Zum Inhalt der Seite

Save me before I die

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

“Kann ich kurz mit dir reden”, fragte Ryo Hikaru.

“Ja natürlich”, antwortete Hikaru, “was ist denn los Direktor?”

“Ich fliege morgen nach Spanien zu Gingka und den anderen”, sagte Ryo, “ich muss dringend mit Tsubasa reden.”

“Wurde Tsubasa gefunden”, fragte Hikaru.

“Ja”, antwortete Ryo, “aber er liegt jetzt dehydriert im Krankenhaus. Ich muss wissen, was mit ihm passiert ist.”

“Ich komme hier gut allein zurecht”, meinte Hikaru, “deswegen wollten Sie doch mit mir reden.”

“Bist du dir sicher”, fragte Ryo, “na gut, aber wenn irgendwas ist, rufst du mich an.”

“Ja natürlich”, antwortete Hikaru. Ryo ging nach Hause und packte ein paar Sachen zusammen. Er wollte so schnell wie möglich zu Tsubasa.
 

Am nächsten Morgen machte er sich auf den Weg zum Flughafen. Ryo stieg ins Flugzeug und flog nach Barcelona. Dort angekommen warteten Gingka und die anderen bereits auf ihn.

“Da bist du ja”, begrüßte Gingka ihn.

“Ich habe doch gesagt, ich komme so schnell wie möglich”, meinte Ryo, “wollen wir zu Tsubasa?”

“Ja”, freute sich Yu, “hoffentlich dürfen wir zu ihm.” Alle machten sich auf den Weg zum Krankenhaus. Ryo unterhielt sich kurz mit einem Arzt.

“Was hat der Arzt gesagt”, fragte Madoka nach dem Gespräch.

“Tsubasa ist wach und wir können zu ihm”, antwortete Ryo, “aber sein Zustand ist immer noch ziemlich schlecht.”

“Das hört sich nicht gut an”, sagte Yu beunruhigt.

“Lasst uns zu ihm gehen”, meinte Masamune, “dann sehen wir, wie es ihm wirklich geht.”
 

Yu war zuerst im Zimmer. Er lief zu Tsubasas Bett und fragte ihn, wie es ihm geht.

“Hallo Yu”, begrüßte Tsubasa ihn, “was machst du denn hier? Und woher weißt du, wo ich bin?”

“Ich habe es ihnen gesagt”, sagte Ryo, “als ich dich nicht mehr erreicht habe, habe ich mir Sorgen gemacht. Gingka und die anderen kamen zu mir und wussten auch nicht, wo du bist. Da musste ich es ihnen einfach sagen.”

“Schon gut”, sagte Tsubasa, “aber warum bin ich eigentlich im Krankenhaus?”

“Wir haben dich bewusstlos am Strand gefunden”, erklärte Madoka ihm, “der Arzt hat gesagt, dass du stark dehydriert warst.”

“Ach ja. Jetzt erinnere ich mich wieder”, sagte Tsubasa und erklärte seinen Freunden, was passiert war.

“Das erklärt natürlich einiges”, meinte Ryo, “aber warum bist du überhaupt nach Spanien geflogen?”

“Weil ich Ryuga umgebracht habe”, gestand Tsubasa.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück