Zum Inhalt der Seite

Miraculous Adventskalender

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Balkongespräche Teil 1

Wie so oft in letzter Zeit, streifte Cat Noir über die Dächer der Stadt, um nach kurzer Zeit bei seinem Ziel angekommen zu sein. Er landete elegant, wie eine Katze auf der kleinen Dachterrasse und ging zu der Dachluke um anzuklopfen. In letzter Zeit kam er oft hier her, beobachtete sie, wie sie auf ihrem Liegestuhl saß und neue Entwürfe zeichnete oder mit ihrer besten Freundin telefonierte. Als sie ihn jedoch vor zwei Wochen entdeckte, sprang er zu ihr und seitdem verging nicht eine Nacht, in der er nicht bei ihr war. Er wusste nicht, wann es anfing, jedoch genoss er immer mehr die Nähe seiner Klassenkameradin und sobald sie lachte, schlug sein Herz immer schneller. Er liebte dieses lachen und er liebte sie. Marinette war so anders als andere. Sie war immer gut gelaunt, hilfsbereit und hatte für jeden ein offenes Ohr. Vielleicht war auch das der Grund, dass er zurzeit gerne bei ihr war. Er konnte sich mit ihr unterhalten, ohne, dass sie Stotterte oder verwirrtes Zeug redete.

Dadurch erfuhr er auch erst, wie viel die beiden eigentlich gemeinsam hatten. Neben dem Lieblingssänger Jagged Stone, schauen beide gerne Horrorfilme, lieben es Videospiele zu spielen, was er dank dem Ultimate Mecha Strike 3 Turnier bereits wusste und liebten beide die italienische Küche. Manchmal durfte er auch mit ins Zimmer, wo beide am Computer gegeneinander kämpften. Jedoch gab es nicht ein Spiel, was er gewann. Mari war einfach zu gut, was ihm jedoch nichts ausmachte. Vielleicht verlor er auch ständig, da er sich nicht richtig konzentrierte. Er erwischte sich des Öfteren, wie er sie beobachtete. Sie sah aber auch zu niedlich aus, wenn sie spielte. Ihre Zunge herausgestreckt, wirkte sie Hoch konzentriert und blendete förmlich ihre ganze Umgebung aus. Der Kater dachte nicht weiter darüber nach, klopfte an und kurze Zeit später wurde bereits das Fenster geöffnet. Sofort schlug sein Herz schneller, als er in das lächelnde Gesicht des Mädchens blickte.
 

„Pünktlich wie immer Kitty.“
 

„Natürlich, immerhin darf man eine Prinzessin nicht warten lassen.“
 

Marinette lachte, gab dem Helden eine Decke, bevor sie selber mit einem kleinen Korb in der Hand herauskletterte. Beide stellten sich ans Geländer, bevor Marinette zwei Tassen aus dem Korb holte, Tee eingoss und eine der beiden Tassen dem Kater reichte, der diese dankend annahm. Dann stellte sie noch einen Beutel mit Plätzchen hin, bevor der Kater sich und das Mädchen in die Decke einwickelte.
 

„Und von welchem Abenteuer erzählst du mir heute?“
 

„Gute frage, ich glaube, ich habe bereits alle erzählt.“
 

„Nicht ganz. Du hast mir noch nicht von eurem ersten Abenteuer erzählt und wie du an dein Miraculous kamst.“
 

„Stimmt. Der Tag, war der beste in meinem Leben. Zwar bekam ich einen verfressenen, nach Camembert stinkenden Kwami, konnte durch ihn jedoch endlich frei sein.“
 

Der Kater erzählte von seiner ersten Begegnung mit seinem Kwami, seiner ersten, eher schmerzlichen Begegnung mit Ladybug und dem ersten gemeinsamen Kampf. Man hörte förmlich die Begeisterung heraus, welches das Mädchen Lächeln ließ.

Sie selber war alles andere als begeistert, da sie zu große Angst hatte, etwas Falsches zu machen, was letztendlich leider auch der Fall war. Aber der Kater schaffte es ihr Mut zuzusprechen und auch zu sehen, in welcher Gefahr ihre beste Freundin schwebte, ermutigte das Mädchen, es noch einmal als Ladybug zu versuchen.

Dass ihr Partner über seine neue Aufgabe, so viel anders als sie selber reagierte, damit hätte sie nicht gerechnet. Aber sie war auch froh, ihn von einer anderen Seite kennenlernen zu dürfen und musste sich auch eingestehen, dass ihr diese Seite irgendwie gefiel. Aber war es möglich, sich gleichzeitig in zwei Personen zu verlieben?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fiamma
2017-12-18T08:26:03+00:00 18.12.2017 09:26
Guten Morgen Maus :)
Wieder ein tolles Türchen :)
Schön, dass die beiden sich so gut unterhalten können :)
Und sie so eine andere Seite auch an ihn kennenlernen kann.


Antwort von:  Nami88
18.12.2017 18:35
Hey Maus ^-^
Ja wenigstens kann sie mit seiner anderen Seite reden, ohne zu Stottern xD
Und so lernen beide eine andere Seite kennen 😉
Von:  Bloonaa
2017-12-17T09:23:21+00:00 17.12.2017 10:23
Jay Marichat (Hier bitte Herzchenaugensmiley einfügen)
XD
Ich find es schön, dass er ihr erzählt, was die Verwandlung für ihn bedeutet und gerade der erste Kampf war ja so wichtig. :)
Einfach schön.

Einen tollen dritten Advent :)
Antwort von:  Nami88
17.12.2017 13:07
MariChat for ever 😍
Ja für Mari war es bis jetzt nicht bewusst gewesen, das ihr Partner so viel anders reagiert hatte als sie selbst ^-^

Dir auch noch einen schönen dritten Advent 😘


Zurück