Zum Inhalt der Seite

Die Selbsterkenntnis

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Es ist das Jahr 1888. Vor drei Jahren hatte ich Trauer und Schmerz ertragen müssen.
 

Einst lebte ich als Sohn des Familienoberhaupt Phantomhive, das ein Unternehmen für Spielzeugwaren und Süßigkeiten führte.

Ich war sehr glücklich und gelassen, meine Familie liebte mich sehr. Alles war gut.
 

Bis der Tag vor meinem 10. Geburtstag anbrach.
 

An dem Tag sah ich vom Weiten in der Nähe unserer Villa ein Feuer, ich rannte hin und vor mir sah ich, die vorher prachtvolle Villa in ein stechendes Rot glühen, alles brannte. Auf dem Stühlen saßen meine bereits ermordeten Eltern.

Danach wurde ich von diesen Menschen... diese grausamen Menschen für ihre Zwecke missbraucht. Ich hasse sie, auch in der heutigen Zeit. Ich werde sie rächen.

Seitdem ist es mir nicht mehr möglich wahrhaftig glücklich zu sein.
 

Durch meinen Hass erschien eine dunkle Gestalt, es war ein Teufel. Von da an sollte er mein Butler sein, bis der Vertrag abgeschlossen ist und sich am Ende meine Seele holen kann.
 

Jetzt, in der heutigen Zeit als das Oberhaupt der Familie Phantomhive und Wachhund der Königin dienen mir vier Angestellte: Mey-Rin das Hausmädchen, Finny der Gärtner, Bard der Koch und Sebastian, mein Butler und Teufel Sebastian Michaelis.

Seit Kindertagen bin ich auch mit Elizabeth Midford verlobt, da sie auch aus einer adligen Familie stammt.
 

Zuletzt... Alois Trancy, die Spinne der Königin mit seinem Butler Claude. Alois Trancy... mein Erzfeind...
 

Das ist meine Vergangenheit und Gegenwart. Mein Name ist Ciel Phantomhive.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück