Zum Inhalt der Seite

Die Zwillinge Akira und Taki

Eltern und ihre Kinder
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.10.2017
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
1115 Wörter, 1 Kapitel
Was unsere Helden, 16 Jahre nach dem Sieg über Naraku wohl machen? und wie ist es ihnen ergangen? was macht Shippo? wie viele Kinder haben Sango und Miroku? was treiben Inu Yasha und Kagome?

findet heraus, was meinen Fingern entsprungen ist, nach so vielen Jahren und wie es nun weiter geht.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Zwillinge E: 26.08.2017
U: 07.10.2017
Kommentare (1)
1115 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hotaru-chan_
2017-08-27T01:04:06+00:00 27.08.2017 03:04
Hey.
Also erstmal, die Idee eine Story zu schreiben, die sich so viele Jahre nach Narakus Tod ereignet ist wirklich gut. Ist mal was anderes. ;)
Allerdings solltest du dir vielleicht einen Beta suchen, wenn es geht. Du springst oft in verschiedene Zeitformen und hast Probleme mit Satzzeichen und Grammatik.

Für mich persönlich hätte es auch an manchen Stellen ausführlicher geschrieben werden können und an anderen wiederum weniger... ^^
Dennoch würde mich interessieren, wie es weiter geht!

Schreib auf jeden Fall weiter.

LG
Hotaru-chan
Antwort von:  AyshaMaySezaki
27.08.2017 10:43
Danke, ich weis das ich es erst hätte noch mal von meiner Beta lesen lassen sollen, aber irgendwie war ich so aufgedreht und neugierig, wie diese Idee ankommt. Sie hat den Prolog heute auch schon per Mail bekommen und bald kommt die Verbesserung. Ich glaub die ganzen Fehler kommen daher, das ich lange nicht mehr geschrieben habe XD ist meine erste FF nach über 5 Jahren.

Es freut mich auch, das die Idee bei dir so gut ankommt und ich habe mir noch einiges für die Freunde ausgedacht und freu mich, wenn du es weiter lesen würdest.
Leider kann ich keine regelmäßigen uplodes versprechen, da meine arbeit mich immer viel einnimmt. aber ich werde am Ball bleiben und weiter schreiben, auch wenn mal eine weile nichts kommt.

lg
Antwort von:  Hotaru-chan_
27.08.2017 11:14
Das kenne ich, diese Neugier wie andere die Story finden. ^^ Aber das kann schon viel ausmachen - weiß ich aus eigener Erfahrung. xD

Kein Problem, hetze dich nicht zu sehr, so entstehen schnell Fehler beim Schreiben.

Werde es auf jeden Fall weiter verfolgen. :)

lG