Zum Inhalt der Seite

The Championship

Neue Begebenheiten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was ist los???

Was zuvor geschah:

Die Menschen die an dem Blockhaus vorbei gehen hören das Lachen und fragten sich was dort so zum Lachen ist. Als das Team Seigaku an dem Blockhaus vorbei gehen wundern Sie sich außer Syusuke warum dort so gelacht wird. Syusuke geht zum Blockhaus und klopft an die Tür , diese wird auch geöffnet. Sajiria steht an der offenen Tür und bricht beim Anblick von ihren Bruder wieder ins Gelächter aus, davon ziemlich irritiert zieht Syusuke eine Braue hoch „Was ist denn so lustig das du Lachen musst wenn du mich siehst? Habe ich etwas im Gesicht oder so?“ „Nein, nein das ist es nicht kommt doch rein!“, bringt Sajiria gerade so ohne zu Lachen zu standen so folgt das Team Seigaku in das Blockhaus und sehen die meisten Teams am bodenliegend außer das Team P.C. Trievoll.

Ende
 

Das Team P.C. Trievoll sieht dem Seigaku Team an, brechen darauf ins Gelächter aus, weil sie sich daran erinnern was ihr lieblings-Dou gesagt hat. Sajiria und Kaigo lächeln und freuen sich bei der Erheiterung die sie beide den Team's aus Blockhaus 1 geben. Sajiria schnappt sich Syusuke und erklärt die Sachlage als dieser es checkt bricht auch er ins Gelächter aus und steckt seine Schwester gleich wieder mit an. Das Team um Ryoma weiß nicht was in ihren stillen Genie gefahren ist, Ryoma fragt jeden warum sie Lachen müssen bekommt aber keine Antwort, weil sobald einer ihm seine Frage beantworten möchte brecht dieser wieder ins Lachen aus und steckt die anderen gleich wieder mit an. So bekommt keiner des Team’s was aus den anderen raus warum die so Lachen müssen. Beleidigt zieht Ryoma einen Flunsh und zieht seine Stirn kraus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück