Zum Inhalt der Seite

Zufall

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefunden

Ash und seine Tochter Selina liefen schon eine ganze Zeit im Wald herum. Sie suchten Jake, der abgehauen ist.
 

Selina machte sich immer mehr Sorgen... immerhin war sie Schuld das er abgehauen ist, dabei... mag sie ihn doch eigentlich sehr. Sehr, sehr sogar.
 

Nach einer Weile gab sie bereits die Hoffnung auf. Ihr Vater ermutigte sie jedoch weiter zu suchen. Und tatsächlich nach einer Weile fanden sie ihm auf seinen Schlafsack sitzen. Allein und Hoffnungslos.
 

"Geh zu ihm." flüsterte Ash zu seiner Tochter. "A-ber, aber... was soll ich sagen ?!" fragte Selina schüchtern. Ash grinste nur "Rede einfach mit ihm.". Er schob seine Tochter vor den Gebüsch hervor. Sie war jetzt gezwungen zu ihm zu gehen, weil Jake sie bereits gesehen hat. Sie setzte sich neben Jake und starrte mit ihm in dem Himmel. Sie schaute kurz zu ihm und sah die rote Wange. "Das muss ich wieder gut machen !" dachte sie sich. Sie strich mit ihrer Hand mehrmals über seine Wange und gab ihm dann einen Kuss "Ich hoffe du verzeihst mir..." fragte sie schüchtern. "Ist schon gut." antwortete Jake mit trauriger Miene darauf.
 

Eine ganze Weile saßen sie da...
 

"Irgendetwas muss ich doch sagen...." fragte sich Selina. Der Wind der jetzt wehte war ziemlich kühl, eher kalt. Ihr Körper fing an zu zittern. Jake bemerkte dies und zog seine Jacke aus, dann legte er diese um sie. Selina zog ein kleines Lächeln und murmelte "Danke..."
 

Jake stand nach einer Weile auf "Du solltest zurück. Deine Eltern machen...." "Nein ! Ich bleibe bei dir." rief sie ihm dazwischen. "Aber... was hast du denn ?" fragte er dann etwas ruhiger. Selina stand auf und schaute ihm in die Augen, dann liefen ihr ein paar Tränen über die Wangen. Dieser Schmerz. Jake konnte Selina nicht weinen sehen ! Er musste doch irgendetwas tun, aber was ?
 

Er nahm sie dann einfach in die Arme. Selina sah ihrer Mutter ähnlich. Sie hatte auch oranges Haar, aber etwas dunkler. Für Jake stand jedoch eines fest: Selina ist wunderhübsch !
 

"Soll ich es ihr jetzt sagen ?" fragte er sich "Was soll sonst noch schlimmeres passieren...".
 

"Selina ? Ich muss dir etwas sagen...". Das Mädchen schaute ihn mit großen Augen an. "Selina... du bist das hübscheste Mädchen was ich je gesehen habe... und... ich habe mich in dich verliebt." er war froh das er dies jetzt endlich losgeworden ist, aber er wusste auch das er die Freundschaft jetzt in Gefahr gebracht hat. Selina begann wieder zu weinen...
 

"Ich hätte es dir nicht sag...". Selina küsste ihm auf den Mund, erst zärtlich.
 

Die beiden lösten sich wieder "Jake, ich liebe dich auch." sagte Selina danach. Beide knallrot küssten sich nochmal. "Du kommst jetzt mit, ob du es willst oder nicht." gab Jake mit einem Grinsen von sich. Er trug Selina bis zu ihren Eltern.
 

"Schatz, schau mal." sagte Ash mit einem großen Grinsen. Misty kicherte jedoch nur. Selina ist währenddessen in Jake´s Armen eingeschlafen. Er brachte sie noch ins Bett und ging dann selber ins Gästezimmer schlafen. "Hast du gut gemacht Schatzilein." sagte Misty und küsste Ash.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück