Zum Inhalt der Seite

Wo Schatten ist, da ist auch Licht

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hier ist das lang ersehnte Kapitel. Ich hoffe, es gefällt euch.

Liebe Grüße Black Magic Rose

P.S. hab auch den OS ,,Ai no Dream" bei FF.de hochgeladen & werde mich bemühen, alle anderen Geschichten ebenfalls auch dort hochzuladen. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freundschaft

Yugi sieht nervös zur Klasse, die Präsentation in der Hand, Joey neben sich und doch zittert er vor Nervosität. Yami weigert sich stur, für ihn die Präsentation zu halten, weil er die Meinung ist, dass Yugi es auch alleine schafft. Leider aber klappt das nicht so gut, wie er es sich vorgestellt hat. Joey stupst ihn leicht an und grinst, während er dem Kleinen seinen Daumen zeigt.

Yugi muss lächeln, als er daran denkt, wie er sich mit Joey versöhnt hat.
 

Joey war spät dran. Die Präsentation will er nicht wirklich Zuhause machen, also hat er die kleine Nervensäge, namens Yugi Muto, gefragt, ob man das nicht bei ihm tun könnte. Nur zögerlich hatte der Stachelkopf zugesagt und nun ist Wheeler tatsächlich auf dem Weg, um zu LERNEN. Wenn seine Sitzung nicht gefährdet wäre, würde er gar nichts tun, aber leider ist es so und eine Klasse zu wiederholen, bis er seinen Abschluss machen kann, kommt für ihn nicht in Frage.

Er ist also auf den Weg zu Muto, bis er gegen jemand prallt und vor sich einen Schrank von einem Mann sieht. Gegen Muto kommt jeder an, das weiß jeder in der Schule. Der kleine Wicht petzt nicht, kann nicht schlagen und dann auch noch seine Größe. Nein, das ist ein Kinderspiel mit Yugi, doch dieser Typ macht ihm Angst. Zum Glück sieht er Tristan, einer seiner wenigen echten Freunden. Tristan sieht ihn, den Typ und stellt sich neben Joey.

,,Wir wollen vorbei, lass uns durch.” Der Typ jedoch lacht nur und meint:

,,Er hat mich angerempelt, also wird er auch dafür die gerechte Strafe bekommen.” Sowohl Tristan, als auch Joey bekommen es mit der Angst zu tun, doch das kümmert diese nicht ganz so, wie es sollte. Also schlagen sie sich mit dem Typ, dessen Namen sie nicht mal kennen, und merken recht schnell, dass sie keine Chance haben. Nur Tristan ist es zu verdanken, dass sie ihm ein Veilchen verpassen konnten und das nur, weil er in die Eier des Mannes getreten hatte und Joey dessen Schmerz ausgenutzt hatte, in dem er seine Faust gegen dessen Nase fliegen ließ. Jetzt ist sie schön geschwollen und auch ein Teil seiner Wangen haben etwas abbekommen.
 

Doch jetzt war der Typ mehr als wütend und hat aus seinen Gegnern Kleinholz gemacht, er hätte auch weiter gemacht, wäre Yugi nicht aufgetaucht und gesagt, dass er aufhören sollte, die Jungen seien seine Freunde.

Sowohl Tristan als auch Joey waren verwirrt, hatten sie Yugi doch nur gepiesackt, rumgeschubst und dann auch noch sowohl bedroht, als auch geschlagen.
 

Am Ende waren alle drei fertig und voller blauen Flecke. Nach der Schlägerei hatten Tristan, Joey und Yugi ein Gespräch, welches Yugi anscheinend unangenehm war.

War er doch immer so schüchtern und nie gern im Mittelpunkt.

Am Ende des Gesprächs waren die drei Freunde und wollten von vorne anfangen.
 

So kommt es, dass Yugi neben Joey steht, nervös bis auf die Knochen und sich sicher ist, kein Wort sagen zu können.

,,Yami, bitte. Ich pack’ das nicht.” Doch Yami bleibt stur. ,,Was muss ich tun, damit du mir hilfst? Ich kann so etwas nicht.” Das liegt ihm einfach nicht.

,,Versuch’ es einfach. Ich bin mir sicher, du wirst es schaffen. Ich bin hier, helfe dir, weil ich ja mit lernen musste -”

,,Du musstest es nicht, du hast Joey keinen Augenblick aus den Augen gelassen, weil du ihm nicht getraut hast”, unterbricht Yugi Yami.

,,Touché. Aber trotzdem habe ich mit gelernt, einer muss ja einen kühlen Kopf haben und du bist so schon nervös für zwei.”

,,Das ist nicht fair”, murmelt Yugi leise.

,,Schaffst du es oder soll ich übernehmen”, bietet Yami dann schließlich geschlagen an.

,,Was ist der Preis dafür”, fragt Yugi misstrauisch.

,,Nichts. Aber dann werde ich nicht mehr übernehmen, wenn dir etwas unangenehm ist.” Yugi überlegt, ehe er ein stimmt.

So kommt es, dass Yugi die Präsentation mit Bravour meistert, was jeden in der Klasse wundert. Als das vorbei ist, bedankt sich der kleine Stachelkopf bei seinem größeren Ebenbild, was dieser nur abwinkt und so sitzt Muto also an seinem Platz, die Aufgaben schon gelöst und unterhält sich per Gedanken mit dem Geist des Puzzles. Etwas Warmes lässt sein Herz erfüllen, wenn er mehr Zeit mit Yami verbringt.

,,Joey und Tristan wollten heute in einen Club, aber ich möchte lieber in ein Museum, da war etwas über Ägypten. Vielleicht finden wir da ja was.”
 

Tief verborgen macht das Herz des Geistes ein Sprung, als er zusagt. Immerhin kann er dann etwas mehr Zeit mit seinem Hikari verbringen. Yami schmunzelt bei den Gedanken.

,,Was hast du”, fragt Yugi neugierig.

,,Mir fiel nur ein, dass du durchaus mein Hikari bist. Mein Licht in der Finsternis, die mich begleitet, wo auch immer ich bin und so wie du dich verhältst und mich immer mit Licht versorgst, bist du durchaus ein Licht. Ein Hikari.” Die Worte lassen Yugi erröten.

,,Hikari hört sich so weiblich an … ich weiß auch nicht … mir gefällt es zwar, aber …”, nicht wissend, wie er es erklären soll, verstummt das kleinere Ebenbild Yamis.

,,Ist schon gut, gefällt dir Aibou?” Yugi runzelt die Stirn. Aibou ist für ihn nicht bekannt.

,,Aibou?”

,,Ja, du bist mein Partner.” Das die Bedeutung von Aibou eine tiefere ist, verschweigt Yami bewusst. Denn dieser ist sich seit einer geraumen Zeit sicher, dass er den Kleinen nicht nur als Freund mag, nein, das hier ist mehr. Selbst das Wort ,,Liebe” kommt dem nicht näher. Es ist tiefer, wie ein rotes Band, welches ihre Herzen miteinander verbindet. Die Eifersucht auf Tea, sogar auf Joey hat ihm die Augen geöffnet.

Yami will seinen Hikari als seines bezeichnen, doch obwohl er so fühlt, sagt er nichts. Zum einen weiß er, dass er mit einer Abfuhr nicht umgehen könnte und zum anderen teilen sich beide denselben Körper, so macht es einen schwer, sich zu küssen oder nur zu berühren. Gerade will Yami wieder mit Yugi reden, als dieser sich wieder mit seinen Aufgaben beschäftigt, die er neu bekommen hat. Lächelnd sieht Yami zu, wie sein Aibou grübelt, wie die Stirn gerunzelt ist und eine kleine Zunge die Lippen befeuchten, als er nicht weiter kommt.

Das ist zu viel des Guten und so zieht sich Yami wieder zurück. Wie, um alles in der Welt, soll er es schaffen, sich weiterhin normal zu benehmen, wenn er in das süße Gesicht sieht und die Augen so unschuldig zu ihm sehen.
 

Nach dem Unterricht verabschiedet sich Yugi von seinen neuen Freunden, Joey und Tristan, und geht erstmal Richtung Museum, bis er von Joey aufgehalten wird.

,,Lass uns noch etwas reden. Ich möchte meinen neuen besten Freund schließlich besser kennenlernen.” Yugi sieht Joey an, ehe er zusagt.

,,Keine Sorge, ich gehe erst heute Abend in den Club, bis dahin hab ich Zeit für dich.”

Die Worte lassen einen gewissen Geist tief in der Seele murren. Es gefällt ihm gar nicht, was er von sich gibt.

,,Das ist schön. Natürlich komme ich mit. Ich kann auch später ins Museum gehen.” Yugi lächelt ehrlich und Joey grinst.

In einem Café angekommen, öffnet Joey die Tür, als sie von jemand ganz bekannten begrüßt werden.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Das war's auch schon. Ich weiss, das Ende ist fies, aber wer mich kennt, kann sich schon denken, wer das ist.

Liebe Grüße Black Magic Rose Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usaria
2017-03-26T13:07:35+00:00 26.03.2017 15:07
OH! Schade, mhmm wer kann den das wohl sein! Ich habe keine Ahnung! Tütütüü! Also wirklich Yami, kleines Eifersüchtiges Ding. Hmm, es würde ein Möglichkeit geben, Yami holt Yugi zu sich ins Millenniumspuzzle. O.k. Dann ist es immer noch nicht so wirklich aber, hmm! Oder du wartest ab bis alle 7 Millenniumsgegenstände zusammen sind und dann.....
Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel. Haaa wenn deine Kapiteln nicht immer so kurz währen.
Antwort von:  Black_Magic_Rose
26.03.2017 17:36
Tja, wer kann das wohl sein? Hehehe
Ja, Yami ist sehr eifersüchtig & später sieht man noch mehr Eigenschaften, von denen man nicht denken kann, dass ausgerechnet der Pharao sie hat. XD
Wie, wann & wo Yami seinem Aibou die Liebe gesteht, verrate ich natürlich noch nicht, aber ich habe die Vermutung, dass es sehr kitschig wird.

Es tut mir leid. (Heul) aber ich gebe mir doch schon Mühe, die Kapitel etwas länger zu machen. Aber wenn sie zu lang werden brauche ich mehr Zeit & dann gibt es Momente wo ich ein ganzes Kapitel lösche, weil es mir nicht mehr gefiel & dann war alles umsonst & dann gibt es Momente, wo ich gar keine Motivation habe, überhaupt zu schreiben & das wird dann irgendwie immer mit am Text ausgelassen.
Sei nicht böse, aber ich kann das WIRKLICH nicht.
Ich hab mal versucht ein Buch zu schreiben & was ist passiert? Es wurde so schlimm, dass ich sogar Seiten raus gerissen habe.

LG Black Magic Rose
Antwort von:  Usaria
26.03.2017 20:06
Gut, dann muss ich mich halt daran gewöhnen. Hmm! Vorschlag ich bring dir bei wie man lange Kapitel schreibt und du mir dafür wie man sich kurz fasst. Denn meine Kapitel werden immer länger.
Oh so richtig wie in Season 0! Oh dafreue ich mich schon drauf. Ich liebe diesen dunklen Yami, saber saber, saber
Antwort von:  Black_Magic_Rose
26.03.2017 20:08
Der Vorschlag hört sich gut an, ich würde sagen, wir schicken uns dann gegenseitig die Kapitel & wir korrigieren das, was man ändern könnte oder hast du eine besser Idee?
Nicht nur du liebst den dunklen Yami. Ich finde ihn ja auch so schon ziemlich heiss, aber dann noch seine dunkle Ader ist echt ... (schmelz).
Von: abgemeldet
2017-03-25T14:52:13+00:00 25.03.2017 15:52
Hiii
Yugi und Joey sind Freund geworden ob das so gut ist bezweifle ich ja noch etwas.
Echt lieb von Yami für den kleine Igelkopf einzuspringen bei dem Vortrag!
Yami ist in Yugi verliebt, was echt süß ist, aber ob sich Yugi in sein größeres Ebenbild verliebt steht noch in den Sternen.

Ich hoffe es geht bald weiter. Bis dahin
Lg crazy



Antwort von:  Black_Magic_Rose
25.03.2017 15:57
Hey,

Das mit der Freundschaft zwischen Joey & Yugi wird noch etwas näher erläutert, wenn die Ideen auch so umgesetzt werden, wie sie sollen.
Ja, Yami kann auch sehr süss sein, vor allem wenn er verliebt ist. (^.^)
Wie oder wann Yugi das erfährt & wie seine Reaktion ist, steht wirklich noch in den Sternen.

Weiter geht es immer, denn ich will auch mal etwas beenden & nicht immer pausieren oder abbrechen, geschweige denn löschen. Denn sonst kann ich mir das Ganze hier ja sparen, aber ich möchte einfach anderen eine Freude bereiten, deshalb werde ich diese hier zu 100% beenden, du darfst also gespannt bleiben. ^_^

LGB Black Magic Rose
Von:  mrs_ianto
2017-03-25T11:17:44+00:00 25.03.2017 12:17
So, da ich mal etwas Zeit hatte, dachte ich mir, dass ich doch auch mal die Geschichte lesen sollte.

Ich muss sagen sie gefällt mir sehr gut. Wie Yami sich von Yugi davon überzeugen lässt keine Gewalt anzuwenden und das ganze dann mit einem Duell löst. Super! Nur schade, dass das dann bei der zweiten Auseinandersetzung nicht mehr geklappt hat. Ich muss gestehen, dass ich schon das schlimmste befürchtet hatte, aber dank Yami, der offensichtlich weiss wie man sich prügelt, ist es für Yugi ja noch einmal gut ausgegangen.

Yugi hat mir richtig leid getan, dass ihm Thea eine Abfuhr erteilt hat, aber was soll man machen, wenn sie schon jemand anderen liebt. Ich muss gestehen, dass ich auf die Sexszene hätte verzichten können. Nicht weil sie schlecht geschrieben wäre, das finde ich nämlich gar nicht. Nur die Kombi Thea und Seto passt mir irgendwie nicht. Naja, zum Glück sind Geschmäcker und Meinungen ja verschieden. ;-)

Ich finde es irgendwie schade, dass du auf den Beginn der Freundschaft zwischen Yugi und den anderen nicht weiter eingegangen bist. Dafür wissen wir jetzt, dass Yami ziemlich eifersüchtig ist wenn es um seinen Hikari/Aibou geht.
Es war aber auch fies von ihm, dass er erst im letzten Moment für Yugi übernommen hat, wenn doch dieser so einen Bammel vor der Präsentation hat. Zum Glück hat er dann doch nachgegeben, obwohl es mich gewundert hat, dass er keinen Gefallen dafür verlangt hat. So ala, wenn ich jetzt übernehme, gehe ich nachher ein Eis essen. ;-)

Ich bin schon gespannt, wie lange sich Yami noch beherrschen kann, bis ihm der Kragen platzt und er Yugi seine Gefühle gesteht.

So, das war's. ;-)

LG mrs_ianto


Antwort von:  Black_Magic_Rose
25.03.2017 12:31
Hey, es freut mich, dass du die Geschichte gelesen hast. ^^

Ich versuche möglichst wenig OOC zu schreiben, da ich aber auch kein Bock auf Gewalt habe, hab ich mir die Freiheit genommen & Yugi erstmal Yami überreden lassen.
Yami weiß natürlich, wie man kämpft, da er ja der ,,König der Spiele" ist. Hehe

Das Pairing Seto/Tea ist auch für mich ein Neugebiet, aber ich musste einfach etwas gemein zu Yugi sein, wenn er sich schon nicht an das Drehbuch hält, welches ich schreiben wollte.
Die Szene ist einfach entstanden. Es war weder geplant noch beabsichtigt, aber dann war ich zu faul, um das zu löschen. Mit dem Motto: ,,Wenn schon, denn schon."

Ich werde wohl im nächsten Kapitel etwas ausführlicher werden, was die Freundschaft angeht & auch, wie sie sich dann unterhalten haben. Ich persönlich finde es einfach zu niedlich wenn entweder Yami oder Yugi eifersüchtig sind, also hab ich aus Yami einen eifersüchtigen Puzzle Geist gemacht.
Yami wollte anfanfs, dass Yugi Selbstvertrauen bekommt & wie bekommt man das am Besten? In dem man etwas tut, vor dem man Angst hat. Aber dann hat er noch einmal nachgedacht & kam zu dem Schluss, dass Yugi dann doch kein Wort raus bekommt. So übernahm er dann.
Yami hat zwar gesagt, er will dafür nichts haben, aber das wird sich im Laufe der Geschichte dann noch ändern. ^^

LGB Black Magic Rose


Zurück