Zum Inhalt der Seite

Before you

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo liebe Leser. ^^ Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
Wenn ihr weitere Geschichten lesen wollt, könnt ihr bei meinen Fanfictions reinschauen oder
auf Wattpad sind sie auch zu finden. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Es war bereits der fünfte Tag, dass ich eine Einladung zu einem Duell erhielt. Und das von der Führungsposition der Kaiba Corporation selbst.

Heute war Freitag. Am Nachmittag.

Ich war bereits auf dem Weg in sein Büro und es dauerte auch nicht lange, bis ich vor jener Tür stand, welche ich jeden Tag bisher aufsuchte. Das Verlaufen in diesem Gebäude hatte sich bereits ab Mittwoch gelegt, weshalb ich nicht mal mehr das Personal fragen musste.

In meinem Kopf stellte sich seit einigen Tagen ein und dieselbe Frage auf: Was sollte das?

Wieso lud er MICH in letzter Zeit täglich zu sich ein und forderte mich zu einem Duell heraus?

Hatte er nichts Besseres zu tun, als dass ich ihm seine Zeit stahl?

Ich erhielt ja sogar Geld für diese Aktionen, da ich seine Zeit in Anspruch nahm und daher selbst nicht arbeiten und Geld verdienen konnte.

Hauptsache, ich duellierte mich mit ihm.
 

Ich klopfte an die massive Tür vor mir und es ertönte ein genervtes „herein", woraufhin ich vorsichtig eintrat.

Mein Blick fiel sofort auf die eiskalt schimmernden, blauen Augen, welche mich neugierig musterten.

Langsam ging ich auf ihn zu und blieb vor seinem Schreibtisch auf Augenhöhe stehen.

Er schloss langsam das Laptop vor sich.

„Wieder einmal überpünktlich. Wollen wir?"

Ich nickte kurz und er stand auf. Seine Hand wanderte an eine der Schubladen neben sich und er zog etwas Kleines heraus, was ich nicht erkennen konnte.

Und dann folgte ich ihm wie gewohnt zu seiner Duell-Plattform, welche sich auf der obersten Etage befand. Der Raum hatte über uns einen Halbkegel, welcher vorerst wie ein sonniges Sommerwetter aussah, ich aber es besser wusste, was dies betraf.

Ich stellte mich auf meine Seite des Raumes und legte meine neue, weiße Duel-Disc an meinen linken Unterarm an. Mein Deck in die Mitte geschoben und bereits die ersten Karten gezogen, wartete ich nur noch auf meinen Gegenüber. Dieser tat es mir gleich und er begann diesmal das Duell mit seinem ersten Zug zu starten.
 

Nach dem - für mich - erfolgreichen Duell, welches ich mit 50 Lebenspunkten gerade so überstanden hatte, ging ich wieder nach unten, um das Gebäude zu verlassen.

„Warte mal kurz", meinte Kaiba und ich wand mich zu ihm um. Er stand keine zwei Meter von mir entfernt.

„Was gibt's denn?"

„Ich würde dich morgen erneut treffen. Doch diesmal befindet sich der Treffpunkt in meiner Privatlounge am Ostrand. Die Adresse schicke ich dir morgen aufs Handy", sagte er kühl und entfernte sich kurz darauf von mir.

Wieso wollte er sich schon die ganze Woche mit mir duellieren und wieso treffen wir uns morgen an einem anderen Ort? Dieser Mann war mir ein Rätsel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2017-03-29T13:36:09+00:00 29.03.2017 15:36
Sehr interessant! :D

Was hat es denn nun mit Kaiba auf sich? Hat er vielleicht doch mehr Interesse an Yuugi als er zugeben möchte? Hihi. Ich finde es toll, dass man abseits der Mainstream Pairings auch mal was anderes findet. Und dann auch noch eines meiner Lieblingspairings aus der Serie. Ich habe den Film geschaut und finde die Idee gut, dass du dich zwar nach dem Filmcanon richtest, aber auch etwas eigenes daraus machen möchtest. Dass Kaiba Yuugi so lange herausfordert, bis er tatsächlich mal gewinnt, finde ich an sich auch sehr glaubwürdig. Es passt einfach zu ihm und seinem enorm großen Ego. Du schreibst sehr flüssig und mir gefällt vor allem, dass du die Duelle aussparst, da sie hier einfach nicht reinpassen. Sehr kurzer Prolog, aber ich hoffe sehr, dass hier noch mehr passiert! ♥
Von:  Usaria
2017-03-25T02:59:05+00:00 25.03.2017 03:59
Also die Story hört sich schon mal sehr intressant an. Hmm wenn du dich am Film orientierst, dann lass mich mal raten. Seto will das Yugi ihm den Pharao zurück holt. Oh ja bitte, und dann schick mal dieses antike Sahneschnittchen nach München.
Aber dass währe dann zu offensichtlich. Also... was will Seto? Hmm! Ich freu mich schon auf´s nächste Kapitel. Da der Prolog doch ziemlich kurz ist, kann ich dir noch nicht viel sagen, wie deine Figuren jetzt rüberkommen. Das kommt im nächsten, wenns Kapitel etwas länger ist


Zurück