Zum Inhalt der Seite

Du und ich Für immer...?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer bist du?

Wer bist du?
 

Hallo meine Lieben ich versuche mich jetzt an meiner ersten richtigen Fanfiktion überhaupt. Also seid bitte etwas nachsichtig mit mir.

In dieser Fanfiktion dreht es hauptsächlich um Magnus und Alec, da ich finde das die beiden manchmal viel zu kurz kommen.

Na gut los geht's viel Spaß beim Lesen!
 

(Alecs Sicht)

Ich hatte keine Lust auf diese Unterweltler Party zu gehen und warum muss ich dieser Clary auch helfen?! Sie kam einfach in mein Leben und machte alles nur kompliziert und anstrengend.

Und wie sie sich an Jace ran machte ich könnte vor Wut explodieren.

,, Hey Erde an Alec!!"

Ich blickte hoch und schaute in die Augen von Jace.

,, Na komm schon wir wollen endlich rein"

Ich folgte den anderen in den Club.

Wir suchten den obersten Hexenmeister von Brooklyn. Magnus Bane.

Der Club war laut und die Luft stickig, ich ging hinter Jace und schaute mich um.

Es waren viele Unterweltler da, Vampire, Werwölfe und mehrere Hexenmeister die in einem Kreis standen und über irgendwas diskutierten.

Genau auf diese Hexenmeister steuerten wir jetzt zu.

,,Wir suchen den obersten Hexenmeister von Brooklyn. Magnus Bane", Jace hob das Kinn an als er dies sagte.

Daraufhin drehte sich ein Hexenmeister um er war groß ich musste meinen Kopf leicht anheben um ihn richtig sehen zu können.

Mir fiel vor Schreck die Kinn lade runter. Dieser Hexenmeister war wunderschön. Magnus hatte schwarze Haare die zu Stacheln hoch gestylt waren in seinen Haaren waren Lila Strähnen die durch das Disco Licht funkelten. Seine Augen waren umgeben von Schwarzen Glitzer Lidschatten. Seine Augen fesselten mich sie waren so wunderschön Gelb und grün schimmernd die Augen einer Katze. Auch sein restliches Outfit war einfach schillernd eine Lila Lederhose und ein blaues Glitzer T-Shirt. Erst als ich nach meiner Musterung wieder in Magnus Augen schaute merkte ich das auch er mich ansah seine Augen waren geweitet und sein Mund leicht offen.

schnell schaute ich weg sein Blick war zu intensiv.

Ich merkte wie mir die Röte ins Gesicht schoss. Auch Magnus schien sich wieder gefangen zu haben den er begang zu sprechen. ,, Ihr habt ihn gefunden Kinder der Nephilim ich nehme an ihr seid wegen Clary hier nicht war?" fragte Magnus und sein Blick lag auf Clary.

Innerlich zuckte ich zusammen... Nein! Er nicht auch noch der nur Augen für sie hat.

,, Ja das sind wir du hast ihr damals die Erinnerungen genommen gib sie ihr wieder" sagte ich und hoffte Magnus Blick wieder auf mich lenken zu können. Wieso ich wollte das er nur Augen für mich hat und wieso ich immer wieder auf seine Lippen schaute die so herrlich sinnlich geschwungen waren wusste ich nicht.

Es verwirrte mich nur.

Aber es klappt Magnus schaut wieder zu mir seine Lippen verzogen sich zu einen atemberaubenden Lächeln.

,, Und wer bist du mein hübscher Schattenjäger?"
 


 

So das war erstmal das erste Kapitel

ich freue mich über jeden eurer Kommentare seien es Vorschläge oder Kritik.

Das Nächste Kapitel kommt entweder heute Abend oder morgen .



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück