Zum Inhalt der Seite

Rise of the Dark

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Schreie hallten durch die Nacht. Schweißgebadet wachte Hermine auf. Sie saß kerzengerade im Bett, atmete schwer und blickte wild im dunklen Zimmer umher. Mit zittriger Hand tastete sie nach ihrem Zauberstab unter dem Kissen, fand ihn aber nicht. Hektisch suchte ihre Hand weiter auf dem Nachttisch, unter der Decke, bis sie sich erinnerte, wo sie hier war. St. Mungo – Außenstelle in Tinworth. Eine Sekunde später ging die Tür auf und das Licht wurde eingeschaltet. „Miss Granger! Alles in Ordnung?“ Eine junge Heilerin trat ein, die offensichtlich die Nachtwache übernommen hatte. Ihr limonengrüner Umhang flatterte um ihre Beine. „Hatten Sie wieder diesen Alptraum?“, fragte sie in einem melodischen Singsang, als ob sie mit einem Kind reden würde. Hermine spürte, wie die Wut in ihr hochkroch.

„Hey! Reden Sie nicht so mit mir! Ich bin freiwillig hier! Ich brauche Hilfe!“, schrie sie die Heilerin an. „Aber natürlich!“ Die Heilerin schien sich von Hermines Wutausbruch nicht beirren zu lassen, kam auf sie zu und zückte den Zauberstab. „Gleich werden Sie wieder ruhig schlafen!“ „Nein! NEIN! Ich will nicht schlafen!“, stieß sie verzweifelt aus. „Wenn ich schlafe“, dachte sie, „muss ich wieder dorthin!“

Doch bevor sie diesen Gedanken zu Ende gedacht hatte, war sie in ihre Kissen zurückgesunken und schlief ein, diesmal fester. Diesmal würde sie nicht ihr eigener Schrei aus diesem Alptraum wecken…


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hallo ihr Lieben!
Nach etlichen Dramoine-FFs, die ich gelesen habe (und hier möchte ich die Autoren schlange7, Zobel und IvoryRadioStar dringend empfehlen bei fanfiction.de), versuche ich mich nun auch endlich an meinem LL-Pairing aus HP. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück