Zum Inhalt der Seite

Die Freiheit nach der ich mich sehne

Wenn Frieden nur durch zwei Kinder wahr werden kann
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Ich habe Lyas bild geändert, sie hat das Uzumaki-Clan zeichen wegen Kushina und um zu verhindern das der Clan vergessen wird. Außerdem ist das gelbe auf der Kleidung und Haar gold nich gelb.
Zu dem habe ich aus Akime, Akima gemacht. Eigendlich sollte es zu Akuma geändert werden aber es ist mir zu männlich Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 8: Genin-Team und Kakashis Prüfung part2

Am nächsten Morgen sind alle schon früh wach. Am frühstücks Tisch sind alle beisammen und reden überalles mögliche. Um kurz vor zehn gehen die Genins schon mal vor. "Kakashi wenn du nicht pünklich oder mindestens zehn minuten zu spät kommst, lernen deine Bücher das Feuer heiß ist. Verstanden?!" der angesprochne ist mehr als schockiert über Lyas Aussage aber er weiß auch sie macht ihre Drohungen immer wahr. "H-Hai." und schneller als man Ramen sagen kann ist er verschwunden. Lya seufzte (Echt wenn es um das Buch geht dann ist im alles egal.) "An was denkst du kleine?" Lya erschreckt " Man Ita-kun erschreck mich nicht und was ich gedacht habe ist doch egal." "Lya-chan, mich interessiert es aber egal, muss jetzt los. Bye kleine." "Nenn mich nicht klein!" Itachi ignoriet es und gibt ihr ein Kuss auf die Wange. Sofort sind Lyas Wangen rot. " Bye Kleine!" das kleine betont er sehr und geht zur seiner Anbu-Einheit. "Da ist wohl jemand verliebt." Tsunade und Jiraiya stehen an der Wand geleht und beobachten Lya weiter. "Wie kommt ihr darauf." Lya wird dabei sehr rot "Naja du bist rot." "N-Nein i-ich bin nicht ver-verliebt." "Doch bist du, aber solltest du nicht vor fünf minuten bei deinem und Kakashis Team sein." Lya schaut auf die Uhr. " Scheiße!!!" und schon ist sie verschwunden. "Sind wir heute wohl alleine Tsunade. Weißt du in wenn Lya verliebt ist, ich glaube ich muss ein Gespräch mit ihm führen?" "Ich glaube ich weiß es. Aber wenn dann spreche ich mit ihm bei dir weiß ich das es nichts an ständiges wird. Komm wir besuchen Sarutoni-Sensei." grinsent geht Tsunade vor. "Hey warte Tsunade." Tsunade lacht nur und Jiraiya rennt ihr hinterher.

So lang bei Team 7

"Ich glaube es nicht ich soll pünktlich sein aber sie kommt zu spät." " So ist das Leben Kakabaka, gegendsatz zu dir wurde ich aufgehalten." Kakashi erschreckt sich wieder, Naruto und Sasuke lachen sich tot. " Da alle dar sind können wir anfangen. Also Kakashi hat hier zwei Glöckchen und jeder braucht eine um zu Bestehent, sonst muss er wieder zu Akademie zurück. Alles ist erlaubt." "Ehm Sensei-Lya?" "Ja Sakura." "Warum sind es eigendlich zwei Glöckchen, ich meine wir sind drei Genin?" "Wie ich gesagt hat er muss zurück zur Akademie ist auch gemeint der kein Glöckchen bekommt." "Achso aber warum macht es nur Sensei-Kakashi?" "Ich weiß es." "Ja Naruto." "Damit sie zu Itachi gehen kann."grinste Naruto sein typisches Fuchsgrinsen "Ersten i-ist er nicht d-da u-und zweitens d-damit ihr e-eine Chance h-habt." wehrte Lya sich, aber wird rot. "Ja ist klar, gib es zu Naruto hat recht." "N-nein Sasuke." "Jetzt lasst sie in ruhe und lasst uns beginnen. Also los." und alle drei verschwinden im grünen. "Bis gleich Miss Uchiha." sagt Kakashi und geht. Lya schreit ihn noch nach das er sich warm anziehen soll ihre rache wird grausam, aber im inneren denkt sie wie schön es ist mit Itachi verheiratet sein.

Bei Kakashi

(Ich hoffe sie macht ihre Drohung nicht war und vergisst es schnell) denkt Kakashi so lang er wartet.

Bei den Genins

Sasuke, Naruto und Sakura sitzen zusammen und denken sich ein plan aus:" Also ich bin dafür das ich erst Schattendoppelgänger schicke und ihn Ablenke solang breiten Sasuke und ich ein jutsu vor. Sakura du versteckst dich und schleichst dich an Kakashi an und versuchst ihn die Glöckchen zu klauen." "Das ist ein guter Plan aber was wen ich sie nicht bekomme?" "Naruto deine Schattendoppelgänger sollen versuchen Kakashi zu makieren und wenn alle stricke reisen dann schaltet naruto ihn aus." "Ok so machen wir das." Alle drei gehen auf ihre Plätze.

Bei Kakashi

(Wo bleiben die denn wenn nicht gleich .....) Kakashi wird unterbrochen als zwanzig Narutos aus verschiedene richtung angrannt kommen und verwickeln ihn in ein Tai-jutsu duell. Als alle Narutos verpufft sind kommen Sasuke und Naruto aus ihrem verteck. " Wollt ihr auch kämpfen." also antwort kommt" Kombinationsjutsu Flammenderfeuersturm." auf Kakashi kommt ein rießiger Feuersturm , vor er ihn erreicht hat setzt er das jutsu des tauches ein und entkommt dem tötlichen Sturm. Sakura schleicht sich an Kakashi an der nur gut zehn meter entfernt steht. Kurz bevor er erreicht wird sie von Kakashi in ein Tai-jutsu Duell verwickelt und wird mit einem Tritt zu den Jungs geschleudert. "Plan B Jungs." Kakashi kommt auf die beiden zu. Naruto verschwindet in einem Blutroten Blitz und taucht über Kakashi auf und schlägt ihn Ko. Lya kommt aus den schatten der Bäume. " Sehr gut ihr habt bestanden." gerade wacht Kakashi auf."Kakabaka wir haben ein Genin team." "Wie?Was?Wo?" "Erstens haben sie dir die Glöckchen abgenommen. Zweitens wie ich es gesagt habe und drittens da." Lya zeigt auf die drei Genins. "Achso. Na dann morgen bekommt ihr eure Mission." mit ein puff ist er verschwunden. "Ok lasst uns essen gehen." "RAMEN!!!!!" "Nagut Naruto, das nächstes mal suchen die beiden was aus." "Ok jetzt kommt, die Ramen warten." Naruto rennt schon mal vor und die anderen gehen gemütlich nach. "Sasuke-kun ich möchte mich entschuldigen, das ich dich so genervt habe aber ich mag dich wirklich. Können wir neu anfangen und Freunde werden." "Ok wir versuchen es Sakura-san." "Danke." "Ach Sakura?" "Ja Sensei." "Du brauchst nicht einfersüchtig auf Hinata sein sie mag Naruto sehr und das einzige was sie in Sasuke sieht ist ein Bruder." "Ok, danke." das danke nuchselt Sakura nur aber Lya versteht es trotzdem. Als sie angekommen sind, sitz Naruto schon und futtert seine Ramen, was alle zum lachen brachten. Nach zehn minuten kommt auch Hinata dazu weil sie Naruto schreien gehört hat. Ihm es es peinlich und wird rot, auch das bringt alle zu lachen und Naruto steigt mit rein. Als alle eine Schüssel Ramen gegessen hat bittet Sakura Hinata um ein gespräch.

Bei den Mädchen

"Hinata, Sensei-Lya hat mir erzählt das du in Sasuke ein Bruder siehst, stimmt das?" Hinata legt ihre Hände auf Sakuras Schultern und lächelt "Keine Angst ich liebe Naruto und ich glaube dir das du Sasuke wirklich magst. Ich glaube wir werden gut Freundinnen." "Danke ich glaube auch." lächelt Sakura und beide gehen zurück. " Hey Hina-chan was hast du mit Sakura-chan besprochen?" "Mädchensachen Naru-chan. Noch eine Portsion Miso-ramen bitte?" "kommt sofort." " Hey Sensei ich habe eine Frage magst du diesen Itachi?" Lya wird sofort rot. "Ich glaube das war ein ja, Sakura." "glaube ich auch." "Ihr seit gemein." alle Lachen auch Lya. Spät am Arbend verabschieden sich und gehen nach Hause.

Bei Sakura zuhause.

" Und Sakura-schatz wie war das training." " Super habe mich mit Sasuke und Naruto angefreundet." "Wir haben dir gesagt du sollst dich vom Monster fern halten !" "Ihr kennt ihn nicht er ist freundlich!!!" "Nein er ist ein Monster und wartet nur darauf uns zu töten!!!" "ICH GLAUBE ICH SPINNE, IHR SAGT ICH SOLL JEDEN OHNE VORURTEILE ENTGEGEN KOMMEN ABER NARUTO NICHT!!!!" "JA WIR WAREN NUR DAMIT EINVERSTANDEN DAS DU NINJA WIRST UM DEN UCHIHA JUNGEN NAHR ZU SEIN UND VIELLEICHT SPÄTER HEIRATET. ES IST SCHON SCHLIMM DAS SEIN BRUDER SICH NICHT FÜR DEINE SCHWESTER INTERESSIER!!" "SAKUJA ALSO AUCH WAHR ICH JEMALS WICHTIG!! AUSERDEM IST ES SEINE ENTSCHEIDUNG MIT WEM ER GEHT!!!" "ABER DOCH NICHT DIE SCHWESTER DES DÄMON!!!!!" "Was schreit ihr so rum. Ich brauche mein Schönheitschlaf um Itachi zugefallen." " Deine Schwester hört nicht auf uns und wieder setzt sich unsern befehl, ich sich an den Uchihajungen ranzumachen. " "Also Schwester kein wunder wenn du so rum läuft. " "MIR REICHST ICH WILL SASUKE BEWEISEN DAS ICH MEHR ALS NUR EIN FANGIRL BIN UND ICH MAG NARUTO!!! ENTWEDER IHR LÄSST MICH MIT DEN SCHEISS IN RUHE ODER ICH GEHE!!!!" "Dann heißt es absofort wir haben nur eine Tochter. Sakuja geh wieder schlafen." "Ok, Sakura wir sehen uns auch Itachis und meiner Hochtzeit." "Dann ist es so absofort bin ich keine Haruno mehr ok. ICH HASSE EUCH!!!!" Sakura geht in ihr Zimmer und packt ihre Sachen und geht danach an ihren Eltern vorbei. "Ich werde es euch zeigen, das ich mehr bin als nur ein Fangirl." und nach diesen Worten geht sie aus der Wohnung. Jetzt kann sie ihre Tränen nicht mehr zurück halten und weint. Sie wusste den Plan ihrer Eltern, dachte nie daran das sie sich gegen sie entscheiden. Nach zehn minuten fängt es an zu regnen, aber Sakura ist es egal. Nach weiteren 2 Stunden ist sie immer noch unterwegs und bricht vor den Namikaze Anwesen zusammen. Sasuke der von einen kleinen Spaziergang wieder kommt findet sie und trägt sie in sein Zimmer. Danach holt er Tsunade, weil er genau weiß Lya sollte man nie wecken, egal welcher grund. Tsunade sagt sie hat leichtes fieber, aber sie sollte sich ausruhen. Sasuke geht in ein Gästezimmer und legt sich hin. Er kann nicht einschlafen (Sakura warum bist du nicht zuhause und warum mach ich mir sorgen. Du bist doch nur ein Fangirl.) mit dem gedanken schläft er ein.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Jeder brauch ein gegner in sachen Liebe. So hat Sakura, Ino und Lya Sakuras Schwester. Die Schwester ist erfunden und nicht so wichtig das sie eine Charkterbeschreibung brauch. Sie hat blonde haare und blaue Augen und ist kein Ninja sondern eine verwöhntes Mädchen.
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2017-08-19T12:34:26+00:00 19.08.2017 14:34
ein Tolles Kap

oh man Mebuki und Kisahi haben ehct nciht mehr alle Tassen im Schrnak und das nur weil Sakura Naruto ag nd sich mit ihm angefreundet hat, da sie Saskura evrstoßen haben werden sie auch nie einen Uchia als Schwiegersohn bekommen
denn Itachi mag Sakuja nicht mal dazu liebt er Lya viel zu sehr auch wenn er es nicht zu gibt

denn deise hat es auch schwer erwishct und was Naruto und HInata betrifft so wird das mit den beiden wohl nicht mehr lange dauern bis sie zusammen sind sonst würde er nicht Rot werden wenn sie ihn anlächelt xDD

sasuke macht sich um Sakura sorgen eben weil sie kein Fangirlie ist wie 'Ino und andere sondern Sakura mag Ihn so wie er ist
und er sie auch mag da sie noch freunde sind und doch ist es anders als bei Lya oder Hinata

GVLG


Zurück