Zum Inhalt der Seite

Ich liebe dich !

Sasusaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sasuke uchiha ist wieder da!

HEY XD wieder eine neue ff von mir XD Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen :)
 

__________________________________________________________ Ein Junger Mann stand vor dem Tor von Konoha. Er ist mittlerweile 21 Jahre alt. Er bewegte sich nun und ging in Konoha rein wo er sie sah! Sakura haruno!
 

PoV Sakura:
 

Ich schaute zu hinata die mich lächelnd ansieht. Sie ist mittlerweile im 3. Monat schwanger von dem lieben uzumaki. "Ich gehe dann mal ich muss noch mit naruto reden." Sie schaute mich entschuldigend an. "Alles gut,geh ruhig." Sie lächelt und geht loss. "Du machst ihn Glücklich hinata." Ich lächel und drehte mich um wo ich meine Augen weitete. Er ist da! Sasuke uchiha ist wieder da. "S......Sasuke-kun......" Ich schaute geschockt.

"Hallo,Sakura......" Er ging auf mich zu.

Wie lange er wohl bleibt.....?

"Wie lange bleibst du? " Er blieb direkt vor mir stehen.

Seine wunderschönen schwarzen Haare wehten im Wind. Seine schwarzen Augen die mich ansehen.

"Ich weiß es nicht" Er hob mein Kinn. Mein Herz fing an zurassen.

"Sag mir sakura.......hast du jemanden? Jemand der dich liebt? " Ich schaute ihn an. Schwarz traf auf grün und grün traf auf schwarz. Ich wurde rot.

"Nein....." Er lächelte.

"Sakura......Ich möchte nur dich......" Er nahm seine Hand von mein Kinn und lächelte. Ich schaute auf sein Arm denn er damals verloren hat. Mein Blick wurde ernst.

"Du musst......" Er legte ein Finger auf mein Mund.

"Ich weiß dass muss behandelt werden......von dir" Er nahm sein Finger weg.

"Wo ist der Schlüssel für meine Wohnung? " Er schaute nun wieder kalt.

"Tja,denn musste kakashi einziehen. Du kannst erstmal bei mir wohnen. Komm mit." Wir gingen loss und alle Dorf Bewohner schauten uns an.

"Seid wann ist sakura-chan denn mit dem uchiha zusammen?" Wir hörten natürlich alles.

Einige jung's schauten neidisch und Sauer zugleich.

Ich schaute zu sasuke der die Jungs misstrauisch anschaut.

Nach einiger Zeit kamen wir an. Ich Schloß auf und wir gingen in die Wohnung.
 

So dass war's wieder von mir :) Ich hoffe es hat euch gefallen :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2017-05-30T07:19:47+00:00 30.05.2017 09:19
Das war kurz aber aufschlussreich !
Will er sich jetzt Sakura angeln ,oder ist er nur auf Besuch ?
Bei ihm weiss man nie genau woran man ist !
Antwort von:  joghurt_senpai
30.05.2017 11:48
Haha naja sasuke halt


Zurück