen hat: dass Iwaizumi immer noch mit Oikawa befreundet ist und die beiden noch regelmäßig telefonieren/Kontakt haben- <3 (sind sie evtl. Ex- Partner oder einfach nur Freunde? Man weiß es nicht~) auf jeden Fall total süß! :) Dass die übrigen Freundschaften auch nicht zu kurz kommen und Volleyball sie immer noch alle irgendwie verbindet- klasse! Und zum Glück hat der gute Farn ja auch alle Abenteuer überlebt, selbst Goshikis´ Urlaub- was daran liegen könnte, dass Iwaizumi doch recht verlässlich zu sein scheint, und auch wenn er zwischendurch ein bissl grumpig guckt so ein zartes Pflänzchen sicher nicht eingehen lässt! Mal ganz im Gegensatz zu Kyoutani *grins*- dem hätte Yahata vielleicht doch lieber einen Kaktus schenken sollen... xD Na, dann steht der Romanze ja nix mehr im Weg! ... Ob das übrigens eine besondere Farn- Züchtung von Tendou und Semi ist? :D Warum überhaupt ein Farn (und kein Rosenstrauch oder Glücksklee)? Es bleibt mysteriös... aber vielleicht gibts ja irgendwann mal noch ne Fortsetzung? LG!
Antwort von:  Kim_Seokjin
12.11.2017 16:22
Nein, ist er nicht. xD Ich habe das aus einem amerikanischen Film "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen" gesehen. Natürlich hatte er da nicht wirklich die Symbolik für die Liebe, sie wollte den Kerl nur nerven.
Vielen lieben Dank für dein Lob! Ich habe mich sehr gefreut. Ein Kaktus wäre bei Kyotani wirklich angebrachter gewesen. Ich habe es extra schwammig gelassen bei Oikawa und Iwaizumi. Da darf sich jeder selbst überlegen, ob sie es vielleicht mal probiert hatten oder nicht. Freunde bleiben sie auf jeden Fall ein Leben lang. :D
Vielleicht gibt es irgendwann wirklich mal eine Fortsetzung. Tendou kuppelt sicherlich gerne weiter und er hat so viel Auswahl in seiner Mannschaft. XD