Zum Inhalt der Seite

Team Sieben und das letzte Stück Pizza!

Wenn zwei sich streiten, freut sich meist der Dritte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es war herrliches Sonnenwetter über Konohagakure, den Dorf versteckt hinter den Blättern.

Ein perfekter Tag, um rauszugehen und das schöne Wetter auszunutzen. Indem man zum Beispiel, es sich im Freien gemütlich macht und mit seinen Freunden oder seiner Familie ein kleines Picknick veranstaltet.

So auch das Team Sieben, bestehend aus Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha und Sakura Haruno.

Normalerweise hätten die drei jungen Genin jetzt Training bei ihren Sensei, Kakashi Hatake, am Trainingsplatz Drei gehabt. Doch der Kopier-Ninja – der nebenbei mal wieder ganze zwei Stunden zu spät gekommen war – hatte gemeint, dass er noch etwas wichtiges zu tun hätte und gab deshalb seinen Schützlingen den Tag frei. Kurz darauf war der grauhaarige Jōnin auch schon in einer weißen Rauchwolke verpufft und verschwunden gewesen. Die drei Zurückgelassenen hatten sich nach diesen Abgang nur schweigend untereinander angesehen. Sie wussten genau, warum der Grauhaarige sich so schnell aus den Staub gemacht hatte. Vor einigen Wochen erfuhren die Drei nämlich, dass der aller neuste Roman der Flirtparadies-Reihe heute erscheinen sollte. Jeder von ihnen machte sich dabei seine eigene Meinung über die Lieblingslektüre ihres Sensei und die Vernachlässigung ihrer Ninja-Ausbildung. Aber statt sich jetzt weiter groß darüber aufzuregen, beließen es die Genin mit einen synchronen und kommentarlosen Kopfschütteln.

Danach haben sich Naruto, Sasuke und Sakura auf den Weg Richtung Konoha gemacht. Dabei kamen sie an ein Restaurant vorbei, dass vor einen Monat geöffnet hatte.

Es war eine Pizzeria.

An sich nichts Großartiges, jedoch waren solche Speisegaststätten nicht soweit im Feuerreich verbreitet und daher für das Dorf etwas ganz besonderes. Denn neben den bekannt Speisen, die es schon jahrelang im Konoha gab, waren Pizzen mal etwas anderes. So wie die Drei gehört hatten, hatte sich eine meterlange Schlange am Eröffnungstag gebildet, da die meisten Dorfbewohner sich ein eigenes Bild von diesen Gericht machen wollten. Und siehe da, es war für den Besitzer ein riesen Erfolg! Den Bewohnern Konohas schmeckte es.

Da Naruto bis jetzt noch nicht das Vergnügen hatte, eine solche Pizza zu probieren, fragte er sogleich seine Teamkameraden, ob sie nicht mal eine versuchen wollen. Der Schwarz- und die Rosahaarige stimmten dieser Idee zu, da die Beiden selber noch nicht die Gelegenheit gehabt haben, die Pizzeria zu besuchen. Damit war es beschlossen und sie begaben sich ins Restaurant. Als sie drinnen waren, informierten sie sich, was für verschiedene Sorten es gab. Nach kurzer Überlegung, bestellten sie sich eine große Pizza Margherita zum mitnehmen. Nach einigen Minuten der Zubereitung und der Backzeit bekamen sie vom Pizzabäcker die flache Kartonschachtel überreicht, in der sich diese leckerduftende Köstlichkeit befand. Sie bedankten sich, bezahlten und verließen die Pizzeria.

Dann hatten die Mitglieder von Team Sieben sich einen Ort gesucht, wo sie die Pizza in Ruhe essen konnten. Sie fanden eine Wiese, auf der ein einsamer Baum in der Mitte stand. Die drei Jugendlichen gingen direkt dort hin und ließen sich unter den Blätterdach des Baums nieder. Sie legten den Karton mit ihrer Mahlzeit auf den Boden, setzten sich im Kreis darum und öffneten die Schachtel. Der Duft von geschmolzenen Käse, Tomatenmark und warmen Teig umschmeichelte sogleich ihre Nasen und kurzdarauf begangen die drei Zwölfjährigen friedlich zu essen.

Und sowohl Naruto, sowie Sasuke, als auch Sakura waren begeistert von der Pizza! Genüsslich wurden die Pizzastücke einen nach den anderen vertilgt, bis …
 

Narutos Gedanken:

Mmh! Mjam! Mann, schmeckt die Pizza aber lecker. Fast so gut wie Ichirakus Nudelsuppe – aber auch NUR FAST. Oh, köstlich! Hätt' nicht gedacht, dass die so lecker sein würde. Also wer auf die Idee dazu kam, verdient 'nen Orden dafür. Echt jetzt! Am schönsten wär's ja noch, wenn ich allein mit Sakura die Pizza vertilgen könnte, ohne dass Sasuke dabei ist. Hm, ich wundere mich sowieso, dass er den Vorschlag zugestimmt hat, mit uns zusammen zu essen? Normalerweise haut er doch sonst immer ab, wenn das Training vorbei ist, oder wir eine Mission abgeschlossen haben. Na, ist ja auch jetzt egal. Ist halt jetzt so. Ich werde mir jetzt mein Stückchen schmecken lassen und danach genehmige ich mir auch noch das letzte … Huh? Moment mal, ein Stückchen ist noch da? Aber wie …? Ich und die Anderen hatten doch je … ? Halt, Stop … jetzt mal ganz genau nachrechnen: Ich hab' jetzt gerad' mein drittes Stückchen? Sasuke ist auch beim dritten … und Sakura ebenfalls? Also meine drei, seine drei und ihre drei ergibt … neun Pizzastücke – das letzte Stück im Karton jetzt nicht mit zugezählt, würde zehn ergeben! Oh Mann, eins ist noch da? Es waren zehn Pizzastückchen?! Aber das bedeutet ja, dass einer von uns sich ein viertes Stückchen nähmen kann! Aber, halt, halt, halt! Sakura kann ich schon mal getrost ausschließen, die ist ja auf Diät, wie sie sagt. Das heißt … nur SASUKE und ICH! Ha! Der wird sich aber wundern, wenn ich mir das letzte Stückchen Pizza vor seiner Nase schnappen werde. Ich seh' nicht ein, warum ausgerechnet HERR OBERCOOL das letzte Pizzastückchen bekommen sollte. Das Stückchen gehört MIR! Und wenn ich es mir als Erster nähme, bin ICH der GEWINNER und ER der VERLIERER. Echt jetzt!
 

Während Naruto kurz zu den Schwarzhaarigen, der links von ihm saß, einen verstohlenen Blick zuwarf und sich dann mit einen leicht gierigen Glanz in den Augen dem letzten Pizzastück wieder zuwandte, linste der Uchiha schweigend mit einen leichten Seitenblick zu seinen Teamkameraden hin. Auch ihn war aufgefallen, dass die Pizza in zehn Stücke geschnitten war und ihn ist es auch nicht entgangen, dass Naruto genau auf dieses letzte Stückchen fixiert war.
 

Sasukes Gedanken:

Seht euch diesen Vielfraß an. Sitzt da und glotzt mit seinen gierigen Blick auf das letzte Stück Pizza, obwohl er selber noch nicht mal sein jetziges Stück aufgegessen hat. Tss! Er ist wirklich leicht zu durchschauen. Und wie er zur mir rüber geguckt hat. Echt mal, als ob ich es wirklich darauf anlegen würd', mir das letzte Stück … Obwohl? Ich … Ach, verdammt! Die Pizza schmeckt so gut und ich sehe nicht ein, den Trottel da das letzte Stückchen zu überlassen. Der kann sich meinetwegen mit seiner Nudelsuppe vollstopfen, bis er platzt. Ist zwar etwas albern und eigentlich nicht meine Art, mich so hinreißen zu lassen, aber das Pizzastück wird MEINS sein und nicht SEINS!
 

Entschlossen sich auch das letzte Stückchen zu holen, ruhte nun auch Sasukes Blick auf das Pizzastück im Kartondeckel. Dies bemerkte auch Naruto, als dieser wieder kurz zu Sasuke schaute. Auch der Uchiha bemerkte, dass der Blonde rechts von ihm ihn anstarrte und ließ seinen Blick Richtung Naruto wandern. Beide hörten daraufhin zeitgleich auf zu kauen. Azurblaue Augen trafen auf rabenschwarze Augen! Und als sie sich abwechselt in die Augen, auf das Pizzastück und dann wieder in die Augen sahen, war es Naruto sofort klar. Sasukes Ausdruck sagte ihm alles!
 

Narutos Gedanken:

Oh nein! Er weiß, was ich vorhab'! Und er guckt jetzt auch auf das Stückchen! Aber nicht mit mir! Du wirst mir das Pizzastück NICHT wegschnappen! Das kannst du voll vergessen! Das gehört MIR! Mir allein! Echt jetzt!
 

Sofort fing Naruto an sein Pizzastück in sich hinein zu stopfen, um vor dem Uchiha fertig zu sein. Sasuke verengte seine Augenlider, als sein Teamkamerad anfing wie wild sein Stückchen herunter zu würgen.
 

Sasukes Gedanken:

Ach so? So willst du also spielen, was? Tss! Aber das Spiel kann ich auch, du Loser!
 

Kaum gedacht, fing nun auch Sasuke an, den Rest seines Pizzastücks zu verschlingen. Kauend und schmatzend lieferten sich die beiden Rivalen, die den jeweiligen anderen das letzte Pizzastück nicht gönnten, nun ein Kopf-an-Kopf-Rennen, dessen köstlicher Preis in der flachen Kartonschachtel ruhte.
 

Narutos Gedanken:

Das …
 

Sasukes Gedanken:

… Pizzastück …
 

Narutos Gedanken:

… gehört …
 

Sasukes Gedanken:

… allein …
 

Narutos und Sasukes Gedanken:

… MIR!
 

Während sich die beiden Streithähne schmatzend auf ihr Wettschlingen konzentrierten, guckte Sakura nur stumm den Beiden dabei zu. Sie war bereits vor Naruto und Sasuke mit ihren Stück Pizza fertig gewesen und hatte gleich darauf den stummen Zwist der beiden bemerkt, die nun gedanklich das letzte Stück für sich beanspruchen, um das es hier ging.

Innerlich stöhnte die Haruno genervt auf, während ihre smaragdgrünen Augen zwischen ihren beiden Teamkameraden hin und her huschten.
 

Sakuras Gedanken:

Oh nein … Und ich hab gedacht, dass das heute mal ein friedlicher und entspannter Tag sein würde. Ich meine, Naruto hat mich bis jetzt kein einziges Mal genervt. Gestritten hatte er sich mit Sasuke bis jetzt auch nicht – und DAS will schon etwas heißen! Und Sasuke selbst ist sogar mit uns hier her gekommen, statt einfach gleich nach Hause zu gehen, wie er es sonst immer tut, wenn das Training und die Missionen vorbei sind. Hey, hey, Jungs, schlingt nicht so! Argh! Das HÄTTE Mal ein so schöner Tag WERDEN können! Aber nein, die Beiden hier müssen ja UNBEDINGT sich um das letzte Pizzastück kabeln. Echt, wie kindisch! Ach, warum hat der Pizzabäcker die Pizza nicht einfach in sechs, statt in zehn gleichgroße Stücke geschnitten? Hab mich sowieso gefragt, warum er die Pizza überhaupt so blöd angeschnitten hat? Ach, Mann! Wenn's bloß nur sechs Stücke wären, dann hätt' ich jetzt nicht dieses alberne Theater mit den beiden hier! Mann, ist ja eklig, wie sie ihre Pizzastücke weghauen! Können die nicht mal vernünftig essen? Uwah, da wird ja einem ganz schlecht dabei! Ach, es hilft ja auch nicht, sich weiter darüber aufzuregen. Und ehrlich gesagt, möchte ich mich auch heute gar nicht weiter aufregen. Aber irgendwas muss ich tun, damit die Beiden sich nicht doch noch an die Gurgel springen? Und alles nur wegen diesen letzten Stück Pizza im Karton da! Natürlich würde ich es ja Sasuke gönnen, sich das Stückchen zu nähmen. Und wenn Naruto es wagen sollte Widerspruch zu leisten, kriegt er von mir eine ordentlich gepfeffert, dass ihm – Halt! Halt, halt, Sakura, du wolltest dich mal nicht aufregen. Bleib ganz ruhig. Aber was könnte ich denn nur unternehmen, damit das ganze nicht doch noch eskaliert …? Hm? Ich könnte ja einfach die Pizza …? Aber eigentlich bin ich auch schon längst satt und muss nebenbei an meine Diät denken. Aber … Hihihi, warum eigentlich nicht? Es kann wirklich nicht schaden, wenn ich nicht nur Naruto, sondern auch mal Sasuke eine kleine Lektion verpasse. Obwohl ich es Sasuke eigentlich doch so gönnen würde …? Ach, was soll's. Ich pack das, Cha!
 

Nichts ahnend von Sakuras eben entschlossenen Plan, waren Naruto, sowie Sasuke kurz davor, die letzten Reste ihrer Pizzastücke in ihre Münder zu bekommen. Ihre Wangen waren, wie die von Hamstern, total vollgestopft. Mit den kauen kamen die beiden Jungen kaum noch nach, weswegen sie ihre Stückchen regelrecht hinunterwürgten, um mehr Platz in ihren Mundhöhlen zu erhalten. Sie ließen sich dabei nicht eine Sekunde aus den Auge und bedachten den jeweiligen Anderen mit bösen Blicken.

Als Naruto und Sasuke sich zeitgleich den letzten Bissen hineingedrückt hatten, griffen sie gleichzeitig blitzschnell nach den letzten Stück, doch berührten ihre Hände nur den fettigen Kartonboden. Irritiert wandten Beide ihre Blicke sofort zur Schachtel hin, die, wie sie verstellten mussten, leer war!

Verwirrt starrten der Uzumaki und der Uchiha auf die leere Pizzaschachtel, beide hatten nebenbei aufgehört zu kauen. Dann hoben sie ihre Blicke an und schauten zu Sakura, die grinsend das letzte Stück Pizza betrachtet, welches sie nun in den Händen hielt. Wie gebannt starrten die Jungen zu den jungen Kunoichi und sahen ihr machtlos dabei zu, wie diese langsam das letzte Pizzastück Richtung ihres Mundes wandern ließ und die Spitze anschließend mit einen großen, herzhaften Biss triumphierend abbiss.

Fassungslos öffnete Naruto seinen Mund einen kleinen Spalt breit und auch Sasuke riss ein Auge, als die rosahaarige Genin mit einen noch breiteren Grinsen die Beiden gespielt ignorierte und in aller Seelenruhe das aller letzte Pizzastücken genüsslich verspeiste. Stumm starrten die Jungen sie weiter überrascht, perplex, fassungslos und entsetzt an. Dann wechselten Naruto und Sasuke kurz gegenseitig ihre Blicke, eh sie wieder ihre hinterhältige Teamkameradin vorwürfungsvoll und grimmig ansahen. Doch Sakura ließ sich davon nicht weiter stören. Eher wurde das Grinsen des Mädchens noch viel, viel breiter. Und um den ganzen noch die Krone aufzusetzen, setzte sie mit Absicht noch eins drauf.

"Mmh, lecker!"
 

ENDE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2021-01-18T19:24:21+00:00 18.01.2021 20:24
Wow, dass war cool!
Die Gedanken haben eins zu eins zu den Charakteren gepasst.
Ich habe mich daran erinnern müssen, als die beiden Chaoten sich in den ersten Folgen mit essen vollgestopft haben um mehr Energie fürs Training zu bekommen. ..
Toller OS
Antwort von:  Blue_StormShad0w
19.01.2021 13:36
Danke für deine Kommi, freut mich dass die Geschichte hier noch Leser findet! 😊
Ja, ich erinnere mich auch noch an diese Szene, wo die Beiden das Essen runterwürgen und sich übergaben. Einer der besten Szenen damals – vor allem Sakuras Reaktion! 😄
Und als ich damals diese Pizza-Szene von King kg Queen's gesehen hatte, zack, kam die Idee dazu.
Danke nochmals für deine Liebe Kommi! 👋😄
Von:  Scorbion1984
2019-09-14T13:20:20+00:00 14.09.2019 15:20
Toll ausgetrickst ,ja wenn Zwei sich streiten freut sich der Dritte !
Wie wahr !😹
Antwort von:  Blue_StormShad0w
14.09.2019 15:29
Und es hat mir wirklich Spaß bereitet diese FF zu schreiben. 😊
Danke für deine Kommi!
Von: Mick_St-John
2018-02-22T06:21:00+00:00 22.02.2018 07:21
Hallo Aris,
Nach langer Zeit des Schreibens, bin ich endlich mal wieder dazugekommen mein anderes Hobby auszuführen.
Das Lesen!😂
Jetzt brauchte ich nur noch eine gute Fanfiction und ich bin bei dir fündig geworden.

Die Gedanken der dreien hätten auch so im Anime oder Manga stehen können, damit will ich sagen dass man die Charaktere wunderbar herauskristallisieren konnte.
Als Naruto schon sein berühmtes "echt jetzt" gedacht hat musste ich herzlich lachen.

Auch dass du die Pizza nach Konoha bringst, ist eine gute Idee.
Die mir den ein oder anderen Lacher ab verlangt hat.😂

Danke für die schöne Geschichte dein Mick_St-John
Antwort von: Mick_St-John
22.02.2018 07:22
Verflucht sei meine Tastatur😶😑😣
Sorry AROS
Antwort von:  Blue_StormShad0w
22.02.2018 15:35
Hallo und guten Tag.
Freut mich sehr, dass diese kleine OS dir zusagte. (^-^)
Danke in übrigen, dass du findest, dass ich die Charaktere gut getroffen hab'. Ehrlich gesagt, war ich mir da ein wenig uneins. (^~^)
Auch freut's mich, dass dir die Story ... geschmeckt hat - sorry, musste sein. (^ ^)°
Von:  Aurora-Silver
2018-02-13T00:56:50+00:00 13.02.2018 01:56
Hahaha ich habe sehr gelacht xD
Antwort von:  Blue_StormShad0w
13.02.2018 17:39
Na, das freut mich sehr. (^-^)
Von:  Stevy
2018-02-04T11:42:53+00:00 04.02.2018 12:42
Bitte der einzige Kritikpunkt
nähmen = nehmen 😘
Ansonsten gut geschrieben und angenehm zu lesen ❤
Antwort von:  Blue_StormShad0w
04.02.2018 14:53
Vielen Dank! (^-^)
Und danke nochmals für den Hinweis.
Von:  oODrachenAugeOo
2017-10-20T17:37:33+00:00 20.10.2017 19:37
Haha ja das ist echt lustig gewesen und so detailreich ! :)

Antwort von:  Blue_StormShad0w
20.10.2017 19:47
Danke für deinen Kommentar! (^-^)
Freut mich zu hören.
Von:  Kitty_cat
2017-05-16T16:40:37+00:00 16.05.2017 18:40
Da kann ich nur eins dazu sagen: Wenn zwei sich streiten freut sich der dritte^^ in dem Fall sakura XD
War ein süßer kleiner os. Hat mir ganz gut gefallen^^


Lg Kitty_cat
Antwort von:  Blue_StormShad0w
16.05.2017 18:53
Das freut mich. (^-^)


Zurück