Zum Inhalt der Seite

Ferngully Kiara und Conners Abenteuer im Himmelreich

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
So das nächste Kapitel ist fertig ^^

Hoffe es wird auch fleißig gelesen und kommt gut an :'D Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Leben ist voller Magie

*Wenn die Welt aus tiefstem Schlaf erwacht

und am Himmel warm die Sonne lacht

Dann ist das Leben voller Harmonie

so schön wie nie
 

Und spür die Erde unter mir

die Pflanzen und die Tiere hier

Und Luft sauber, ja so hell und klar

so wunderbar
 

Und jetzt alle hier, dass Leben ist voller Magie

Yeah Yeah.....

Das Leben ist voller Magie Yeah Yeah Yeah

Das Leben ist voller Magie Yeah Yeah

Das Leben ist voller Magie Yeah Yeah Yeah,

Yeah Yeah Yeah......*
 

Die beiden Engel flogen um die Wette, so schnell ihre Flügel sie tragen konnten und ärgerten sich dabei gegenseitig.

Dabei flogen sie an einem großen Früchtebaum vorbei, wo ein Flughörnchen gerade eine Frucht pflückte. Als Conner es im Augenwinkel beim vorbeiflug bemerkte, stoppte er sofort. Er schlich sich leise von hinten an das Streifenhörchen heran und tippte es rechts auf die Schulter und flog zur anderen Seite damit er nicht bemerkt wird. Dieses war davon so überrascht, dass es sich sofort in diese Richtung umdrehte, wo man es angetippt hatte. Conner schnappte sich langsam die Frucht, dass das Hörnchen in ihren Pfoten hielt, flog damit eine Etage höher und setzte sich dort auf einen Ast um sich die Frucht schmecken zu lassen. Kiara hatte dies alles beobachtet und fand es gar nicht lustig das Conner, die Frucht des Flughörnchens klaute und vor hatte, diese selbst zu essen. *Der lernt es nicht.... Na, warte*, dachte sich Kiara und flog zu Conner hoch ohne das er sie bemerkte. Der Schwarzengel wollte gerade genüsslich von der Frucht abbeißen und öffnete schon seinen Mund, da drückte Kiara ihn die Frucht mitten ins Gesicht und schmunzelte als sie sah wie die Frucht von seinem Gesicht rutschte und nach unten fiel, direkt in die Arme des Flughörnchens.

,,Hihihihi..... das kommt davon wenn die Augengrößer sind als der Magen'', kicherte sie. ,, Upps....'', brachte sie hervor als sie sah wie grimmig Conner sie ansah. Schnurstracks flog sie davon und Conner folgte ihr, um sie einzufangen.

Sie flogen an einer anderen Gruppe Engeln vorbei, die an einem weiteren Baum gerade Früchte aßen. Dabei waren sie so schnell das die anderen Engel sich so erschreckten und alles prombt fallen ließen. ,,HEY!!'', rief einer von denen den beiden Engeln noch hinterher. Die beiden haben gar nicht bemerkt, dass sie in windeseile an Conners Freunde Knotty, Root, Stump und Bark vorbeigerauscht sind. ,,War das nicht Conner?'', fragte Bark. ,,Ja, und der andere Engel muss Kiara gewesen sein.'', stellte Root fest. ,,Wo wollen sie denn so schnell hin?'', fragte Knotty und kratze sich hinter dem Kopf. ,,Tja, das finden wir nur heraus, wenn wir ihnen folgen'', sagte Stump. Alle vier guckten sich fragend an. ,,Na los Leute, kommt schon'', sagte Stump entschlossen und flog ihnen hinterher. ,,Hey warte doch mal'', rief Bark ihm hinterher als er sich mit Knotty und Root auch auf dem Weg machte ihm zu folgen. Nach einigen Minuten hatten die vier Conner und Kiara schon eingeholt. Als Conner seine Freunde bemerkt hatte grinste er nur. Diese flogen hinter den beiden und ließen ihre Machosprüche freien lauf.

,,Solche Kurven, in unseren Alter.'', staunte Knotty und lachte schmeichelhaft Kiara an.

,,Hmpf...'', schnaupte Kiara und flog hochnäsig und schneller weiter.
 

,,HALLTTTT!!!'', schrie Bark plötzlich. Ehe es zu spät war erkannte Bark, dass sie alle direkt an der Grenze der verbotenen Gegend sind von denen, die Ranghöheren Engel ihnen erzählt hatten. Prombt stoppten alle, .... alle bis auf Kiara. Sie wollte ihnen zeigen, das eine Engelsdame auch mutig sein kann.

,,Kiara ..... bleib hier.'', schrie Conner entsetzt hinterher. ,,Na dann....'', flüsterte sie und schaute lachend zu Conner und den anderen rüber. ,,Ja, hier bleiben'', riefen Conners Freunde Kiara ebenfalls hinterher.
 

*So schlimm sieht es hier drüben doch gar nicht aus*, dachte sich Kiara und flog neugierig höher um über den Baumkronen schauen zu können. ,,Hmm'', kam es von ihr als die über den Baumkronen war und von der grellen Sonne geblendet wurde.

Schnell duckte sie sich wieder herab. Die neugier des kleinen Grundengels war aber so groß, dass sie umbedingt wissen wollte was man von dort oben alles sehen konnte.
 

Somit riss sie sich ein kleines Blatt ab, dass als Sonnenschutz diente und betrachte staunend die Gegend ringsrum.

Plötzlich erblickten ihre Augen etwas merkwürdiges. Stirnrunzelt betrachte sie diese schwarze Wolke, die hinter einem riesen Stein hervorkam schien. Es war natürlich Rauch, der in der Ferne, hinter einem Berg hochkam.

Währenddessen diskutierten Conners Freunde wegen Kiara. ,,Höher als die Baumkronen zu fliegen ist doch auch verboten.'', sagte Root zu den anderen. ,,Ja, ist es.'', stimmte Knotty seinen Freund zu.

Verzweifelt rief Conner Kiara immer noch, in der Hoffnung sie kommt zur vernunft und wieder zu ihnen rüber.
 

Jedoch wurde Kiara schon längst von einem Dämon erblickt und beobachtet, seitdem sie über die Baumkronen geflogen war. Doch weder Kiara, noch Conner und seine Freunde bemerkten es.
 

,,Kiara.....Kiara'', rief Conner mehrmals ermüdet wiederholt. Der kleine Grundengel schaute genervt zu Conner runter. Diese kurze Unaufmerksamkeit nutzte der Dämon und startete seinen Kiara Angriff. Als Kiara sich wieder der schwarzen Wolke widmen wollte, bemerkte sie das etwas großes auf sie zugeflogen kam. ,,Ahhhh...'', schrie Kiara und flog so schnell wie möglich hinunter und nur Grenze zurück. Verzweifelt versuchte sie den Dämon zwischen den Bäumen abzuhängen.

Plötzlich packte sie jemand am Arm und zog sie zur Seite. Erschrocken schaute sie hoch. Es war zum Glück Conner.

Sie schauten den Dämon hinterher, der wieder in sein Reich verschwandt.
 

Währeddessen kamen Conners Freunde aus ihrem versteck und motzten Kiara an. ,,Bist du verrückt....höher als die Baumkronen zu fliegen.'', meckerte Bark. ,,Ja und uns an Dämonen zu verfüttern.'', schimpfte Root.
 

Doch Kiara reagierte gar nicht drauf, viel zu verwundert dachte sie dadran, was sie da wohl gesehen hatte. Erstaunt blickte sie Conner an der sie immer noch in den Armen hielt und löste sich von ihm.
 

,,Das muss ich Magi erzählen'', flüsterte Kiara und startete sofort zum Flug. ,,Was willst du Magi erzählen?'', wollte Conner wissen. ,,Was hast du gesehen? ..... da oben hä?, rief der Schwarzengel enttäuscht Kiara hinterher, die diese Fragen nicht mehr hörte. Viel zu schnell wollte sie Antworten von Magi haben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück