Zum Inhalt der Seite

Die Selbsterkenntnis

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2

Mein Butler-Sebastian Michaelis und ich genahmen uns einen Spaziergang durch die Straßen Londons. Nach einiger Zeit fragte mich der Teufel schließlich. "Nun, Meister, was wäre denn Euer Vorgehen? Wenn Ihr wie am vorherigen Tag voranschreiten, wird anscheinend nicht gerade Trancy's Tod folgen." Von mir kam nur ein genervtes Laut und stellte mir das größte Grinsen des schwarzgekleideten Mannes vor.
 

Als wir an einer Ecke vorbeiliefen, kamen uns zwei Damen entgegen. "Haben Sie das mitbekommen? In einem kleinen Wald in der Nähe der Villa der Trancy's wurde der Herr auf dem Boden tot aufgefunden." "Ja, sein Butler soll das angerichtet haben, sein Gesicht war unerkennbar, stand in der Zeitung. Er wurde nur 14 Jahre alt, der arme Junge.", unterhielten sie sich.
 

A-Alois? Tot...? Ermordet von Claude? Ich stand entsetzt da, unfähig mich zu rühren.
 

"Junger Herr?" fasste mich plötzlich der Butler auf die Schulter.
 

Von der Berührung zusammengezuckt, schob ich seine Hand weg und rannte davon.

Was geschieht mit mir? Es ist das passiert, was ich wollte. Weshalb ist das so schwierig für mich?
 

Atemschwer setzte ich mich auf dem kalten Boden hin.
 

Er war mein Erzfeind...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-02-07T15:03:39+00:00 07.02.2017 16:03
Schreib schnell weiter :)
Es ist spannend!


Zurück