Zum Inhalt der Seite

Byakugan? Sharingan? Jinchurrikki?

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Anmerkung:
() Gedanken
' ' Dialog zwischen Himawari und Kisura
" " Dialog mit anderen
<> Jutsu
Kursiv Rückblick Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Training

Wir gehen beide vor die Bar, Shacky steht draußen auf der Veranda und schaut uns zu. "Wie genau soll das jetzt ablaufen?"

"Du sagtest etwas von Tai-, Nin-, und Genjutsu. Ich will das du mir ein paar Varianten davon zeigst" "Auch meine Waffen"

"Wenn du willst" Immer noch etwas misstrauisch beobachte ich Ihn. Gut als allererstes das Taijutsu.
 

Ich greife Ihn schnell von oben an. Ich habe heimlich von Tsunade gelernt als Sie Sakura unterrichtet hatte. Somit bin ich fast stärker als Tsunade. Er konnte ausweichen, aber durch meine Kraft entsteht ein Krater mit einem Durchmesser von 8 m. Er ist so verblüfft das er abgelenkt ist. (Gut jetzt habe ich Ihn) Ich schlage Ihn, ähnlich wie bei der 'Sanften Faust' in die Brust und er fliegt gegen einen Baum der dadurch umfällt. Shacky und Rayleigh sind beide ziemlich erschrocken. Ich warte ab bis er wieder aufsteht. Als nächstes lasse ich Ihn angreifen aber ohne Erfolg, ich weiche aus und wende ein Tauschjutsu an.
 

"Ein Baumstumpf?" "Ray Vorsicht hinter dir" ruft Shacky ihn zu aber zu spät.

"<Wasserversteck: Wasserrose>" ein großer Wassertornado wirbelt um Ray herum. Ich fließe in das Wasser mit ein und Spiegelbilder von mir entstehen. Er wehrt alle meine Kunais ab und auch mich wehrt er ab. Ich wende wieder die sanfte Faust an und er wird gegen einen Felsen geschleudert. "Gut das reicht. Ich bin fertig" "Hab ich es vielleicht übertrieben?"

"Ach nein. Ich bin nur schon alt das ist alles"
 

Beim Bereich Ninjutsu zeige ich Ihn ein Jutsu zu jeweils einem anderen Element. Beim Genjutsu erkläre ich es nur. Meine Genjutsus sind sehr stark durch mein Sharingan und das Chakra von Kisura. Ich zeige Ihn am Ende meine weiteren Waffen. Ich trage eine Sense mit der ich auch meistens Kämpfe. Dazu habe ich noch 2 Katanas, Kunais, 2 Marionetten, 2 große Wurfschuriken und die üblichen Ninjawerkzeuge.
 

Bei den Marionetten zeige ich es an einer wie genau es funktioniert. Vor lauter Verwunderung können Sie nichts erwidern. Shacky ist die erste die Ihre Stimme wieder findet.
 

"Du bist anscheinend ziemlich stark. Wie kommt es das du hier bist?" "Ich habe mein Dorf verlassen und aus versehen bin ich hier gelandet" "Kommst du auch wieder zurück?" fragt mich Rayleigh. "Ja aber in Moment will ich lieber noch etwas hierbleiben und abwarten" "Gut du kannst so lange hierbleiben wie du willst?" "Danke für eure Gastfreundschaft"

"Das mit dem Bijuu musst du aber nochmal erklären" "Später vielleicht" Sie merken meinen traurigen Blick, aber akzeptieren es.
 

(Da fällt mir ein) 'Kisura willst du gerne raus' 'Klar, wenn es dich nicht zu sehr anstrengt' 'Ach was nein, nein. Du bist in letzter Zeit eh zu selten draußen' Ich stehe wieder, wie sonst auch wenn ich mit Ihr rede, in meinem Inneren vor den Gitterstäben die Kisura versiegeln. Ein breites Grinsen ziert das Gesicht der Katze. 'Das könnte spaßig werden. Sie würden einen riesen Schreck bekommen' 'Das wäre wirklich lustig. Aber ich glaube es wäre unklug dich in voller Größe zu rufen. So wie ich das verstanden habe würde die Marine sofort aufmerksam werden' 'Stimmt das wäre nicht gut. Aber Heute noch wenn geht' 'Bin schon dabei'
 

"Himawari du schaust auf einmal so hinterlistig fast schon gefährlich" "Ihr werdet es gleich sehen" sage ich mit einem leichten lächeln. <Jutsu des vertrauten Dämonengeistes> In dem Moment wo ich das sage entsteht eine große Rauchwolke. Als diese verschwindet kommt eine 3 m große, 5 m lange blaue Katze mit einem Grinsen auf dem Gesicht, dass nichts Gutes verspricht. "Darf ich vorstellen. Das ist die Mini-Version von Kisura meinen Bijuu" "Wow" "Hahaha. Also wirklich Mädchen, du steckst voller Überraschungen. Hahaha"
 

Wir setzen uns draußen auf die Veranda und trinken Tee. Die Bar ist bereits geschlossen.

"Und wie schmeckt dir der Tee?" fragt mich Shacky nach einer Weile. "Ganz gut. Zwar nicht wie der Tee aus meiner Welt aber er ist gut" "Gibt es da andere Sorten?" "Ja. Moment ich habe im Zimmer 3 verschiedene. Die könnt Ihr gerne probieren"

"Ja wirklich?" *nick+lächeln*
 

Zeitsprung

Ich bin jetzt schon ein Jahr in dieser Welt. Ich wechsle meistens alle zwei Wochen zwischen den Welten. Ich habe in meiner Welt mittlerweile gute Freunde und Kameraden gefunden. Welche die auch Ihre Dörfer verlassen hatten. Manche waren nicht glücklich andere wurde, meistens reingelegt und verbannt. Wir sind schon zu einer Organisation Shisui wie Akatsuki geworden, kämpfen aber nur, wenn es nicht anders geht. Wir wollen ein Dorf errichten das nur für Außenseiter und Verstoßene wäre. Dafür müssen wir meistens illegale Sachen betreiben. Ich habe auch des öfteren in der Parallelwelt, wie ich es nenne, ein paar Schwierigkeiten verursacht und somit habe ich ein Kopfgeld von 210.000.000 Berry. Ich bin grad dabei einen Tee auszupacken den sich Shacky gewünscht hatte. Die meisten Besucher, Sie und Rayleigh lieben Ihn.
 

"Hier den Tee den du haben wolltest" "Danke ich hoffe ich bereite dir nicht zu viele Schwierigkeiten" "Nein" "Dann ist ja gut" (Ich bin froh. So zahl ich wenigstens einen Teil meiner Schulden für das Zimmer. Es ist das erste Mal seit der Sache mit Shiro Uchiha, dass ich jemanden als Freund bezeichnen würde) "Himawari kommst du mal kurz" "Was gibt's?"
 

"Du scheinst auf einem Marinestützpunkt vor kurzem ziemliches Chaos verursacht zu haben. Man hat dein Kopfgeld erhöht auf 310.000.000 Berry. Was genau hast du gemacht"

"Die Marine hatte ein Gerät entwickelt mit dem man in meine Welt reisen kann. Sie haben eine Rolle entwendet die für die Organisation wichtig ist. Ich habe Sie zurückgeholt und die Maschine zerstört. Dabei wurde auch einen Teil vom Stützpunkt zerstört"
 

"Einen Teil? Hahaa. Der gesamte Stützpunkt wurde ausgelöscht" Rayleigh zeigt mir mein Steckbrief: Wanted, Der Ninja Himawari Uchiha, Kopfgeld 310.000.000, Dead or Alive.

(Das Bild ist ganz akzeptabel. Das Bild zum Steckbrief aus meiner Welt ist viel schlimmer)
 

"Ray, Shacky? Ich bin ab heute Abend in meiner Welt" "Um was geht es?" "Die 5 Kage wollen mit uns verhandeln" "Verstehe. Wann kommst du wieder?" fragt mich Rayleigh "Spätestens in 3 Tagen" "Gut. Ich gehe jetzt ein paar Schiffe beschichten und danach in die Spielhölle. Haha"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück