Zum Inhalt der Seite

Die kirschblüte von konoha!

Die kirschblüte sakura!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer hat gesagt das ich dich nicht ernsthaft Liebe ?

Hey XD Hier bin ich nun wieder :) Ich weiß zurzeit kommen keine Kapitels mehr zu der ff aber jetze kommen wieder welche :) Viel spaß beim Lesen :) Ups XD Ich brauche für die ff noch ein Beta Leser. Wer interesse hat bitte per ENS Schreiben :)
 

______________________________________________________________________________________________________________________________
 

PoV von mir:
 

Sie kamen in Konoha an. Sasuke hielt die ganze zeit die Hand seiner jetzigen Verlobten. Ihre Schüler liefen neben ihr.

"Sakura,sag warum bist du zu Akatzuki gegangen? Und warum?"

Der Clan blieb stehen und schauten Sakura an.

"Ich bin hinn gegangen weil ich erfahren Habe das Kinder zu shinobis ausgebildet werden sollen also bin ich sofort loss und habe es getan. Ich wollte die Kinder ausbilden und mit ihnen zusammen nach Konoha kommen dass sie dort weiter trainiert werden."

Mikoto nickte und sie gingen weiter bis sie in der Wohnung ankamen wo Sasuke und Sakura absofort leben. "Hier werdet ihr Leben.Die Kinder werden wir zu Tsunade bringen."

Sakura nickte. Fugaku und Mikoto gingen raus und schloßen die Tür.

"Tja,Sakura absofort wirst du mit mir hier Wohnen." Sakura schaute denn Uchiha warnend an. "Scheint wohl so aber wenn du denkst dass ich die liebe Frau spiele hast du dich gettäuscht!" Sasuke zog die Luft ein.

"Wie redest du eigentlich mit mir?!" Sakura schaute nun Sauer. "Ich rede so wie ich will hast du das verstanden!" Sasuke ging auf ihr zu.

"Oh nein Sakura! Hier werden nach meine Regeln gespielt!" Sasuke legte seine Hand auf ihre Wange. Sakura aber schlug diese weg.

"Da hast du dich gettäuscht! Solange du nicht lernst mich ernsthaft zulieben ist hier garnichts loss!"

Sie ging an ihn vorbei er aber nahm sie Hoch und ließ sie auf der Couch runter. Danach legte er sich auf ihr so das er über ihr war.

"Wer hat gesagt das ich dich nicht wirklich Liebe?" Sakura weitete ihre Augen. Ihr Herz raste und ihr wurde ganz warm.

Sollte das etwa eine Liebenerklärung sein? Sie weiß es nicht. Sasuke dagegen lächelte und auch ihn wurde ganz Warm.

Er spürte die Gänsehaut auf Sakura's Haut. Sie schaute ihn mit ihren wunderschönen Smaradgrünen Augen an.

"Sakura,denkst du ich lasse einfach zu dass unsere Eltern uns Verloben und ich keine Gefühle für dich habe?"

Er kam ihr Gesicht immer näher. Sakura's atem wurde schneller. Er ging zu ihr Ohr.

"Sakura,Ich liebe dich wirklich.....ich weiß ich habe dir wehgetan.....hab dich einfach so da liegen gelassen.....ich war soein Vollidiot! Du warst immer für mich da und ich Idiot habe dich nicht beachtet und dass obwohl du ein Wunderschönes,Liebes und süßes Mädchen bist. Sakura,du bist nicht nervig .Du bist keine last.....nein.....du bist meine Verlobte die ich ernsthaft Liebe!"

Er spürte das ihr Herz mindestens so schnell schlug wie seins. Er schaute sie nun wieder an. Ihre Augen waren voller Liebe......so glücklich und wunderschön.

Sie lächelte und legte ihre Hände in sein Nacken.

Sie legte ihre Stirn gegen seine und lächelte.

"Ich liebe dich doch auch Sasuke!"

Sakura schloß ihre Augen genauso wie Sasuke.

Sasuke machte denn letzten Schritt und küsste Sakura. Sie erwiderte.
 

So dass war es erstmal von mir :) Wie gesagt ich suche ein Beta Leser:) Ich weiß auch das es nicht sonderlich lang ist :/ Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen :)
 

LG: Joghurt-Senpai



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück