Zum Inhalt der Seite

Strom des Lebens

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 8

Kapitel 8

Das Festessen war schnell vorbei und alle gingen in ihre Gemeinschaftsräume, bei den Slytherins suchte Arun gleich sein Zimmer und setzte sich zitternd auf sein Bett.

// Warum, warum, Warum? Ich verstehe das nicht ich bin her gekommen weil ich unbedingt her wollte. Aber wieso bin ich nun das Ziel das Wahnsinnigen Schulleiters, nur weil ich nicht wie ein gewöhnlicher Malfoy aussehe?

Darf ein Schutz Alp wirklich kein Glück haben und muss immer auf der Flucht sein?//

Verzweifelt wie er war fing er an zu Weinen.

Im Gemeinschaftsraum war grade ihr Hauslehrer Severus Snape aufgetaucht und erklärte einige Regeln, als er zu Draco trat fragte er:,, Draco wo ist den Arun?“

Der Elf Jährige platinblonde sah betrübt zu Boden und sagte:,, Kaum waren wir hier ist er sein Zimmer suchen gegangen, Onkel er sah nicht wirklich gut aus ich mach mir Sorgen. Er ist doch erst vor vier Tagen aus dem Koma aufgewacht, vielleicht war es einfach noch zu früh!“

Severus wusste von Lucius was mit Arun los war und sagte dann zu seinem Patensohn:,, Lass uns nach ihm sehen Draco! Lexian willst du mit kommen.“

Der ältere der Malfoy Brüder schüttelte den Kopf und ging dann zu seinen Freunden.

So gingen der Tränke Meister und Draco zum Zimmer von Arun, da Sie auf ihr Klopfen keine Antwort bekamen gingen sie vorsichtig rein.

Draco war der erste im Raum und sah Arun auf dem Bett sitzen und Weinen, sofort war er bei diesem und nahm ihn vorsichtig in den Arm. Als Severus den Raum betrat spürte er Vertraute Magie und stutzte wie konnte das möglich sein, seit Elf Jahren ging er hier her um das zu finden was er vor Jahren verloren hatte und nun spürte er die Magie die er suchte.

Arun spürte Arme die sich um ihn legten und sah kurz auf und erkannte Draco und klammerte sich dann an diesen, der strich ihm über das Haar und fragte:,, Arun was ist los? Möchtest du zurück zu Großvater, war es zu früh her zukommen?“

Der junge Schutz Alp schüttelte nur leicht den Kopf und murmelte:,, Nein es ist schon gut Dray!

Es ist nur ich habe gespürt dass der Schulleiter in meinen Geist eindringen wollte, wahrscheinlich in der Hoffnung in mir einen Willingen Helfer zu finden. Immerhin sehe ich anders aus als die Malfoys, er denkt wahrscheinlich ich bin unglücklich da ich euch nicht ähnlich sehe. Irgendwas plant er das weiß ich und damit will ich nichts zu tun haben!“

Severus hörte dem interessiert zu und trat zu den beiden Jungs, Arun weinte weiter bis er einschlief und der Professor seinen Patensohn fragte:,, Draco würdest du mir die ganze Geschichte in Ruhe erzählen, Lucius hat mir zwar einiges erzählt aber nicht alles?“

So erzählte Draco seinem Patenonkel Aruns Geschichte und je mehr er hörte des so mehr kam seine unterdrückte Wut hoch, dann stand er auf und sagte zu Draco:,, Geh auch schlafen ich muss mich mit deinem Vater in Verbindung setzen. Wenn Arun morgen Früh immer noch Angst haben sollte bleibt ihr hier und ich Entschuldige euch!“

Der Elf Jährige nickte nur und so verschwand der Tränke Meister aus den Gefilden der Slytherins seinem Zuhause in seine Lehrer Wohnung und rief sofort per Kamin nach Lucius.

Der war auch schnell da und fragte sofort:,, Ist irgendwas mit den Jungs?“

,, Wie du es nimmst mit Draco und Lexian ist alles in Ordnung Arun macht mir Sorgen!“

Lucius sah seinen besten Freund besorgt an und meinte:,, Dann sollte ich am besten Vater rufen!“

Severus schüttelte den Kopf und sagte:,, Nein immer mit der Ruhe ich möchte das du mir die Details von Aruns Blutadoption erzählst das was das einzige was Draco mir grade nicht erzählen konnte!

Dann erzähle ich dir was mit dem Jungen los ist, okay!“

Der sechsunddreißig Jährige nickte und erzählte seinem besten Freund dann alles Details zu Aruns Adoption und was er sonst noch von seinem Vater darüber wusste.

Als er Endete fragte er dann:,, Also Sev warum machst du dir jetzt Sorgen um Arun?“

,, Ich war vorhin noch bei den Slytherins um ihnen zu sagen das Sie dieses Jahr besonders aufpassen sollen, da der Alte Sauer ist das Harry Gestorben ist.

Nun scheint er sich Arun als neue Waffe ausgesucht zu haben und er hat schon versucht in seinen Geist einzudringen nun hat er Angst. Er ist vor gut einer Stunde Weinend in Dracos Arm eingeschlafen!

Lucius ich fände es besser wenn einer von euch aus irgendeinem Vorwand ebenfalls in Hogwarts wäre, damit Arun immer jemanden außer Draco und Lexian hat zu dem er gehen kann!“

Ja der Politiker wusste das dies wohl das Beste wäre und sagte:,, Ich denke ich kann Maxx als deinen Assistenten oder als Zweiten Professor für Zaubertränke für die unteren Klassen einteilen. Es wird sich eine Begründung dafür finden lassen zu Not werde ich Großvater einschalten der schafft das!“

Erleichtert seufzte Severus und sagte:,, Das wäre wirklich auch eine Entlastung für mich, der Schulleiter Verlangt jedes Jahr mehr Tränke außerhalb des Unterrichts von mir und auch diesen soll ich immer mehr erhöhen als ob er will das dieser Teil der Magie Verloren geht wie die Schwarzen Magie!“

,, Das ist sogar sehr Wahrscheinlich alter Freund!“, Severus schreckt zusammen als er die Stimme hörte.

Er drehte sich zum Kamin und dort Stand ein 1,90 Meter großer Mann mit Rücken lagen weißen Haaren und Roten Augen und lächelte leicht.

Der Tränke Meister seufzte nur und fragte:,, Was führt dich her Azar?“

,, Das Gefühl das hier etwas nicht stimmt und die Hoffnung das du dieses Jahr Neuigkeiten für mich hast, die mich wieder leben lassen!“, Lucius sah die Hoffnung in den Roten Augen das Mannes und fragte sich auf was dieser wohl Hoffte.

Der Schwarzhaarige wusste nicht wie er seinem Freund die Erkenntnis die ihn getroffen hatte vor nicht mal einer Stunde diesem nun mitteilen sollte, so sagte er erst zu Lucius:,, Luc würdest du alles in die Wege leiten damit Maxx demnächst hier schon anfangen kann, es wird das Beste sein!“

Der Politiker nickte sein bester Freund hatte recht und so verschwand er durch den Kamin zu seiner Familie um alles schnell zu Arrangieren.

Als der Blonde verschwunden war fragte der Meister der Tränke seinen Freund:,, Also was möchtest du dieses Jahr von mir hören Azar?“

,, Das du endlich eine Spur gefunden hast, es macht mich Kaputt Sev das weißt du! Ich Verzeihe es mir bis heute nicht damals einfach jede Spur zu verfolgen die es gegeben hat und nun bist du meine einzige Hoffnung.“, die Verzweiflung sah man Azar genau an und Severus tat es weh seinen Freund so zu sehen.

Er ging auf diesen zu nahm ihn, für sich eigentlich untypisch in den Arm und sagte:,, Ich habe was rausgefunden nur weiß ich nicht wie uns das entgehen konnte!

Komm setz dich dann erzähle ich dir alles.“

Sie setzten sich und Severus begann zu erklären und am Ende war es sehr schwer Azar aufzuhalten, aber er schaffte es mit der Begründung dass der Schulleiter sofort Bescheid wüsste.

So ging Azar nach ein paar Stunden wieder mit Severus Wort alles Mögliche zutun das alles so wurde wie es immer hätte sein sollen!

Völlig erledigt ging der Kerkermeister ins Bett, als er am Nächsten Morgen aufwachte saß Lucius Eule vor ihm und hielt einen Brief am Bein.

Er befreite die Eule davon die auch sofort wieder wegflog, sofort las er den Brief und lächelte. Da würde seine Hilfe schneller da sein als überhaupt gedacht, da hatte dann wohl Omega seine Finger im Spiel sonst wäre das nie so schnell gegangen.

Als er grade Angezogen war rief der Schulleiter nach ihm und so ging er durch den Kamin in dessen Büro wo schon Minerva McGonagall seine Stellvertreterin, Lucius, Maxx und Omega Malfoy standen. Albus Dumbledore saß schlecht gelaunt hinter seinem Schreibtisch und sagte als er Severus sah:,, Ah Severus da bist du ja es gibt etwas was der Schulrat zu deinem Fach beschlossen hat!“

Der Kerkermeiste sah zu den Malfoys und Omega sagte:,, Ich der Vorsitzende des neuen Schulrates bin hier um unsere Entscheidung Mitzuteilen.

Maxx Malfoy wird ab heute alle Schüler bis zu Vierten Klasse in Zaubertränke Unterrichten damit Sie Professor Snape sich auf die Prüfungsjahrgänge konzentrieren können. Des Weiteren wird in wenigen Tagen ein weiter neuer Professor erscheinen der schwarze Magie Unterrichtet!“

Dumbledore knurrte nur sagte aber nichts den gegen einen Omega Malfoy kam selbst er nicht an, dieser Mann hatte für ihn unerklärlicherweise mehr Politische Macht als er.

Bis heute hatte er es nicht geschafft diesen zu beseitigen wie er es mit Tom Riddle so gut hinbekommen hatte, es hatte den Jungen zwar zu Voldemort werden lassen aber das war es ihm wert gewesen. Seiner Meinung nach durfte kein Schwarzmagier in der Politik Tätig sein nur die Malfoys waren es Verstärkt was er nie verhindern konnte, deswegen wollte er den Jungen Arun auf seine Seite bekommen um was gegen die Familie in der Hand zu haben. Der Junge schien nämlich nicht in die Familie zu passen, besonders nicht in das Haus Slytherin deswegen würde er ihn zu einem Haus Wechsel zwingen in dem er die Slytherins als Monster darstellte und sich selbst als Heiliger.

Denn wenn der Junge erst mal ein Gryffindor wäre würden die Malfoys ihn verstoßen da war er sich sicher und er hätte eine neue Waffe gegen Tom und die schwarze Magie!

Severus der diese Gedanken mitbekam wurde Sauer und meinte nur:,, Also bekomme ich endlich die Hilfe die ich seit einiger Zeit brauche, wird auch wirklich Zeit!“

Albus sah den Tränke Professor an und fragte ungläubig:,, Du hast das beantragt Severus, warum bist du nicht vorher zu mir gekommen? Wir hätten schon eine Lösung gefunden!“

,, Ja klar in dem du das Fach abschaffst und ich als dein Persönlicher Tränke Brauer hier bleibe, aber ich habe vor einigen Wochen bei Lucius mal nachgefragt was man machen könnte und er versprach mir eine Lösung!“, es fiel ihm leicht zu Lügen den er wusste das der alte wirklich genau das gemacht hätte.

,, Severus das ist jetzt aber wirklich eine Unterstellung die ich mir nicht bitten lasse!

Auch werde ich diesen Beschluss von Schulrat nicht akzeptieren, also wären die Herren Malfoy wohl so freundlich und würden mein Büro verlassen.“, es reichte dem alten er würde sich nicht seine Pläne erneut zunichtemachen lassen.

Omega lächelte leicht denn darauf hatte er gewartet und sagte:,, Bevor ich es vergesse Schulleiter mit dem neuen Professor wird auch ein Beamter hier erscheinen der alle Lehrer auch Sie Prüfen wird. Denn die Schüler werden von Jahr zu Jahr schlechter im Durchschnitt, da helfen auch die Handvoll Genies nicht die Sie uns immer wieder zeigen!

Also dann Maxx wenn du Professor Snape folgen würdest, er wird dir sagen wie du ihm helfen kannst.“

So gingen die beiden auch schnell um von der aufkommenden Diskussion zu verschwinden und kaum waren die beiden draußen fingen diese auch an.

Als die beiden auf den Weg in den Kerker waren fragte Lucius Schwager Severus:,, Wie geht es Arun Severus?“

,, Gestern Abend mehr als nur schlecht wie es heute aussieht weiß ich nicht, aber wir können zu den Kindern gehen. Ich denke Arun freut sich dich zu sehen!“, so gingen die beiden runter in die Kerker zum Gemeinschaftsraum der Slytherins.

Als Sie eintraten sahen Sie auch gleich Lexian und Draco die Arun in Schutz nahmen da denn anderen Slytherin nicht gefiel wie er sich am Vorabend benommen hat und das er ein Malfoy war von dem niemand etwas wusste. Severus trat in den Raum und versuchte für Ruhe zu sorgen was aber nicht klappte, da reichte es dem Professor und er ließ seine Magie etwas spielen.

Dann war plötzlich ruhe und Maxx rief in Aruns Richtung:,, Hey Arun kleiner komm her!“

Sobald Arun seinen Schwager hörte rannte er zu diesem und warf sich in dessen Arme und klammerte sich an ihn, Lexian war zu ihnen getreten während Draco seinem Patenonkel erklärte was los war.

Maxx fragte Lexian:,, Lex warum ist hier so ein Chaos?“

Der dreizehn Jährige seufzte und sagte:,, Sagen wir einfach ihnen gefällt es nicht das Sie nichts über Arun als Malfoy wussten.

Was machst du eigentlich hier Onkel Maxx!“

,, Ich werde Severus helfen, ich unterrichte jetzt alle bis zur vierten Jahrgangs Stufe und er darüber, es war die Idee von ihm und deinem Vater. Arun braucht einen von uns hier, denn ich denke Draco hat dir erzählt was gestern Abend los war oder!“

Der dreizehn Jährige nickte nur während Severus sein Haus zurechtwies und Draco zu ihnen trat um seinen Onkel zu begrüßen.

Arun klammerte sich immer noch an seinen älteren Bruder, erst als Severus das Haus zum Frühstück schickte und zu ihnen trat beruhigte sich der junge Schutz Alp etwas und der sechsunddreißig Jährige fragte ihn:,, Arun alles in Ordnung, meinst du, du schaffst es heute den Unterricht zu besuchen?“

Arun nickte nur und sagte leise:,, Ja ich schaffe das, ich muss mich erst daran gewöhnen unter so vielen Menschen zu sein!“

Maxx löste Arun so weit von sich das er sich hin Knien konnte um diesen in die Augen zu sehen und sagen zu können:,, Arun wenn es nicht mehr geht komm zu mir okay! Deswegen bin ich hier damit du jemanden in deiner Nähe hast der dir hilft, also wenn dir das nachher zu viel wird im Unterricht oder auch so ich habe meine Wohnung direkt neben Severus und meine Klasse liegt am Ende dieses Gangs also komm ruhig immer zu mir okay!“

Der Elf Jährige Schutz Alp nickte nur und ging dann mit Draco und Lexian zum Frühstück, Draco trug Aruns Schultasche.

Maxx trat zum jungend Freund seine Schwagers und sagte:,, Es war die richtig Entscheidung einen von uns herzuholen, Arun würde sonst zerbrechen. Wir haben auch vergessen das er Angst vor anderen Leuten hat, er sah einfach so glücklich aus als ihm erlaubt wurde her zukommen. Hoffentlich geht es ihm noch besser wenn in drei Tagen Jasper herkommt als neuer DK Professor!“

,, Ja wollen wir hoffen und den Schulleiter sägt Omega hoffentlich auch bald ab! Er wird Arun auf seiner Seite haben wollen, deswegen müssen wir Arun im Auge behalten und am besten einen ständigen Begleiter zur Seite stellen.

Sag mal Maxx hat Arun schon ein Haustier?“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JackFrost_1
2017-05-31T15:29:34+00:00 31.05.2017 17:29
Oh cool Dunkle Künste wird eingeführt. Ich bin echt gespannt was er für ein Haustier bekommen wird. XD

Freue mich schon darauf wen es weiter geht.


Zurück