Zum Inhalt der Seite

Kleine Dialoge mit Fanfition und Shipping opfern ^^

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erste Opfer oder Mutprobe für Detektiv und Dieb

Irgendwo in Deutschland in einem Bundesland in einem Kreis in einem Dorf in einem Wohnzimmer mit Kamera und einem verrücktem Fan der nunja verrückt ist.
 

Strawhatgirl: Hallo und herzlich wilkommen zur ersten offiziellen "folge" von ,,Kleine Dialoge mit Fanfition und Shipping opfern ^^" ich bin die Moderatorin und Interviewerin Strawhatgirl oder kurz Strawhat oder Straw, und hier sind auch schon unsere ersten Gäste die wir ausfra... ich meine interviewen werden, natürlich werden auch einige aufgaben folgen. *grinst verrückt* Also begrüßt mit mir heute abend Ayumi, Haibara Ai, Mori Ran, Kudo Shinichi und Kaito Kid.
 

*Ayumi, Ai, Ran, Shinichi und Kaito Kid betreten den Raum und setzen sich auf die vorbereitete Couch*
 

Straw: Wir haben heute auch einen Gast hier, Sabrina kannst reinkommen.
 

Sabi: Hallo zusammen.
 

Straw: Ok Sabi du kannst dich neben Shinichi setzten. Und dann beginnen wir mal, die Liebe Sabi hat uns einige Fragen und, oh was sehe ich da, eine aufgabe geschickt sehe ich das richtig Sabrina. *schaut Sabrina fragend an*
 

Sabi: Ja das stimmt.
 

Straw: Ok dann fangen wir mal an, also die erste Frage ist, lass mal sehen... Ahha die ist gut, das beste kommt eben zum schluss. *Murmelt vor sich hin*
 

Kid: *zu Shinichi* Tantei-kun hast du auch so ein unbehagliches Gefühl?
 

Shinichi: *zu Kid* Definiere unbehaglich.
 

Kid: Ach vergiss es. *will einen Blick auf Sabrinas Unterwäsche werfen*
 

Sabrina: Denk nicht mal dran Kaito.
 

Kid: H..hai Sabrina-san. *ist eingeschüchtert*
 

Sabi: *Grinst sich nen Ast ab da Kaito vor ihr Angst hat*
 

Straw: *räuspert sich* Okay also die erste frage von Sabi geht an Ayumi und Ai. Sabi willst die Frage selbst stellen?
 

Sabi: Das wäre schön.
 

Straw: Ok dann bitte.
 

Sabi: Kann es sein das ihr beide in Conan verliebt seit?
 

Ayumi: *wird rot* N...nein. *wird ungläubig von Sabi und Straw angesehen* Okay vielleicht ein bisschen Sabrina-nee-chan. *ist noch röter*
 

Straw: Und du Ai-chan?
 

Ai: Edogawa-kun ist mein Versuchskaninchen mehr nicht, wenn er stirbt ist das egal. *Desinteressiert ist*
 

Shinichi: *lässt resigniert den Kopfhängen und Murmelt undefinierbare Worte vor sich hin*
 

Kid: *muss sich zurück halten nicht laut los zu lachen*
 

Ayumi: Ai-chan das kannst du doch nicht sagen. Armer Conan-kun.
 

Straw, Sabi: Ow schön gesagt Ayumi-chan.
 

Straw: *voller taten drang* Also ab zur nächsten Frage von Sabi-chan, willst du Fragen oder soll ich?
 

Sabi: Ist das nicht egal?
 

Straw: Okay dann mach ich. Die für Frage geht an...Ran-san. Okay Ran was würdest du tun wenn Shinichi schwul wird?
 

Kid: *Kann es nicht mehr an sich halten und rollt vor Lachen auf dem Boden* Hahahaha, einfach so pf...komisch hahahaha!
 

Shinichi: Ignoriert den einfach er hat einen Dachschaden seit seinem letzten Coup, er hat einen Fußball vor den Kopf bekommen.
 

Straw: Oh, okay dann weiter im Text, also Ran-san? Deine antwort?
 

Ran: *blinzelt verwirrt* Äh ja, ich denke ich würde ihn ersteinmal zusammen schlagen und ihn dann unterstützen, bestimmt könnte man mit ihm dann besser Shoppen gehen, jetzt ist das mit ihm die reinste Katastrophe.
 

Shinich: Ran m...meinst du das ernst?
 

Ran: Natürlich, baka. Schwule Freunde sind doch viel spannender. *sieht Shinichi vielsagend an*
 

Sabi:*kichert*
 

Straw: Okay das nächste ist eine Aufgabe für Shinichi-san und Kaito-san, Sabi diese aufgabe ist einfach genial das muss noch gesagt werden. Also die Aufgabe lautet, Kaito du musst Shinichi Küssen.
 

Kid, Shinich: W...w..was? Ich soll den Küssen? *Deuten mit dem Finger auf den jeweils anderen*
 

Ai, Ayumi und Ran: *kichern hinter vorgehaltener hand*
 

Sabi: *Ist empört* Also sagt mal habt ihr kein benehmen? Man zeigt nicht mit dem Nakten Finger auf angezogene Leute, alos ehrlich das lernt man doch schon im Kindergarten.
 

Straw: Desto schneller ihr es macht desto schneller habt ihr es hinter euch. *grinst und gibt Sabi einen High-Five und Popkorn für die Show*
 

Sabi: *nimmt Popkorn und holt Videokamera raus um alles zu filmen*
 

Ran: Shinichi mach schon sonst gibt es nie wieder Zitronenkuchen.
 

Shinichi: *Ist schockiert von Rans aussage* Alles nur das nicht. *wimmert*
 

Kid: *zuckt mit den Schultern* So schlimm kann es nicht sein. *Packt Shinichi an der Krawatte und zieht ihn in einen Langen, leidenschaftlichen, Kuss und schließt die Augen, Shinichi tut es ihm nach dem ersten Schock gleich*
 

Mädels, außer Ai: KAWAII!.
 

Sabi: *filmt fleißig den Kuss der beiden*
 

Kid: *löst sich von Shinichi* Hm so schlecht war das gar nicht.
 

Shinichi: *ist in einem Trance artigen zustand gefangen und berührt leicht seine Lippen mit den Fingern*
 

Straw zu Sabi: so Fanfiction like, hast du alles auf Band?
 

Sabi: Na klar. Willste nen abzug?
 

Straw: klar doch wer würde da nicht zuschlagen? Sabi wenn mich nicht alles täuscht hattest du noch eine Frage an Shinichi und eine Aufgabe?
 

Sabi: Jop. Also Shinichi warum bist du kein Mörder geworden? Ich meine bei diesem IQ wärst du doch der perfekte Mörder ohne Spuren zu hinterlassen.
 

Shinichi: *Ist schokiert* Ich ein Mörder? Ernsthaft? Mag zwar stimmen aber das wäre gegen das Gesetz, und was soll es mir bringen wenn ich Leute töten würde, früher oder später würde ich bestimmt verhaftet werden, so wie jeder die Gerechtigkeit siegt eben immer.
 

Alle:*Starren ihn an*
 

Kid: Deswegen entkomme ich dir auch ständig Tantei-kun. *grinst selbstgefällig*
 

Shinichi: Ach halt die Klappe Kid. Sabrina-san du hattest noch eine Frage an mich wenn ich mich richtig Erinnere?
 

Sabi: *ist verwirrt* Ach ja, darf ich dich umarmen Shinichi?
 

Shinichi: Es spricht glaube ich nichts dagegen also warum nicht.
 

Sabi:*drückt Shinichi ganz doll* Danke.
 

Straw: *macht Bilder*
 

Shinichi: be...komme k...keine Lu...ft mehr.
 

Sabi: Oh sorry. *lässt Shinichi los*
 

Straw: Okay das war die erste Runde und bald wird es weiter gehen. Ersteinmal herzlichen dank an lovesabrina76 für die vielen Fragen die sie hatte. Ich hoffe es hat euch gefallen, es gilt wer fragen an einen Charakter aus Detektiv Conan, Kaito Kid oder One Piece hat, stellt eure Fragen oder aufgaben in die Kommis und wer möchte bekommt einen Gast auftritt gesponsert. Euch allen noch einen schönen 18.02.2017.
 

Ran, Shinichi, Ayumi, Ai, Kid: Auf wieder sehen.
 

Straw: schön das du da warst, Sabrina-san.
 

Sabi: Hat mich auch gefreut und auf wiedersehen.
 

--------------------------------------------------------------------------------------
 

Nochmal meinen aufrichtigen Dank an Sabrina, dank dir ist dieses Kapitel in dieser art möglich geworden.
 

Nachtrag: Nächsten Samstag kommt das nächste Kapitel, diesmal als Gast die One Piece Charaktere.

2 Runde aka. Strohhut an die Macht

Straw: Halli hallo hallöchen willkommen zum nächsten Teil des Charaktere Verhöres. Diesemal nehmen wir nicht die Charaktere aus dem DC Universum ins Kreuz Verhör sondern unsere beliebten OP (One Piece) Charas, der einzige unterschied zu letzter Woche ist das, ähm ja eigentlich gibt es keinen unterschied bis auf die Charas. Also begrüßt mit mir heute hier aus der Strohhutbande Vinsmoke Sanji, Lorenor Zoro und den Kapitän Monkey D Luffy. Der neue Kapitän der Whitebeard Marco der Phönix, exklusiv von den Toten auferstanden Portgas D Ace und von den Heartpiraten Trafalgar D Water Law und Eustas Kapitän Kid.
 

Luffy: Hi! *kommt rein gesprungen*
 

Zoro und Sanji: *folgen ihrem Kapitän deprimiert und setztn sich auf die Couch*
 

Luffy: *Hüpft durch den Raum* Wuhu abenteuer!
 

Zoro: *Zieht Luffy neben sich auf die Couch* Halt einfach mal den Rand Luffy!
 

Luffy: *Lässt deprimiert den Kopf hängen*
 

Marco und Ace: *Betreten den Raum und heben die Hand zum Gruß*
 

Ace: *Wird von Luffy angesprungen*
 

Luffy: *Lässt Ace nicht mehr los*
 

Law und Kid: *betreten den Raum und setzten sich schweigend hin*
 

Straw: Gut da ja alle da sind beginnen wir mit den Fragen die uns die Liebe Black-Heart-OP zu verfügung gestellt hat. *Zieht die beschrifteten Frage Kärtchen aus dem Anzug* Also die erst Frage ist an Marco. Kannst du Singen?
 

Marco: Was ist denn das für eine Frage? Natürlich kann ich Singen. *holt luft*
 

Ace: *entsetzt* Oh nein nein nein nein warte.
 

Marco:*Singt*♪♪♪♪♪~
 

Alle: *Halten sich die Ohren zu*
 

Straw: Oh mein Gott das war ja sogar noch schlimmer als Shinichi oder Luffy, oder beide zusammen. *Handy klingelt, hebt ab* Ja hallo hier spricht Strawhat was kann ich fü.... Oh Shinichi du bist es... Nein ich habe nicht über dein Gesangstalent hergezogen,...... Wie kommst du darauf? So etwas würde ich nie machen... Hm okay..... Ja, ja ich weiß... Du ich bin mitten in einem Frage Kapi, wir Telefonieren später weiter okay?.... Ja, ja ... alles klar schau. *legt auf und steckt Handy in die Hosentasche* Dieser Detektiv ist wirklich nervig. *genervt ist*. Okay also das war wirklich einzigartig Marco. Okay dann auf zur nächsten Frage. Uh die hier ist interessant. Law, akid seit ihr ein paar?
 

Law: *Verschluckt sich an der Luft und Hustet*
 

Kid: W...w....w...was i...ich mit DEM DA?!!!?
 

Straw: Ruhig Kid, hier werden keine Satz Zeichen gehortet. *ist enttäuscht* Da vermisse ich ja Glatt Kaito und Shin-chan.
 

Luffy: *besorgt* Troar bist du in Ordnung?
 

Law: hust, hust. Ja ich glaub es geht wieder Mugiwara-ya, diese idee ist einfach abstrus. Ich mit diesem Hirn amputierten voll idioten, nein einfach nein.
 

Ace: Das war mal ne klare ansage. *grinst*
 

Zoro: *schläft*
 

Sanji und Straw: *Facepalm*
 

Straw: Nächste frage geht an dich Ace. Als du noch keine Erfahrung mit deinen Teufelskräften hattest, hast du dann immer deine Kleidung verbrannt?
 

Ace: *Leuft rot an* Äh...ähm ........
 

Straw: Was ich habe dich nicht verstanden.
 

Ace: JA IN DREI TEUFELS NAMEN! Ab und zu ist mir das passiert, jetzt zufrieden.
 

Luffy, Marco, Sanji und Zoro: *Krümmen sich vor Lachen auf dem Boden.
 

Luffy: Und du hast dich über mich lustig gemacht Ace-nii~.
 

Straw: Auf zur nächsten Frage. Diesmal an Luffy. Luffy hast du Interesse an Frauen?
 

Luffy: Interesse? An Frauen?
 

Sanji: Mein Gott Luffy ob du Frauen magst, so wie Nami-chan und Robin-swuan.
 

Luffy: Na klar mag ich Nami und Robin. Ich mag auch Ace, Troar, Sabo und euch.
 

Alle: *Facepalm*
 

Ace: Bei ihm ist wirklich hopfen und Malz verloren.
 

Straw: Sorry Black-Heart-OP das diese Frage nicht beantwortet werden konnte. Also dann zur nächsten Frage. Zorro kannst du einen Flickflack?
 

Zoro: Hmpf klar kann ich. *Steht auf und macht einen Flickflack*
 

Straw: Wow ich bin beeindruckt.
 

Luffy: Das hab ich noch nie gesehen.
 

Straw: Dann zur nächsten Frage. Sanji mit wem wärst du zusammen wenn du schwul wärst?
 

Sanji: W...w...was i...ich und s...schwul? Niemals.
 

Straw: Okay. Und zu guter letzt eine Aufgabe für Marco und Ace. Marco muss Ace küssen.
 

Marco: *zuckt mit den Schultern* Okay. *Küsst Ace*
 

Alle: *Apllaudieren*
 

Straw: So das wars auch schon wieder. Wenn ihr Fragen an irgendwelche One Piece oder Detektiv Conan Charaktere habt immer nur her Damit.

WTF!!! Crossover Time!!!

Straw: Hallo Leute schön das ihr wieder hier seit und ja ich bin noch nicht tot aber ich war irgendwie beschäftigt mit diesem etwas das sich real life nennt. (Ich hab wirklich keine Ahnung was das ist) Es tut mir so leid das ihr solange nichts von mir gehört habt, sorry, sorry, sorry das es in den letzten Monaten kein Kapi gab, es tut mir so leid. Ich hoffe ihr verzeiht mir?

Okay also dann Willkommen zum neuen Kapitel heute sind anwesend... (Auf Zettel schiel) Omg lese ich da richtig? *Räusper* Also wir heißen Willkommen, Trafalgar Law, Kuroba Kaito, Nico Robin, Mouri Ran, Nami, Ruffy, Zorro und Sanji, das "Monster Trio".
 

Law, Kaito, Robin, Ran, Nami, Ruffy, Zoro und Sanji: *Betreten den Raum*
 

Straw: und da es mir sonst zu langweilig wird habe ich als Gastmoderator dabei Edogawa Conan.
 

*Conan kommt rein*
 

Kaito: Warum darf dieser Zwerg Moderator sein? *pokerface auf behalt*
 

Straw: Weil ich es so möchte? Conan einen Tasse Kaffee?
 

Conan: Das wäre nett.
 

Sanji: Seit wann dürfen kleine Kinder Kaffee trinken?
 

Conan: Nenn mich nicht klein. *Bedrohlich Ruhig*
 

Ruffy: Das soll wirklich ein Kind sein?
 

Conan: Ne weist du ich bin in Wirklichkeit ein undercover Geheimagent. *Augen verdreht*
 

Ruffy: Wirklich? Das ist ja cool.
 

Conan: Aber sicher doch.*Sarkastisch* Was für ein Trottel.
 

Straw: Dann lasst uns mal beginnen.
 

*Allgemeines stöhnen*
 

Straw: *Lässt sich nicht ablenken* Also, Äh. Ahja fasst vergessen alle fragen sind von der guten Black-Heart-OP gestellt jetzt geht es aber los, Law kannst du zeichnen? Lautet die Frage. Ich muss schon zugeben das würde mich wirklich interessieren.
 

Law: Keine Ahnung ich habe es noch nie ausprobiert, aber besser als Strohhut-ya zu zeichnen dürfte ich alle male hin bekommen.
 

Ruffy: Traffy das ist nicht nett von dir. *winselt*
 

Nami: Stimmt aber, deine Zeichnungen sind grauenhaft.
 

Zoro: Da hat die Wetterhexe recht.
 

Sanji: Wie hast du Nami Schätzchen genannt Moosbirne?
 

Zoro: Das kann dir doch egal sein Augenbraue.
 

Sanji: Wie war das.
 

Sanji, Zoro: *Fangen an sich zu prügeln*
 

Robin: *Kichert*
 

DC Charaktere: *Sitzen da und peilen nichts.*
 

Conan: Nächste Frage, die auch sinnvoll ist. *grinst*
 

Straw: Lass mal sehen. *schaut und grinst ebenfalls* Ja wirklich Co-chan.
 

Conan: Hier die Frage. Warum grinst Kaito immer so blöd?
 

Straw: Ja genau Kaito warum?
 

Kaito: Ich bin halt ein fröhlicher Mensch. *Grinsen ala Kaito*
 

Straw, Conan: Ja klar und wem willst du das weißmachen?
 

Straw: Naja das ist ja auch eher Nebensache, Co-chan die nächste Frage bitte.
 

Conan: Hier, und hör auf mich "Co-chan" zu nennen.
 

Straw: Nein.*grinst* okay dann die nächste Frage. Besitzt Law denn nur schwarzen Humor? Wenn ja passt er gut zu Robin? Lautet die Frage oder besser lauten die Fragen.
 

Law: Schwarzer Humor? *zieht Augenbraue hoch* was letzteres betrifft könnte ich mir einigermaßen vorstellen.
 

Straw: Und wie ist es bei dir Robin.
 

Robin: Ich mir eigentlich auch.
 

Straw: Dann ab zur nächsten Frage. Hat Ran ein Verhältnis mit Sonoko?
 

Ran: *Läuft rot an* N...n..nein, w..wie k..k..kommst du d..darauf.
 

Conan, Kaito: *Wtf blick*
 

Straw: *Bricht lachend zusammen und rollt auf dem Boden rum*
 

Conan: *Rollt mit den Augen* Okay nächste Frage, an Ruffy. Ruffy was ist dein lieblingslied?
 

Ruffy: Ähm das ist, *holt luft und fängt an zu singen* https://m.youtube.com/watch?v=yCuLHABQolI
 

1 Minute und 7 Sekunden später
 

Alle: *Halten sich die Ohren zu*
 

Ran: das war ja wirklich grauenhaft.
 

Kaito, Conan: *Stimmen nickend zu*
 

Conan: Ich wusste nicht das es was schlimmeres gibt als Oji-sans Ego.
 

Straw: Nun jetzt bist du etwas besserem belehrt worden, und weiter geht es. Warum hat Nami keinen Freund? Ja Nami, warum ist das so.
 

Nami: Es kam halt noch nicht der Richtige.
 

Zoro: Du willst so wieso nur einen mit viel Kohle.
 

Nami: Mag schon sein.
 

Straw: und zum glorreichen Schluss noch eine Aufgabe für, *Trommelwirbel* Sanji und Zorro, sie sollen sich für 2 Tage aneinander ketten, OHNE sich um zu bringen! Na dann prost Mahlzeit. Conan hast du Handschellen?
 

Conan: Äh ja, hier.
 

Straw: *Bindet die zwei Streithähne aneinander.* Wenn ihr immer so weiter macht setzte ich euch zu meinen Hühnern. (The Legend of Zelda^^)
 

Zoro,Sanji: Neeeeeeeeeeiiiiiiin! Mach es ab.
 

Straw: Nö. Ich hoffe es hat euch gefallen und nochmal sorry für das lange warten.
 

OP und DC Charaktere: Tschau. *winken*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Black-Heart-OP
2017-05-04T19:03:04+00:00 04.05.2017 21:03
Seeeeeehr cool! Gefällt mir. Armer Ruffy ich habe schon wesentlich schlimmeres gehört als seinen Gesang. Falls du wider Fragen braust...Ich glaube ich habe echt immer welche ;3
LG Black
Antwort von: abgemeldet
06.05.2017 10:56
Na dann immer her damit,
Antwort von:  Black-Heart-OP
06.05.2017 15:21
1. Wie lange kann Kaito die Luft anhalten? Und ohne Faule tricks Kaito. (vielleicht werde ich komoderator um das im Blick zu haben? Hm...)
2.Wenn Kid schluckauf beim Essen hat...hüpft dann das Bestck durch den Raum?
3. Steht Kid auf Law? Und Law auf Kid? (hab da so einen Verdacht....)
4. Hat Chopper eine Freundin? (Hast du Chopper 0.0?)
5. Kann Kogoro auch eine Woche ohne Alk?
6. Kann Ayumi auch so richtig gruselig werden? (du weißt was ich meine)
7.Warum hat Ai angst vor Delfinen? 0.0
8. Hat Marco angst vor Katzen? Ich meine er ist ein Vogel!
9. Kann Ace für mich tanzen?
10. Können Tatch, Izou, Vista, Marco, Ace und Haruta eine Pyramide für mich machen? (So richtig Turnerisch elegant?)0.0
Antwort von: abgemeldet
07.05.2017 08:40
Das klingt auf jedenfall lustig,
Das mit dem Ko-moderator lässt sich einrichten
Von:  Black-Heart-OP
2017-03-19T12:40:14+00:00 19.03.2017 13:40
Wenn du möchtest kannst du gerne meine Fragen verwenden....schon wider...aber ich hätte gerne ein neues Kapitel!
1. Kann Law Zeichnen?
2. Warum grinst Kaito immer so dumm?
3.besitzt law denn nur schwarzen Humor? Wenn ja passt er gut zu Robin!
4.Hat Ran ein Verhältnis mit Sonoko?
5. Kann Ruffy uns sein Lieblings lied vorsingen?
6. Warum hat nami keinen Freund?
7.Dabei und Zorro sollen sich für 2 Tage aneinander ketten, OHNE sich um zu bringen!
So das wars...Also falls du die Fragen magst...
Antwort von:  Black-Heart-OP
19.03.2017 13:41
Sanji* und Zorro...
Antwort von: abgemeldet
19.03.2017 13:42
Coole Fragen,
Ich werde schauen das ich das kapi heute fertzig bekomme,
Ich kann aber nichts versprechen.
Antwort von:  Black-Heart-OP
19.03.2017 19:14
Jay! :3
Von:  Black-Heart-OP
2017-02-27T05:21:07+00:00 27.02.2017 06:21
Toll ¦3
War echt cool :D
LG Black
Antwort von: abgemeldet
27.02.2017 10:41
Danke, ohne deine Fragen und Aufgaben wäre das allerdings nichts geworden. ^^
Von:  Black-Heart-OP
2017-02-18T16:07:15+00:00 18.02.2017 17:07
1. Marco muss Ace küssen
2. Hat Ruffy Interesse an Frauen?
3. Kann Zorro einen Flickflack?
4.Mit wem wäre Sanji zusammen wenn er schwul wäre?
5.Als Ace noch keine Erfahrung mit seinen Teufelskräften hat er hat er dann immer seine Kleidung verbrannt ;D?
6. Kann Marco singen?
7. Sind Kid und Law ein paar?

Das Kapi hat mir gut gefallen ¦3
LG Black
Antwort von: abgemeldet
18.02.2017 18:22
Geniale Fragen.
Schon das es dir gefallen hat
LG
Strawhat
Antwort von:  Black-Heart-OP
18.02.2017 18:26
Freut mich dass du was mit meinen Fragen anfangen kannst ¦D


Zurück