Zum Inhalt der Seite

Gefährliches Spiel - Vampire im Visier

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 40

Kapitel 40
 

„Auf keinen Fall!“ er sieht mir dabei fest in die Augen „Itachi bitte“ versuche ich es zum wiederholten Male. „Sasuke was verstehst du unter nein nicht?“ ich atme tief durch bevor ich weiterspreche „Das ist zum Wohle aller versteh das doch bitte“ er schüttelt nur den Kopf „Nein. Du bist schwanger da lass ich dich ganz sicher nirgendwo hin!“ aber er darf jeden Tag sein Leben riskieren oder was? „Muss ich jetzt auch noch einen Antrag stellen?“ frage ich sarkastisch. „Du weißt warum ich das nicht will“stellt Itachi gleich klar. Meine Güte die Vampirjäger dürfen mir doch eh nichts tun also was soll das Drama dann? Das macht echt keinen Sinn hier weiter mit ihm zu diskutieren. Ich drehe mich also einfach um und will gerade wieder gehen aber Itachi hält mich am Arm zurück. „Sasuke du musst mich auch verstehen. Ich will das nicht nochmal erleben“ ich drehe mich wieder zu ihm um „Mir passiert nichts außerdem ist es nur einen Tag! Bis zum Abend kann ich doch wieder zurück sein“ versuche ich ihn umzustimmen. „Du willst es nicht kapieren oder? Nein heißt nein!“ Moment Mal! Warum frage ich eigentlich wie ein kleines Kind um Erlaubnis? „Ich bin alt genug um auf mich selbst aufzupassen“ begründe ich trotzig. „Das hab ich gesehen“meint Itachi vorwurfsvoll und sieht mich streng an „Itachi du bist nicht meine Mutter. Ich werde gehen egal ob es dir passt oder nicht“ damit reiße ich mich von ihm los und gehe einfach ohne ein weiteres Wort. „Na warte! Wir reden zu Hause weiter Freundchen!“ ruft er mir noch hinterher aber ich bleibe unbeeindruckt.
 


 

Als ich am späten Nachmittag wieder nach Hause komme rufe ich als erstes Iruka an und bestätige ihm mein Kommen am morgigen Tag. Was will Itachi schon machen? Er kann mich hier nicht einsperren. Ich beschließe schon mal ein paar Sachen zusammenzupacken. Viel werde ich nicht brauchen ich habe vor morgen Abend wieder zurück zu kommen. Am besten nehme ich morgen früh gleich den ersten Zug um kurz nach vier. Dann sollte ich heute früh ins Bett gehen damit ich nicht ganz so müde bin.
 

---Itachi Pov---
 

Dieser Junge bringt mich noch in die Klapse! Ich bin immer noch total perplex über sein Auftreten von vorhin. Erst taucht er hier einfach auf und dann noch diese Bitte zu der ich sowieso nicht zugestimmt hätte. Das muss er doch gewusst haben so naiv kann selbst er nicht sein. „Oh hast du etwas Eheprobleme Uchiha?“ höre ich Hidan spöttisch hinter mir sagen. Nicht auch noch der! Ich schaue Hidan mit einem alles sagenden Blick an. „Oho willst du mich etwa verprügeln? Ich sag´s dir wenn Blicke töten könnten würden wir alle Tot umfallen“ er hält sich schon den Bauch vor Lachen was mich immer wütender macht. „Haha verlierst du etwa deine Fassung?“ noch eine Provokation und ich haue ihm wirklich eine rein! „Hey schau mal ich bin der große Itachi Uchiha und ich lasse mich von einem kleinen Vampir an der Nase herumführen“ das bringt das Fass zum Überlaufen! Ich stehe schnell vor ihm und verpasse ihm einen ordentlichen Schlag ins Gesicht. Hidan hält sich fluchend seine blutende Nase „Spinnst du? Du kannst deinem Kollegen doch nicht einfach die Nase brechen!“ protestiert der Jashinist. „Ich habe dich gewarnt dein Pech wenn du nicht aufhörst“ rechtfertige ich mein Handeln. „Geh doch zu Kakuzu und jammere ihm die Ohren voll“ ich gehe ohne weiteres an dem fluchenden Hidan vorbei in den Pausenraum. Ich brauche jetzt definitiv erst Mal einen starken Kaffee.
 

Nachdem mein Kaffee fertig ist setze ich mich aufs Sofa und denke weiter nach. Er wird doch hoffentlich seine Drohung nicht wahr machen und einfach gehen? Wir haben schon so oft darüber gesprochen und er weiß was auf dem Spiel steht. „Da bist du“ Kisame betritt ebenfalls den Pausenraum und setzt sich neben mich. „Hab gehört du hast Hidan die Nase gebrochen“ er hat einen belustigten Ton drauf. „Er hat mich eben genervt selbst schuld“ rechtfertige ich mich. „War doch ne coole Aktion der legt sich so schnell nicht mehr mit dir an“ das will ich doch stark hoffen. Ich trinke noch den letzten Schluck von meinem Kaffee aus und gehe erst Mal eine Dusche nehmen.
 

...
 

Wie erwartet ist es schon wieder so spät wie gestern. Ich habe nachdem ich geduscht habe noch den ein oder anderen Papierkram erledigt. Das sind verdammt viele Papiere, wenn das so weiter geht müssen wir noch extra ein paar Leute dafür einstellen. Ich habe auch keine Lust immer der Depp zu sein. Die anderen haben schon längst Feierabend gemacht und ich sitze immer noch hier. Ich reibe meine schmerzenden Schläfen und seufze auf. Den Rest kann ich auch morgen machen heute habe ich keine Lust mehr. Ich fahre also noch meinen PC runter und verlasse endlich meinen Arbeitsplatz.
 

Erst um kurz nach Mitternacht öffne ich erschöpft meine Wohnungstür und trete ein. Ich ziehe mich nur noch schnell im Bad um und gehe dann zu meinem Freund ins Schlafzimmer. Als ich jedoch eine gepackte Tasche sehe werde ich wütend und schalte das Licht ein. Sasuke wacht davon auf und sieht mich überrascht an. „Itachi was soll das?“ ich gehe näher auf ihn zu „Was das soll? Wir haben darüber gesprochen du kennst meine Meinung!“ er lässt genervt seinen Kopf zurück ins Kissen fallen. „Ich bin kein Kind mehr!“ stellt er klar. „Oh doch das bist du. Du bist erst 16 und sehr wohl noch ein Kind!“ seine trotzige Art macht mich langsam auch wütend aber ich versuche mich zusammenzureißen. Dann werde ich es eben anders versuchen „Wenn du gehst dann wars das!“ sofort sitzt er wieder aufrecht im Bett. „Du kannst mich doch nicht vor die Wahl stellen!“ seine Gesichtszüge entgleisen ihm aber ich bleibe hart langsam geht er mir auf die Nerven. „Doch ich habe keine Lust dir ständig aus der Patsche zu helfen“ erkläre ich ihm auch wenn das nicht ganz der Wahrheit entspricht. Wenn er mich anruft bin ich sofort da aber das kann ich ihm jetzt auch nicht sagen. „Itachi es sind doch nur ein paar Stunden stell dir einfach vor es wäre ein Termin im Krankenhaus da gehe ich schließlich auch alleine hin“ dieses Balg! „Das ist doch was völlig anderes...“ ich gebe es gleich auf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2018-01-11T17:49:55+00:00 11.01.2018 18:49
Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl bei der Reise !
Warum fährt er nicht mit ?!
So wäre er etwas sicherer !


Zurück