Zum Inhalt der Seite

Byakugan? Sharingan? Jinchurrikki?

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Anmerkung:
() Gedanken
'' Dialog zwischen Himawari und Kisura
" " Dialog mit anderen
<> Jutsu
Kursiv Rückblick Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Wesen, welches Genjutsu nutzt

Killer

Er steht einfach nur da, obwohl er gerade nass gespritzt wurde. Niemand von uns traut sich etwas zu erwidern, weil wir die Situation nicht ganz einschätzen können. Heat ist der erst, der sich bewegt und Himawari hinterher sieht. "Macht euch zum ablegen bereit. Jeder der nicht pünktlich kommt wird zurückgelassen" reißt uns Kid aus unserer Starre und macht sich zum Schiff auf. "Irgendwas stimmt nicht" "Du hast recht. Kid ist viel zu ruhig" "Das meinte ich eigentlich nicht" "Jetzt versteh ich gar nichts mehr Heat" "Ach vergiss es" Heat wendet sich von mir ab, gefolgt von Kolaios, der ihn nervt was er damit gemeint hat. (Ich bezweifle das es für heute war. Das wird sich Kid nicht gefallen lassen. Das Schiff ist ein Pulverfass. Hm? Was ist das? Nebel?) ​Ein dichter Nebel taucht auf und es wird auf einmal sehr kalt. (Was ist da los?) Schnell mache ich mich zum Schiff auf.

 

Law

Die anderen gefolgt von Himawari kommen ziemlich nass an Deck. Und schon wieder hat Himawari das Sharingan aktiv aber ist von der Körperhaltung nicht mehr so angespannt. "Das hast du gut gemacht. Sonst hättest du den Putz-dienst auch noch machen müssen" sage ich mit einem Grinsen zu Himawari, dass sie leicht erwidert. (Nebel? Warum taucht jetzt so ein dichter Nebel auf und auch das Meer wird leicht unruhig. Komisch) "Das ist seltsam" erwidert Penguin und sieht sich um. Auch noch als Bepo mit Handtücher kommt und sich die anderen abtrocknen. "Himawari kannst du nachsehen was da los ist" bittet Jean irritiert. Himawari braucht etwas länger und wirkt konzentrierter. "In unmittelbarer Umgebung kann ich nichts erkennen" "Hm? Verstehe" antwortet er ihr. "Was tun wir jetzt Käpt`n?" "Wir warten bis er sich auflöst und legen dann erst ab" erwidere ich zu Bepo. "Was…wieso wird es jetzt so kalt?" sagt Himawari und zittert wie alle anderen Anwesenden. (Dadurch, dass die meisten Nass sind ist es schlimmer) "Gg-gehen wirr l-lieber rein, sonst w-werden wir noch kkk-krank" fügt Shachi zitternd hinzu und alle nassen Anwesenden gehen rein. (Hoffentlich kommt es nicht zu unerwartenden Ereignissen) Ich sehe mich noch etwas um und merke das auch Kid noch nicht ablegt. "Käpt’n wir sollten auch reingehen" merkt Penguin an und steht mit Bepo schon wartend an der Tür. "Ja, ich komm schon" antworte ich und geh schnell zur Tür.

 

Himawari

Wir sind jetzt alle frisch umgezogen in der Kombüse und wärmen uns auf. Ich habe einen ganz normalen schwarzen Rollkragenpullover und eine dunkelblaue Hose an. "Das Wetter ist heute echt komisch. Es war so strahlend sonnig und im nächsten Moment Nebel" schnauft Shachi deprimiert auf. "Wenigstens ist es hier nicht so kalt" erwidert Jean und kuschelt sich mehr in seine Decke. "Es gibt etwas, was jetzt noch mehr hilft" sage ich und Jean, Shachi, und Penguin mustern mich verwirrt. Ich steh einfach auf und gehe in die Küche. "Irgendeinen besonderen Wunsch?" frage ich in vorbeigehen noch. "Stimmt wir hatten noch kein Frühstück" erwidert Penguin und folgt mir. "Ich helfe dir Himawari" "Danke Penguin" Es dauerte nicht so lange und jetzt sitzen wir alle zusammen und Frühstücken. "Das schmeckt ja super. Was habt ihr gemacht?" fragt Bepo verwundert. "Ich weiß es nicht. Ich habe zwar geholfen aber Himawari hat das meiste gemacht" antwortet Penguin mit einem breiten lächeln.

 

"Das schmeckt wirklich gut" erwidert Law leise und isst weiter. "Ich habe es ganz normal zubereitet" antworte ich. Ich bin schon längst fertig aber bleibe sitzen. "Was? Das glaub ich nicht. Was ist dein Geheimnis? Dieses Gericht gibt es bei uns auch, schmeckt aber anders" fragt mich ein anderer. "Es ist...ein Geheimnis" antworte ich mit geschlossenen Augen und lache innerlich als die Hälfte beinahe erstickt. "Häääää? Das ist keine Antwort" schreien die meisten nachdem sie sich wieder beruhigt hatten, aber essen weiter. "Sind es andere Gewürze?" fragt mich Law interessiert. "Es war ein kleiner Rest von meiner Welt" antworte ich und lehne mich zurück. "Verstehe. Aber! Schmeckt es dir nicht?" "Doch, warum?" "Du hast kaum was gegessen" "Ich esse nie viel"

 

'Du scheinst in einem Dilemma zu stecken, Himawari' 'Das vergeht wieder' 'Du weißt, dass ich immer bei dir war. Ich habe es damals ganz genau mitbekommen, was mit Hoshi Kaminaze passiert ist' 'Wie gesagt es vergeht wieder. (Das muss es!)' Letzteres denke ich nur und drehe mich vom Käfig weg. Kisura sitzt und beobachtet mich nur. Nach einer Weile dreht sie sich im Kreis und rollt sich ein. 'Du weißt ja ich höre zu. Komm wieder, wenn du reden willst' sagt sie und ich ziehe mich wieder zurück.

 

Law

Auch wenn mir ihre Antwort nicht gefällt, lasse ich Himawari in Ruhe. (Auch wenn wir alle ziemlich Hungrig sind bleibt was übrig. Das können wir gleich als Abendessen nutzen) Wir werden alle aus unseren Gedanken gerissen, als unser Schiff heftig hin und her wackelt. Penguin und Bepo landen auf Jean, Shachi und die anderen in eine Sitzreihe und Himawari landet auf mich. "Da sucht ja jemand körperliche Nähe" sage ich grinsend und ziehe Himawari näher an mich als wir wegrutschen. "Das gleiche wollte ich gerade sagen. Offenbar ist jemand hier ein Casanova" erwidert sie lächelnd und das wackeln hört nach kurzer Zeit auf. "Penguin du gehst mit ein paar anderen in den Steuerraum und du Jean in den Kontrollraum" "Ay Käpt`n" gebe ich den Befehl als wir alle auf den Beinen sind. "Himawari und Shachi folgen mir" "Verstanden" antworten beide. "Käpt`n was ist mit mir? Käpt`n?" fragt mich Bepo aufgeregt. "Du bleibst hier" sichtlich erleichtert beruhigt er sich wieder.

 

(Was war das? Hoffentlich nichts Ernstes. Himawari hat die Gegend untersucht also muss es sich erst vorhin geändert haben) Als wir oben ankommen ist der Nebel dichter aber verfliegt langsam. Wieder wackelt das Schiff heftig und auch das von Kid, den Stimmen nach zu urteilen. "HEY LAW! Was ist da los? Seid ihr das?" schreit Kid zu uns rüber. "Nein!" "W-was ist das?" erwidert Himawari plötzlich. "Was siehst du?" fragt Shachi. "Irgendetwas versucht durch den Riffs Boden zu stoßen" (Was zum…) Es ist wieder eine große Erschütterung zu spüren. Sie ist so stark, dass ich und Kid ins Wasser fallen. (Mist)

 

Kid

(So ein verdammter Mist. Wieso jetzt?) Ich bin ins Wasser gefallen und meine Kräfte werden immer schwächer. Aber ein Draht umwickelt mich und ich werde hochgezogen. Mein Oberkörper und auch der von Law sind jetzt über Wasser. "Ist bei euch alles in Ordnung?" "Ja. Danke Himawari. Das war Hilfe in aller letzter Sekunde" "Da hat Law ausnahmsweise recht" Himawari springt mit uns auf mein Schiff und das Meer beruhigt sich wieder. "Anscheinend ist es vorbei" sagt Killer angespannt. "Kannst du was erkennen?" fragt Law sie und ich etwas verwundert darüber. "Da ist ein riesen Loch. ...Hm? Da kommt was" (Wie kann sie das wissen? ...) Meine Gedanken werden unterbrochen als eine große Welle auftaucht. Allen stockt der Atem. Es ist ein ziemlich großes etwas. Eine Mischung aus Insekt, Schlange und Katze. "W-was ist das?" (Diese Augen)

 

"Das glaub ich jetzt nicht" schreit Himawari verwundert auf. "W-was ist denn los?" "Ihr dürft ihn auf keinen Fall in die Augen sehen" "Hä?" kommt es nur von mir und den anderen. (Schon wieder dieses Muster in ihren Augen) "W-was meinst du g-genau?" fragt einer meiner Männer ängstlich. "Ein Genjutsu" "WAS?!" schreit Law sofort und schaut zum Wesen. Die Augen von dem Wesen sind Gold und haben die Form von Ziegenaugen. Ein roter vertikaler Strich ist noch in der Mitte und es scheint was zu suchen. Dann fixieren uns die Augen und die Kreatur richtet sich mehr auf. Es öffnet seine Flügel und große Blasen entstehen. Killer hilft mir schnell hoch und spannt sich noch mehr an.

 

Himawari

(Das ist gar nicht gut. Was ist das für ein Wesen. Ich bezweifle, dass es aus dieser Welt kommt. Hm? Was passiert jetzt?) Es erzeugt große Blasen, die sich überall verteilen. "W-was ist das?" höre ich jemanden rufen, auf dem eine Blase zu fliegt. Die drei Männer werden von der Blase eingeschlossen und können sich nicht mehr bewegen bis sie schließlich das Bewusstsein verlieren. "HEY! Haltet euch fern" schreit Kid und setzt Repel ein. Viele Waffen schweben zu einer Mauer zusammen und umschließt das Biest.

 

"Ich glaube die Blasen ist auch ein Genjutsu. Oder was meinst du?" fragt mich Law und teleportiert Shachi zu uns. Mehrere Blasen hatten ihn eingeschlossen. "Wahrscheinlich" antworte ich und hole mit einem Drahtseil ein paar Männer in Sicherheit. "Du verdammtes Mistvieh" schreit Kid und greift an. Es weicht aus und eine Schockwelle ist zu spüren. "So ein Mist" erwidere ich und werfe mehrere Wurfsterne. "Was soll das? Warum fallen jetzt so viele um?" fragt Killer. "Das war die Schockwelle. Anscheinend braucht man nicht in die Augen zu sehen" antworte ich. "Room...Shambles. Pah erwischt" Law hat mehrere Gesteinsbrocken in den Rücken des Wesens geschleudert und ich wittere meine Chance und werfe eine Briefbombe.

 

Das hat den Effekt, dass das Wesen mit seinem Schwanz ausschlägt und die Schiffe so extrem wackeln, dass viele stürzen. "Käpt`n was machen wir jetzt?" fragt Shachi angespannt und holt eins seiner Schwerter raus. (Hm? Was hat es vor?) Die Kreatur fliegt in die Luft und ein lauter, stumpfer Schrei gibt es von sich. Noch größere Blasen entstehen und fliegen auf uns zu. Ich greife mir Law und Kid, Killer ziehe ich mit dem Drahtseil weg. "Das war knapp" erwidere ich. Wieder eine Schockwelle entsteht. Dieses Mal stärker und zwei Blasen kommen auf uns zu. Wir werden eingeschlossen und ich kann mich gerade noch so, mit meinem Mangekyou-Sharingan, weg teleportieren.

 

'Himawari! Nimm die Versiegelung' 'Kisura? Was meinst du?' 'Die Versiegelung von Marina. Nutze sie um das Monster zu versiegeln' 'Ach ja stimmt. Ich habe ja von Marina Versiegelungen bekommen' lächle ich und springe hinter das Monster. Ich hole den Versiegelungstalisman und versuche ihn auf das Monster zu befestigen. "<Jutsu der Schattendoppelgänger>" 8 Doppelgänger entstehen und greifen mit Kunais an. "Geschafft" Viele Blitze entstehen und das Wasser wird aufgewirbelt. Ein helles Licht entsteht und alle gehen in Deckung. Zeichen formen sich auf seiner Haut und es wird in den Talisman gezogen.

 

Nach einer Weile hat sich wieder alles beruhigt "I-is-st es weg?" fragt einer und sieht sich um. "Ja scheint so" antwortet ihn Heat und sieht zu mir. "Oh je Leute wir kriegen den Käpt´n und ein paar Leute nicht wach"

schreit jemand beunruhigt. (Das habe ich komplett vergessen. Das wird eine harte Nacht werden so viel ist sicher)

 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lula-chan
2018-02-21T08:24:15+00:00 21.02.2018 09:24
Tolles Kapitel. Sehr gut geschrieben.
Was ist denn jetzt los? Das sieht ja gar nicht gut aus, aber Himawari scheint es unter Kontrolle zu haben.
Aber was war das bitte schön für ein Wesen? Vielleicht eins von Oros Experimenten, das sich irgendwie in die Welt von One Piece gelangen konnte? Vielleicht ist es ja auch von dieser Insel, wo diese vertrauten Geister leben, von dieser Forschungsinsel?
Ich bleibe dran und erwarte gespannt das nächste Kapitel.

LG


Zurück