Zum Inhalt der Seite

Living Dead

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weiter kam er mit seinen Gedanken nicht, da er ins Stadion musste. Yu folgte Tsubasa ins Stadion und wartete, bis die Kämpfe anfingen. Kurz darauf begannen die Kämpfe. Tsubasa kämpfte gegen Benkei, während Yu sich mit einem unbekannten Gegner langweilte. Beide gewannen ihre Kämpfe und kamen in die Finalrunde, die erst am nächsten Tag stattfinden würde. Tsubasa und Yu versteckten sich solange im Wald.

“Ist mit dir alles in Ordnung”, fragte Yu Tsubasa besorgt.

“Ja, mir geht es gut”, antwortete Tsubasa. Dass er immer noch Schmerzen hatte, sagte er dem Kleinen nicht. Als Yu schlief, nahm Tsubasa wieder Schmerzmittel. Er konnte aber trotzdem nicht schlafen.

“Tsubasa? Bist du wach”, fragte Yu plötzlich.

“Ja, was ist denn”, fragte Tsubasa.

“Ich will nicht, dass du morgen im Finale kämpfst”, sagte Yu.

“Ich weiß”, meinte Tsubasa, “aber ich werde es trotzdem tun.”

“Ich dachte mir schon, dass du sagst”, meinte Yu, “wenn du zu starke Schmerzen hast, hörst du aber auf.”
 

“Du musst dir wirklich keine Sorgen machen”, sagte Tsubasa, “ich habe dir doch gesagt, dass ich kaum noch Schmerzen habe.”

“Das glaube ich dir aber nicht”, rief Yu, “du tust nur so, damit du deine Aufträge erledigen kannst.”

“Du machst dir zu viele Gedanken Kleiner”, meinte Tsubasa, “du solltest jetzt schlafen.”

“Na gut”, meinte Yu und beließ es dabei. Die beiden legten sich wieder schlafen. Am nächsten Morgen machten die beiden sich früh auf den Weg zum Stadion. Da Yu schon früher wach war, konnte Tsubasa keine Schmerzmittel nehmen und hatte nun starke Schmerzen. Die Finalrunde war ein Battle Royal zwischen Gingka, Yu, Tsubasa, Kyoya, Hyoma und Kenta. Yu und Tsubasa einigten sich darauf, zuerst Hyoma und Kenta auszuschalten, was ihnen auch gelang. Nun wollten sie sich um Kyoya und Gingka kümmern. Die beiden beachteten die Dark Nebula Blader jedoch nicht einmal und lieferten sich ein Duell.
 

“Wir sind auch noch da”, rief Yu und störte das Duell mit seinem Libra.

“Misch dich nicht ein Kleiner”, rief Kyoya und griff Libra mit seinem Leone an.

“Eagle! Metal Wing Smash”, rief Tsubasa und nutzte einen unaufmerksamen Moment von Gingka. Nun waren nur noch drei Beys übrig.

“Jetzt müssen wir nur noch Yoyo ausschalten”, meinte Yu und befahl Libra einen Angriff. Eagle rührte sich allerdings nicht.

“Tsubasa? Stimmt etwas nicht”, fragte Yu besorgt. Erst jetzt merkte er, dass Tsubasa am Boden lag und sich vor Schmerzen krümmte. Alle waren so sehr auf den Kampf fixiert gewesen, dass sie das gar nicht bemerkt hatten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück