Zum Inhalt der Seite

Save me before I die

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

“Was willst du hier”, fragte Ryo und stellte sich schützend vor Tsubasa.

“Ich werde zu ende bringen, was ich angefangen habe”, antwortete der Dragon Emperor und sah Tsubasa an, “ich gebe dir eine letzte Chance, dein Leben zu retten. Wenn du mich in einem Bey-Kampf schlägst, lasse ich dich am Leben. Wenn ich gewinne, darf ich dich zu Tode foltern.”

“Lass dich nicht darauf ein”, sagte Ryo, “du bist nicht in der Verfassung für einen Bey-Kampf.”

“Ich werde schon mit ihm fertig”, meinte Tsubasa und stand auf. Er konnte sich jedoch nicht lange auf den Beinen halten, da sein Körper noch immer von der Operation geschwächt war. Ryo reagierte schnell, als Tsubasa umkippte. Er hielt ihn fest und verhinderte so, dass er mit dem Kopf auf die Tischkante fiel.
 

“Ich habe es dir gleich gesagt”, meinte Ryo und legte Tsubasa vorsichtig zurück ins Bett. Dann sah er Ryuga an.

“Ich werde an Tsubasas Stelle gegen dich kämpfen”, sagte Ryo.

“Wenn es sein muss”, antwortete Ryuga, “dann mache ich eben erst dich und dann Tsubasa fertig.”

“Das werden wir ja sehen”, meinte Ryo, “aber wir kämpfen nicht hier drin.”

“Na schön”, stimmte Ryuga zu, “dann kämpfen wir eben auf dem Dach.”

“Meinetwegen”, antwortete Ryo und machte sich auf den Weg zum Dach. Allerdings nicht, ohne Tsubasa zu bitten, im Bett zu bleiben und auf ihn zu warten. Widerwillig tat Tsubasa, was Ryo gesagt hatte.
 

Der Drachenblader folgte Ryo auf’s Dach und zog L-Drago.

“Du wirst es bereuen, dich mit mir angelegt zu haben”, meinte der Dragon Emperor.

“Das werden wir ja sehen”, antwortete Ryo und machte Fireblaze ebenfalls bereit. Die beiden zählten runter und schossen ihre Beys auf den Boden. Ryo begann sofort mit seinem Special Move Burning Fire Strike. Ryuga ließ sich das nicht gefallen und nutze seinen Dragon Emperor Soaring Bite Strike. Die Technik funktionierte allerdings nicht. L-Drago hörte auf zu rotieren und fiel zu Boden.

“Was soll das denn”, rief der Drache entsetzt. Er nahm seinen Bey und sah ihn sich genauer an. Zwischen den Teilen befand sich Wasser, das die Rotation gestoppt hatte.

“Ich komme wieder”, versprach Ryuga und verschwand. Ryo sah ihm nach, stoppte die Rotation von Fireblaze und hob seinen Bey auf. Dann machte er sich auf den Weg zu Tsubasas Zimmer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück