Zum Inhalt der Seite

Kleine Dialoge mit Fanfition und Shipping opfern ^^

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2 Runde aka. Strohhut an die Macht

Straw: Halli hallo hallöchen willkommen zum nächsten Teil des Charaktere Verhöres. Diesemal nehmen wir nicht die Charaktere aus dem DC Universum ins Kreuz Verhör sondern unsere beliebten OP (One Piece) Charas, der einzige unterschied zu letzter Woche ist das, ähm ja eigentlich gibt es keinen unterschied bis auf die Charas. Also begrüßt mit mir heute hier aus der Strohhutbande Vinsmoke Sanji, Lorenor Zoro und den Kapitän Monkey D Luffy. Der neue Kapitän der Whitebeard Marco der Phönix, exklusiv von den Toten auferstanden Portgas D Ace und von den Heartpiraten Trafalgar D Water Law und Eustas Kapitän Kid.
 

Luffy: Hi! *kommt rein gesprungen*
 

Zoro und Sanji: *folgen ihrem Kapitän deprimiert und setztn sich auf die Couch*
 

Luffy: *Hüpft durch den Raum* Wuhu abenteuer!
 

Zoro: *Zieht Luffy neben sich auf die Couch* Halt einfach mal den Rand Luffy!
 

Luffy: *Lässt deprimiert den Kopf hängen*
 

Marco und Ace: *Betreten den Raum und heben die Hand zum Gruß*
 

Ace: *Wird von Luffy angesprungen*
 

Luffy: *Lässt Ace nicht mehr los*
 

Law und Kid: *betreten den Raum und setzten sich schweigend hin*
 

Straw: Gut da ja alle da sind beginnen wir mit den Fragen die uns die Liebe Black-Heart-OP zu verfügung gestellt hat. *Zieht die beschrifteten Frage Kärtchen aus dem Anzug* Also die erst Frage ist an Marco. Kannst du Singen?
 

Marco: Was ist denn das für eine Frage? Natürlich kann ich Singen. *holt luft*
 

Ace: *entsetzt* Oh nein nein nein nein warte.
 

Marco:*Singt*♪♪♪♪♪~
 

Alle: *Halten sich die Ohren zu*
 

Straw: Oh mein Gott das war ja sogar noch schlimmer als Shinichi oder Luffy, oder beide zusammen. *Handy klingelt, hebt ab* Ja hallo hier spricht Strawhat was kann ich fü.... Oh Shinichi du bist es... Nein ich habe nicht über dein Gesangstalent hergezogen,...... Wie kommst du darauf? So etwas würde ich nie machen... Hm okay..... Ja, ja ich weiß... Du ich bin mitten in einem Frage Kapi, wir Telefonieren später weiter okay?.... Ja, ja ... alles klar schau. *legt auf und steckt Handy in die Hosentasche* Dieser Detektiv ist wirklich nervig. *genervt ist*. Okay also das war wirklich einzigartig Marco. Okay dann auf zur nächsten Frage. Uh die hier ist interessant. Law, akid seit ihr ein paar?
 

Law: *Verschluckt sich an der Luft und Hustet*
 

Kid: W...w....w...was i...ich mit DEM DA?!!!?
 

Straw: Ruhig Kid, hier werden keine Satz Zeichen gehortet. *ist enttäuscht* Da vermisse ich ja Glatt Kaito und Shin-chan.
 

Luffy: *besorgt* Troar bist du in Ordnung?
 

Law: hust, hust. Ja ich glaub es geht wieder Mugiwara-ya, diese idee ist einfach abstrus. Ich mit diesem Hirn amputierten voll idioten, nein einfach nein.
 

Ace: Das war mal ne klare ansage. *grinst*
 

Zoro: *schläft*
 

Sanji und Straw: *Facepalm*
 

Straw: Nächste frage geht an dich Ace. Als du noch keine Erfahrung mit deinen Teufelskräften hattest, hast du dann immer deine Kleidung verbrannt?
 

Ace: *Leuft rot an* Äh...ähm ........
 

Straw: Was ich habe dich nicht verstanden.
 

Ace: JA IN DREI TEUFELS NAMEN! Ab und zu ist mir das passiert, jetzt zufrieden.
 

Luffy, Marco, Sanji und Zoro: *Krümmen sich vor Lachen auf dem Boden.
 

Luffy: Und du hast dich über mich lustig gemacht Ace-nii~.
 

Straw: Auf zur nächsten Frage. Diesmal an Luffy. Luffy hast du Interesse an Frauen?
 

Luffy: Interesse? An Frauen?
 

Sanji: Mein Gott Luffy ob du Frauen magst, so wie Nami-chan und Robin-swuan.
 

Luffy: Na klar mag ich Nami und Robin. Ich mag auch Ace, Troar, Sabo und euch.
 

Alle: *Facepalm*
 

Ace: Bei ihm ist wirklich hopfen und Malz verloren.
 

Straw: Sorry Black-Heart-OP das diese Frage nicht beantwortet werden konnte. Also dann zur nächsten Frage. Zorro kannst du einen Flickflack?
 

Zoro: Hmpf klar kann ich. *Steht auf und macht einen Flickflack*
 

Straw: Wow ich bin beeindruckt.
 

Luffy: Das hab ich noch nie gesehen.
 

Straw: Dann zur nächsten Frage. Sanji mit wem wärst du zusammen wenn du schwul wärst?
 

Sanji: W...w...was i...ich und s...schwul? Niemals.
 

Straw: Okay. Und zu guter letzt eine Aufgabe für Marco und Ace. Marco muss Ace küssen.
 

Marco: *zuckt mit den Schultern* Okay. *Küsst Ace*
 

Alle: *Apllaudieren*
 

Straw: So das wars auch schon wieder. Wenn ihr Fragen an irgendwelche One Piece oder Detektiv Conan Charaktere habt immer nur her Damit.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Black-Heart-OP
2017-03-19T12:40:14+00:00 19.03.2017 13:40
Wenn du möchtest kannst du gerne meine Fragen verwenden....schon wider...aber ich hätte gerne ein neues Kapitel!
1. Kann Law Zeichnen?
2. Warum grinst Kaito immer so dumm?
3.besitzt law denn nur schwarzen Humor? Wenn ja passt er gut zu Robin!
4.Hat Ran ein Verhältnis mit Sonoko?
5. Kann Ruffy uns sein Lieblings lied vorsingen?
6. Warum hat nami keinen Freund?
7.Dabei und Zorro sollen sich für 2 Tage aneinander ketten, OHNE sich um zu bringen!
So das wars...Also falls du die Fragen magst...
Antwort von:  Black-Heart-OP
19.03.2017 13:41
Sanji* und Zorro...
Antwort von: abgemeldet
19.03.2017 13:42
Coole Fragen,
Ich werde schauen das ich das kapi heute fertzig bekomme,
Ich kann aber nichts versprechen.
Antwort von:  Black-Heart-OP
19.03.2017 19:14
Jay! :3
Von:  Black-Heart-OP
2017-02-27T05:21:07+00:00 27.02.2017 06:21
Toll ¦3
War echt cool :D
LG Black
Antwort von: abgemeldet
27.02.2017 10:41
Danke, ohne deine Fragen und Aufgaben wäre das allerdings nichts geworden. ^^


Zurück