Zum Inhalt der Seite

Niemand kann auf dauer eine Maske tragen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Spezialeinheit

Die nächsten Tage war ich mit Hanji wieder bei Ruffy und Jirki. Ich hatte mich noch entschuldig das ich sie letzten so angeherrscht hatte, doch sie zuckte nur mit den Schultern und lächelte mich an. Wir konnten leider bis jetzt nichts neues herausfinden und es war schon wieder so langweilig. „Hanji wie wäre es wenn du nächstes nicht ganz so nah ran gehst." sagte ich zu ihr als Jirki nach ihr schnappte. „Das bringt nichts. Ich habe es auch schon probiert. Wenn sie mit diesen Viechern zusammen ist, hört sie auf niemanden." sagte ihr Assistent neben mir. „Ich bin übrigens ich bin Moblit, der zweite Stellvertreter des Trupps und ihr Assistent." stell er sich mir vor „Ich bin Shiro. Ich bin hier weil Hanji meint das ich ihr helfen könnte.". Es wurde Mittag und Moblit und ich ritten zusammen zurück zum Stützpunkt, da Moblit irgendwelche Berichte abgeben musste und ich weil Levi meinte das ich mein Training nicht vernachlässigen sollte. Morgens gehe ich dann immer mit Hanji und ab Mittag Trainiere ich mit Levi. Moblit und ich waren gerade in ein sehr interessantes Gespräch vertieft als Levi zu mir kam, „Amaro was dauert das so lange. Du sollst Trainieren und nicht quatschen.". „Ich komme ja. Wir sehen uns dann morgen Moblit." verabschiedete ich mich und ging mit Levi mit. Mein Training bestand heute aus zehn Runden laufen, siebzehn Liegestütze und davon fünf auf Knöcheln, vier Stunden unbewaffneter Nahkampf, zwei Stunden Kampf mit Schwertern, vier Stunden Training mit dem 3DMA und drei Stunden Reittraining. Ich viel total erschöpft ins Bett, Levi hatte sich beim Kämpfen echt nicht zurück gehalten. Ich spürte jeden Muskel meines Körper und mit verzogenem Gesicht taumelte ich zur Dusche. Hoffentlich würde ich morgen keinen Muskelkater bekommen aber wahrscheinlich wird mein Wunsch nicht erhört werden. Nach der etwas anstrengenden Tortur mich zu waschen ohne vor Müdigkeit oder Schmerzen zusammen zuklappen, schlurfte ich zurück zum Bett und war im nu eingeschlafen.
 

Hanji fing an zu schreien und zu weinen und rammte Ruffy einen Speer ins Auge. Ruffy stöhnte auf und versuchte Hanji den Kopf abzubeißen. Ich musste mir ein Schmunzeln verkneifen aber es sah so lustig aus wie sie Ruffy den Speer in den Körper stach und immer wieder anfing rum zuschreien. Ich wurde ganz rot im Gesicht und versuchte krampfhaft das Lachen zu unterdrücken. Moblit der neben mir stand musterte mich besorgt „Shiro geht es dir gut?" „Ja...alles bestens." ich bekam Kopfschmerzen. Ich war froh das ich endlich von dort weg konnte, doch auf das Training freute ich mich eher weniger. Ich hatte mega den Muskelkater und selbst das Reiten tat weh, °Ich will gar nicht wissen wie das nachher mit Levi wird.°. Das Training war die reinste Qual, doch ich wollte ihm nicht die Genugtuung nicht geben und aufgeben also biss ich die Zähne zusammen und machte weiter. Ich schlurfte vom Trainingsplatz und versuchte gerade zu laufen und nicht durch die Gegend zu taumeln. Ich merkte wie der Blick von Levi auf mir ruhte und das machte mich aus irgendeinen Grund etwas nervös. °Ist doch klar das ich durch die Gegend taumel wenn er mich so beim Training beansprucht!° versuchte ich mich zu rechtfertigen. „Wir werden morgen kein Training machen. Die nächste Expedition steht bald an und ich habe kein bock dich mitzunehmen wenn du dich nicht bewegen kannst." mit diesen Worten rauschte er an mir vorbei ins innere der Burg. Ich schleppte mich zu den Pferdeställen und zu Yuma's Box. Ich gewöhne mir langsam an immer hier her zu kommen wenn ich meine Ruhe will. Ich setze mich zu ihn und lehnte meinen Kopf gegen die Wand. Yuma stupste mich an und mit einem kleinen Lächeln fing ich an ihn zu streicheln.

Die nächsten Tage passierte nichts bedeutendes. Dann war der tag der Expedition gekommen und man merkte schon beim Frühstück die Anspannung die in der Luft lag. Diese Expedition sollte genutzt werden um weiter in die Mauer Maria vorzudringen aber das genaue Ziel kannte ich nicht. Ich ging in mein Zimmer und legte meine Ausrüstung an, ich wollte gerade runter in den Hof gehen um Yuma fertig zu machen da kam Levi zu mir.
 

-Levi's Sicht-
 

Ich ging durch die Flure und suchte nach Shiro. Sie war gerade dabei in den Hof zu gehen „Amaro du wirst heute bei der Spezialeinheit mitreiten.". Sie schaute mich fragend an aber nickte nur. Wir gingen zusammen zum Stall und warteten auf den Rest des Teams. „Das ist schön das du bei uns bist." freute Petra und auch Eren machte ein fröhliches Gesicht. „Naja ich bin mir nichts wirklich sicher ob ich mit euch mit halten kann." ich hörte eine leichte Verunsicherung in Shiro's Stimme. „Natürlich nicht. Ich will dich ja nicht kränken aber du kannst uns nicht das Wasser reichen." meinte Auruo überheblich und biss sich auf die Zunge, Petra verdrehte die Augen „Und warum sollte der Hauptgefreite sie sonst mitnehmen?" giftete sie zurück. Nach einiger Zeit begann die Expedition und wie immer galoppierten wir durchs Tor. Wir nahmen unseren Platzt in der Formation ein. Wir hatten bei der letzten Expedition drei Versorgungswagen auf dem Feld zurück lassen müssen und diese Expedition dient dazu diese wieder in unsere Reihen zu bringen. Wir können es uns nicht leisten funktionierende Ausrüstung einfach so zurück zu lassen und sie dort zu lassen. Wir scharrten aus und gingen einen anderen Weg als die Formation, da wir von dieser Seite keine Titanen zu den Wagen durchlassen sollten. Wir hatten Glück, denn dort wo wir anhielten und ausharren sollte, waren mehrere Bäume was die Nutzung des 3DMA um ein vielfaches vereinfachen wird. Wir warteten und erklärte jeden einzelnen seine Aufgabe. Als alle nickten schossen wir uns hoch in die Bäume und warteten. Ein Titan der 4 Meter Klasse kam direkt auf uns zu und wir warteten ab bis er nahe genug war und sprangen los. Unser Teamwork war perfekt und auch Shiro brachte sich perfekt ein. °Nicht schlecht.°. Wir warteten nicht lange bis der nächste kam und auch dieses mal konnten wir ihn leicht umlegen. Doch dann kamen fünf auf einmal und mein Blick wurde düster. Der eine lief sofort auf den Baum zu wo Gunther und Eld waren. Die anderen verteilten ich auch und ich sprang locker auf den Titan der unter mir herging. Ich konnte mit Leichtigkeit den Nacken raus schneiden und schoss den Metallhacken des 3DMA in den Baum der mir am nächsten stand. Ich schaute mich um und sah wie sich Shiro, Petra und Eren auf einen Titanen stürzen. Eren spielte den Lockvogel, Petra schnitt die Waden durch und Shiro übernahm den Nacken. °Wirklich gutes Teamwork, die drei arbeiten wirklich perfekt und genauestens aufeinander abgestimmt zusammen. Dabei ist Shiro heute das erste mal im Team. Sie ist wirklich nicht schlecht, ich sollte ernsthaft darüber nachdenken sie in die Spezialeinheit.°. Ein lauter Schrei riss mich aus meinen Gedanken. Ein Titan hat Gunther's Bein in seiner Faus und drückte zu. Ich schoss auf ihn zu, schnitt die Finger ab und fing ihn auf. Ich setzte ihn auf einen Ast ab und wollte den Titanen töten doch ich musste feststellen, dass Shiro ihn schon getötet hat. Sie kam sofort zu Gunther und mir „Was ist passiert?"
 

-Shiro's Sicht-
 

„Was ist passiert?" fragte ich. Ich berührte behutsam sein Bein und er keuchte auf. „Es ist ausgekugelt und wahrscheinlich gebrochen. Das könnte jetzt weh tun." sagte ich zu ihm. „Würden sie ihn bitte festhalten." sagte ich zu Levi und er hielt Gunther an den Schultern fest. Ich hob das Bein an, streckte es erst und mit einem Rück schob ich es zurück in seine Hüfte. Er schrie auf und zuckte so stark zusammen das er ohne Levi's starken Griff heruntergefallen wäre. Ich betastete sein Bein und er schluchzte auf aber es tat nicht mehr so weh, dass konnte man ihm ansehen. Ich schaute mich und brach zwei etwas stabilelere Äste ab und legte sie sie von beiden Seiten an sein Bein. Ich nahm meinen Umhang und band damit die Äste fest. „Das ist nur eine Provisorische Schiene aber was besseres kann ich momentan nicht machen." sagte ich mit einfühlsamen Blick. „Danke." murmelte Gunther ohne Atem. Ich schaute Levi an und auch er nickte bedankend.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück