Zum Inhalt der Seite

Gefährliches Spiel - Vampire im Visier

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 34

Kapitel 34
 

Ich werde von meinem Liebsten durch die Gänge geführt bis hin zum Gerichtssaal, denn er einfach betritt. Die Ermittler welche Wache stehen sind so perplex von seiner Aktion das sie nichts unternehmen. Sie schauen uns nur mit großen, fragenden Augen an. Der Richter, der gerade bei der nächsten Verhandlung sitzt erhebt sich und sieht erst mich und dann Itachi verdutzt an. Einen kurzen Augenblick später verfinstert sich seine Miene „Solltest du nicht schon tot sein, Sasuke?“ sogar meinen Namen weiß er noch. „Er verdient den Tod nicht“ erwidert Itachi mit festem Blick. „Das entscheidest nicht DU sondern ICH!“ seine Zähne knirschen vor Wut „Ich habe die Anweisung jeden dieser widerlichen Vampire zum Henker zu führen! Da mache ich keine Ausnahme nur weil ein dahergelaufener Ermittler was anderes sagt!“ seine Stimmer erhebt sich mit jedem Wort mehr und sein Kopf ist so rot vor Zorn das es jeden Moment zu explodieren droht. „Ich bin zufälligerweise der oberste Ermittler von Akatsuki also nicht irgendwer wie ihr so schön sagtet“ seine Stimme ist ganz ruhig schon fast provozierend. „Bringt den Gefangen in seine Zelle zurück ich muss das erst klären“ die Ermittler erwachen wieder aus ihrer Starre und führen den Mann, dessen Verhandlung gerade stattfindet ab. Im Vorbeigehen höre ich von ihm ein erleichtertes Ausatmen. „Dann bist du also Itachi Uchiha...“ ich staune nicht schlecht er ist wohl doch sehr bekannt unter den Ermittlern. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass ich seinen Namen vorhin erwähnt habe. „Korrekt“ der Gesichtsausdruck des Richters ist immer noch verzogen vor Zorn. „Du riskiert doch nicht wirklich deinen Job, besser gesagt dein Leben für einen Vampir oder?!“ er drückt meine Hand fester zusammen sodass sie anfängt zu schmerzen „Aua Itachi das tut weh!“ flüstere ich ihm leise zu woraufhin sein Griff lockerer wird. „Doch genau das tue ich!“ er kommt hinter seinem Richterpult hervor und nährt sich uns. Sofort schiebt Itachi mich hinter sich um zu zeigen das er mich beschützt. „Da bleibt mir wohl keine andere Möglichkeit...“ was meint er? „Richtet Danzo Shimura aus, dass er augenblicklich herkommen soll wir haben ein Problem“ die Ermittler im Raum reagieren sofort. „Wer ist das?“ frage ich leise an Itachi gewandt „Ein Mistkerl. Ich habe ihn einmal gesehen glaub mir er ist der Teufel höchst persönlich...“ das hört sich gar nicht gut an.
 

Kurze Zeit darauf betritt ein miesepetrig dreinblickender Mann den Raum. Seine eine Gesichtshälfte ist von Bandagen bedeckt genau wie sein Arm. Nett ist anders. „Was habt ihr für ein Problem, dass ihr mich gleich rufen müsst?“ der Richter zieht ein wenig den Kopf ein aber fängt sich schnell wieder. „Dieser Junge wurde zum Tode verurteilt aber Ermittler Uchiha stellt sich quer! Ich kann schlecht befehlen einen unserer besten Männer zu ermorden“ Danzo blickt erst zu meinem Freund und dann zu mir woraufhin ich Itachi´s Arm noch fester zusammendrücke. „Wegen einem Kind ist hier so ein Aufstand?!“ der Richter will schnell zu einer Antwort ansetzen aber der gruselige Mann ist schneller „Dann trennt sie doch einfach! Wo ist das Problem?!“ er zieht eine Schusswaffe unter seinem Umhang hervor und richtet sie auf Itachi dieser bleibt aber weiterhin vor mir stehen. „Entweder du gehst zur Seite oder ich verliere eben einen meiner Männer“ der Schock steht mir förmlich ins Gesicht geschrieben „Itachi geh bitte!“ flehe ich ihn panisch an. „Nur über meine Leiche!“ er entfernt die Sicherung der Schusswaffe „Aufhören! Ich gehe meiner Strafe entgegen aber lasst Itachi in Ruhe!“ ich gehe hinter ihm hervor und sehe diesen Mann ängstlich an. „Warum nicht gleich so? War das jetzt so schwer?“ er lässt seine Waffe wieder verschwinden und streckt seinen Arm nach mir aus den Itachi aber sofort zu Seite stößt. „Sasuke was zum Teufel tust du da! Hast du mal an unser Kind gedacht?!“ ich sehe ihn mit tränen verschleierten Augen an „Das tue ich doch die ganze Zeit aber es geht nicht anders...“ ich lege meine Hand auf meinen Unterleib und streichle sanft darüber. „Danzo? Wenn es stimmt können wir ihn doch gar nicht töten oder? Zumindest so lange er sie wissen schon...“ der Mann gibt ein unzufriedenes Schnauben von sich „Kannst du das auch beweisen?“ ich krame etwas in meiner Tasche rum und ziehe dann das Ultraschallbild meinen Kindes raus. Ich habe es seit dem ich weiß, dass ich schwanger bin immer bei mir. Danzo sieht es sich kurz an „Schön ich gratuliere aber glaub ja nicht ich würde dich deswegen begnadigen“ ich klammere mich an Itachi fest der nun auch wieder was sagt „Auf dieses Thema wollte ich schon die ganze Zeit kommen. Solange er schwanger ist darf ihm nichts passieren. Es ist erst nach der Geburt klar ob es ein Mensch oder ein Vampir ist. Außerdem lasse ich nicht zu, wie jemand meine Familie ermordet!“ sagt er fest entschlossen. „So eine Schwangerschaft dauert auch nicht ewig wir kriegen den Vampir schon noch“ Danzo geht an uns vorbei und sieht mich nochmal mit einem finsteren Blick an. Ich schlucke schwer und verstecke mich noch mehr hinter Itachi. Ich entspanne mich aber augenblicklich, als er den Raum verlassen hat. „Da hörst du es Sasuke. Es ist nur eine Frage der Zeit“ Itachi zieht mich schnell aus dem Raum raus. „Die werden dich nicht bekommen“ beruhigt er mich „Ich hoffe, dass unser Kleines ein Mensch ist ich will nicht das ihm was passiert...“ sage ich den Tränen nahe. Mein Liebster streicht mir sanft über die Wange „Keine Angst ich tue alles um euch zu beschützen!“ ich weiß...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Shira-
2017-10-26T19:42:35+00:00 26.10.2017 21:42
Puh, die Hinrichtung wird hinausgezögert! Letztendlich sehr gut, dass Sasuke Itachi erwähnt hat. Konan macht einen freundlichen Eindruck auf mich. Schreib bald weiter!

LG Black-_-Demon
Von:  Scorbion1984
2017-10-10T06:23:49+00:00 10.10.2017 08:23
Danzo ist also mal wieder das Ekelpaket ,ich hasse den Kerl !
Was macht Itachi jetzt ,da es doch sehr gefährlich für ihn geworden ist ,wo können sie hin ?!


Zurück