Zum Inhalt der Seite

A wonderful Momant

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

A wonderful Moment
 

Langsam ging Shinji mal wieder zur Schule und wurde auf dem ganzen Weg von Asuka verklopt. Als sie an der Schule ankamen, waren noch nicht viele in der Klasse. Nur Rei, Kenzuke und Toji waren schon da. <Komisch sie haben mich ja gar nicht abgeholt>dachte Shinji wärend er sich hinsetzte. "Hey, Shinji wir müssen dich was fragen" riefen sie im Chor zu Shinji. "Was denn?"sagte Shinji verwundert. "Willst du mit auf eine Party bei Hikari?". "Äh....öh....keine ahnung....."bevor er aussprechen konnte wurde er auch schon von Toji unterbrochen. "Los komm schon das wird lustig, das einzige was stören wierd ist warscheinlich der Rote Dämon"sagte Toji leise um Asuka nicht zu reizen."N-Na gut, ich komm mit"stotterte Shinji sich zusammen. Die Schule war mal wieder für alle beteiligten stink langweilig, doch alle freuten sich schon auf Party am Abend. Asuka fragte sich schon den ganzen Tag, mit wem sie hin gehen soll. Eigentlich gab es da nur einen und zwar Shinji, jedoch gefiel ihr dieser gedanke nicht sehr. Allerdings hatte sie keine andere wahl, also würde sie ihn später fragen. Währendessen war Shinji schon auf dem heimweg und dachte mal wieder über alles und jeden nach, doch plötzlich hielt ihn jemand an, dieser jemand war Rei. "Shinji-kun ich wollte dich etwas fragen:"."Und was Rei?"fragte Shinji verwundert darüber das sie mit ihm sprach. "Geht schon jemand mit dir zur Party?"fragte Rei wärend sich Shinji zu ihr umdrehte."N-Nein wieso?". "Super, willst du dann mit mir hingehen?"sagte Rei vor freude strahlend."Was.....äh...ja in ordnung"sagte Shinji zur for freude fast platzenden Rei. Das war komisch, Shinji hatte Rei noch nie so erlebt, denn sonst hatte sie immer ihren neutralen Blick aufgesetzt und nun lächelte sie ihn wirklich an wärend sie sich von ihm verabschiedete und dann zu sich nach hause ging. Noch immer etwas verwirrt von der Aktion von Rei schloss Shinji die Tür von Misatos Appartment auf und ging hinein. "Wo warst du Baka so lange ich muss dich noch was fragen"schrie Asuka ihn an. "Ha was willst du mich denn fragen?"sagte Shinji der von dieser ganzen fragerei ziemlich erledigt war. "Willst du mit mir zur Party gehen?"sagte sie dann wieder in einem normalen Ton, was nicht heißen soll das es leiße war. "Äh.....nein i-ich .....geh schon mit Rei hin"sagte Shinji wärend er die Flucht ergriff und in sein Zimmer ging. "Wwwwwaaaaaaaaaaaasssssssss, du wagst es mich zu hintergehen, du Baka"schrie Asuka so laut das man es warscheinlich in ganz Tokyo 3 gehört hat. Shinji war dieser Wutausbruch relativ egal denn er hatte schon seinen SDAT-Player eingeschaltet und hörte Music, doch ihm ging das Gesicht der for Freude strahlender Rei nicht mehr aus dem Kopf und deswegen schlief er erst mal eine runde.

Als er aufwachte war es schon Zeit sich für die Party umzuziehen, und dann ging er los. An der wütenden Asuka die im Wohnzimmer immer noch tobte vorbei direckt zur Tür raus und dann schnurstracks zu Rei. Als er ankam und klingelte war Rei schon fertig und sie konnten losgehen.

Shinji kam das alles sehr komisch vor denn Rei kuschelte sich richtig an ihn doch warum wohl. <Liebt sie mich etwa, nein das kann nicht sein, aber warum ist sie dann so>dachte lich Shinji während er mit Rei zur Party unterwegs war. "Was denkst du schon wieder nach Shinji-chan?"sagte Rei leise. <Oh sie hat Shinji-chan gesagt>dachte er sich wieder. "Ach äh nichts"antwortete er.

Als sie ankamen wurden sie mit staunen begrüsst denn sie waren warscheinlich das einzige Paar dort.

Nach ein paar Stunden auf der Party und einigen Getränken, die ihre wirkung auf die beiden hatten, setzten sie sich in eine Ecke und tranken weiter. "Rei warum bis du eigentlich so fröhlich wenn ich mit dir zusammen bin"sagte er. "Weil isch dich liebe"sagte sie leiße zu ihm wärend sie anfingen sich leidenschaftlich zu küssen. Asuka die natürlich auch da war gefiel das gar nicht und prommt ging sie dazwischen und riss Rei von Shinji weg. "Was machst du da Asuka?"fragte der wütende Shinji. "Na ich zerre Wondergirl von dir runter und auserdem warum küsst du sie eigentlich". "Äh, weil ich sie liebe"sagte Shinji voller Stolz zu Asuka, die dermaßen geschockt fast umgefallen wäre."Wie,was, du liebst sie, aber sie dich doch nicht oder?"sagte Asuka wärend sie nahe vor dem Nervenzusammen bruch stand. "Doch"warf Rei fröhlich ein und zog Shinji zu sich. "Komm Shinji wir gehen nach hause, in ordnung"flüsterte sie zu Shinji. "Ja Rei-chan"sagte er genauso leise zu ihr und gemeinsam gingen sie zu Rei nach hause. Dort ließen sie sich aufs Bett fallen und brachten erst mal den Kuss von vorhin zuende, weiteres könnt ihr euch warscheinlich denken, von daher werde ich nicht weiter kommentieren.

Am Morgen darauf wachte Shinji in Reis Armen auf und war davon noch nicht einmal geschockt, denn er ahnte wohl was passiert war und auserdem konnte er sich noch an zwei Sachen errinnern, nämlich an den Kuss und an Reis Liebesgeständniss. Nachdem sie beide aufgestanden waren beschlossen sie beide das sie zusammenziehen wollen. Also ging Shinji erst mal wieder zum Appartment von Misato zurück um dort seine Sachen zu hohlen. Natürlich wurde er dort von Asuka schon erwartet, "Baka Hentai wo warst du die ganze Nacht über? Wohl bei Wondergirl um mit ihr ne kleine Nummer zu schieben oder wie sehe ich das?" schrie Asuka Shinji genau ins Ohr als er zur Wohnungstür reinkam. "Ja Asuka das siehst du genau richtig" sagte er lächelnt zu ihr. Das war zu viel für Asuka, sie flüchtete auf dem schnellsten Weg in ihr Zimmer und kam erst mal nicht mehr herraus. Durch dieses Geschrei, welches Asuka veranstaltete wachte Misato auf und bemerkte das Shinji seine Sachen packte. "Shinji willst du schon wieder abhaun ?"sagte sie aufgeregt zu ihm. "Nein ,nein keine Angst ich ziehe nur um"sagte er mit ruhiger Stimme zu Misato. "Wie umziehen und wohin überhaupt?" fragte Misato verwirrt. " Ganz einfach, ich ziehe jetzt zu Rei, alles klar"sagte er mit einem lächeln auf dem Gesicht. "Was , du und Rei in einer Wohnung das geht doch nicht". "Doch das geht" . "Und wo bitte schön willst du schlafen ?"sagte Misato mit einem breiten Grinsen. "Na im Bett wo sonst bitteschön"antwortete Shinji verdutzt. "Aber...Aber da schläft doch Rei oder ?"fragte Misato verwundert. "Ja und wir schlafen in einem Bett, oder was glaubst du wo ich heute Nacht war"sagte Shinji zu Misato als er sich wieder auf den Weg zu Rei machte.
 

ENDE
 

Author: Shodan

E-Mail Adresse: st.reubert@freenet.de



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-04T08:49:05+00:00 04.09.2004 10:49
Ganz ehrlich, mir hat dieses FanFicn icht so gut gefallen, da du die Handlung zu schnell aufbaust! Du hättest dir mehr Zeit lassen sollen! Aber sie ist nicht so schlecht!
Von:  Mudda
2004-01-06T14:44:30+00:00 06.01.2004 15:44
Die FF is geil!
XD" *rofl*
Rei&Shinji 4eva!
Von: abgemeldet
2003-10-18T08:22:21+00:00 18.10.2003 10:22
Shodan ich bins....Bolzi.ich finde dieses FF so gut wie ich jedes deiner FFs finde.Supergeilo.
*vorihmaufdiekniefallundanbet*
Von:  Nex_Caedes
2003-10-16T16:36:15+00:00 16.10.2003 18:36
Gefählt mir wirglich gut diene ff.
mach weiter so nex


Zurück