Zum Inhalt der Seite

Total Crossing... - Totales Chaos

Chaos pur... - Viel Spaß beim Lesen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unfälle und Reinfälle

Hi und Hallo!
 

Was ihr hier zu lesen bekommt ist erst mal nur ein kleines Experiment und wenn's euch gefällt, gibt es auch noch mehr Teile davon.

Da vielen von euch die "Outtakes" am Ende von TiS so gut gefallen haben, kommt hier mal eine FF der besonderen Art. - OK, als FF kann man es nicht wirklich bezeichnen, es soll einfach nur der Erheiterung dienen.
 

Schon vor einer Weile haben ein paar Freundinnen und ich eine Datei angelegt, in der wir Filmzitate und ähnliches witziges Zeugs gesammelt haben. Dann haben wir uns Charas aus den verschiedensten Anime, Manga und Cartoons rausgesucht und ihnen diese Zitate in den Mund gelegt.

Ihr werdet hier später noch Charakter-Meetings lesen, die so eigentlich gar nicht stattfinden würden.
 

OK, aber nun genug der Vorrede, lest euch das kleine Experiment einfach mal durch und sagt mir, ob ich nach den "Versicherungszitaten" auch noch mit den "Filmzitaten" weitermachen soll!
 

Ach so, noch was, die Anime/Manga/Cartoons, die sich in diesem Teil wiederfinden, sind:

Beyblade

Dragon Ball Z

Sailor Moon

Bionic 6 (wenn das noch einer kennt... - is hundealt)

und an eigenen Charas

Yake - ausgeliehen von Black Delta

Lexa - ausgeliehen von Lexa Katawari

Venka (Ayacon) - mein kleines Schokoladenmädchen *g*
 

OK, also dann viel Spaß!
 

Venka
 

PS: unsere Protagonisten sind gut versichert... - Es ist ihnen nie was wirklich schlimmes passiert...
 

~_~
 

-----------------------------
 

Unfälle und Reinfälle:
 

Schon des öfteren ist es vorgekommen, dass unseren Freunden kleine Mißgeschicke passiert sind. Doch noch nie sind die wahren Hintergründe oder gar die vorgebrachten Entschuldigungen ans Licht gekommen. Doch nun die schonungslose Wahrheit. Wilde Versuche der Charas sich aus unmöglichen Situationen zu retten:
 

Kai erklärt einen Autounfall:

In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden Pkws - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
 

Bardock hat Probleme mit der Einfahrt:

Beim Heimkommen fuhr ich versehentlich in eine falsche Grundstücksauffahrt und rammte einen Baum, der bei uns dort nicht steht.
 

Jeeze braucht Bremsklötze:

Das Polizeiauto gab mir ein Signal zum Anhalten. Ich fand einen Brückenpfeiler.
 

Zarbon kann nicht lenken:

Mein Auto fuhr einfach geradeaus, was in einer Kurve allgemein zum Verlassen der Straße führt.
 

Judy als Verkehrsrowdy:

Trotz Bremsen und Überschlagen holte ich das andere Fahrzeug noch ein und beschädigte den linken Kotflügel des Wagens.
 

Son-Gohan und Tennis:

Der Tennisball kam elegant und sauber an - abgeschlagen von meiner Tochter. Ich habe nur leider den Kopf statt des Schlägers hingehalten.
 

Bunny und Tanzen:

Während des bekannten Tanzes Holladihia-Hoppsassa sprang ich übermütig nach oben, wobei mich mein Tanzpartner kräftig unterstützte. Dabei kam mir die Kellerdecke schneller als erwartet entgegen.
 

Haruka gibt's zu:

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich musste immer weggetragen werden.
 

Thales trifft immer:

Der Bursche war überall und nirgends auf der Straße. Ich musste mehrmals kurven, bevor ich ihn traf.
 

Amy und ihr Gleichgewicht:

Mein Fahrrad kam vom Gehsteig ab, touchierte einen Porsche und fuhr ohne mich weiter
 

Seiya und der Windschatten:

Vor mir fuhr ein riesiger Möbelwagen mit Anhänger. Der Sog war so groß, dass ich über die Kreuzung gezogen wurde.
 

Michiru und die lieben Kleinen:

Mein Sohn hat die Frau nicht umgerannt. Er ist einfach vorbei gerannt. Dabei ist die Frau durch den Luftzug umgefallen.
 

Vegeta erklärt Bulmas Blessuren:

Meine Frau stand aus dem Bett auf und fiel in die Scheibe der Balkontür. Vorher war sie bei einem ähnlichen Versuch aufzustehen gegen die Zentralheizung gefallen.
 

Minako und der Unfall:

Das andere Auto kollidierte mit dem meinigen, ohne mir vorher seine Absicht mitzuteilen.
 

Son-Goten hat Gedächtnisschwund:

Ich fuhr rückwärts eine steile Straße hinunter, durchbrach eine Grundstücksmauer und rammte einen Bungalow. Ich konnte mich einfach nicht mehr erinnern, wo das Bremspedal angebracht ist.
 

Ray muss zum Augenarzt:

An der Kreuzung hatte ich einen unvorhergesehenen Anfall von Farbenblindheit.
 

Eric verdreht die Tatsachen:

Im hohen Tempo näherte sich mir die Telegrafenstange. Ich schlug einen Zickzackkurs ein, aber dennoch traf die Telegrafenstange am Kühler.
 

Yake sieht in die Zukunft:

Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde.
 

Bulma und die Beziehungskrise:

Einnahmen aus der Viehhaltung haben wir keine. Mit dem Tod meines Mannes ging das letzte Rindvieh vom Hof.
 

Vegeta und die Frauen:

Meine Tochter hat sich den Fuß verknackst, weil dieses verdammte Weibervolk ja keine vernünftigen Schuhe tragen will.
 

Chichi das Rechengenie:

Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillion liegen.
 

Bunny und Rechnungskram:

Hiermit übersende ich Ihnen zwei Rechnungen von meinem Mann und den zwei Kindern, die gestern eingegangen sind.
 

Thales kleine Problemchen:

Ich habe Rheumatismus und ein Kind von vier Jahren, was auf die Feuchtigkeit zurückzuführen ist.
 

Videl stellt die Dinge klar:

Ein Fußgänger rannte in mich, und verschwand wortlos unter meinem Wagen.
 

Trunks braucht 'ne Brille:

Ein unsichtbares Fahrzeug kam aus dem Nichts, stieß mit mir zusammen und verschwand dann spurlos.
 

Helen fährt im Akkord:

Nachdem ich vierzig Jahre gefahren war, schlief ich am Lenkrad ein.
 

Lexa bringt's auf den Punkt:

Durch das Unwetter wurde der kleine Turm auf meinem Landhaus seiner Dachhaut entkleidet. Dies war der erste Dachschaden, den ich hatte...
 

Son-Goku im Krankenhaus:

Hiermit möchte ich mir gestatten, Ihnen meinen Sohn als Unfall zu melden.
 

Venkas Rechtfertigung:

Seit der Trennung von meinem Mann wurde jeder notwendige Verkehr durch meinen Rechtsanwalt erledigt."
 

Son-Goten im Krankenhaus:

Zwischenzeitlich wurde der Gehgips am rechten Arm entfernt.
 

Trunks' Erklärung:

Ich entfernte mich vom Straßenrand, warf einen Blick auf meine Schwiegermutter und fuhr die Böschung hinunter.
 

Max' Verfolgungsbericht:

Da sprang der Verfolgte ins Wasser und tauchte trotz mehrmaliger Aufforderung nicht mehr auf.
 

Jeeze und Logik:

Außerdem bin ich vor meinem ersten Unfall und nach meinem letzten unfallfrei gefahren.
 

Bulmas Mutter zur Versicherung:

Ich habe so viele Formulare ausfüllen müssen, dass es mir bald lieber wäre, mein geliebter Mann wäre überhaupt nicht gestorben.
 

Zarbons Unfall:

Es hatte zwischenzeitlich an einigen Stellen geschneit. Die Fahrbahn war dadurch auf einigen Straßen rutschig geworden. Ich wollte den Wagen abbremsen. Ich habe gekämpft wie ich nur konnte, aber es half nichts. Prallte gegen die Zaunmauer und wurde unbewusst. Aus war es mit meiner Gesinnung.
 

Tyson und das Glasscheibenproblem:

Das Glas ist kaputt, ich schicke Ihnen hier einen Splitter von der Scheibe mit, woran Sie sehen können, dass sie hin ist, denn sonst wäre sie noch ganz unbeschädigt.
 

Eric und Flitterwochen:

Die Polizisten, die den Unfall aufnahmen, bekamen von meiner Braut alles gezeigt, was sie sehen wollten...
 

Minakos Versicherungsproblem:

Ich bin schwerkrank gewesen und zweimal fast gestorben. Da können Sie mir doch wenigstens das halbe Sterbegeld auszahlen!
 

Tala und der Unfall:

Ich war an dem Unfall nicht schuld! Schuld war die junge Frau im Minirock. Wenn Sie ein Mann sind, ist jede weitere Erklärung überflüssig. Wenn Sie aber eine Frau sind, verstehen Sie es sowieso nicht!
 

Bryans Arbeitsunfall:

Als ich an dem Gebäude ankam, sah ich, daß der Wirbelsturm eine Anzahl Ziegeln vom Dach getragen hatte.

Ich habe deshalb einen Balken und einen Flaschenzug angebracht, und damit zwei Kisten Ziegelsteine auf das Dach gehievt.

Als ich den Schaden beseitigt hatte, blieb eine große Anzahl Ziegelsteine übrig. Ich zog also die leere Kiste noch einmal auf das Dach und knotete dann den Strick unten fest.

Dann ging ich durch die Luke erneut auf das Dach und füllte die Kiste mit den überflüssigen Ziegeln.

Als ich das getan hatte, ging ich wieder hinunter und löste den Knoten. Unglücklicherweise war aber die Kiste voll Ziegel nun schwerer als ich und bevor ich begriff was vorging, kam die Kiste herunter und ich schwebte hinauf.

Ich klammerte mich an den Strick, aber auf halbem Wege begegnete ich der Kiste, die mir heftig an die Schulter stieß.

In Folge der zunehmenden Geschwindigkeit kam ich ziemlich schnell oben an und schlug mit dem Kopf mit aller Gewalt an den Balken, während mir der Flaschenzug die Finger quetschte.

Im selben Augenblick aber kam die Kiste unten an. In Folge der Geschwindigkeit schlug sie so heftig auf, daß der Boden heraussprang und die Ziegel überall herumflogen.

Da ich selber aber nun plötzlich viel schwerer war, als die nun leere Kiste, sauste ich wieder nach unten. Und die leere Kiste begegnete mir unterwegs und zerbeulte mir das rechte Knie.

Als ich unten ankam, fiel ich auf die Ziegelsteine und bekam durch die scharfen Kanten mehrere schlimme Dellen.

Offenbar verlor ich dadurch die Geistesgegenwart, denn ich ließ den Strick los.

Die Folge davon war, daß mir die leere Kiste auf den Kopf fiel.

Seit dem bin ich hier im Krankenhaus und bitte um einen Krankenurlaub.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-01T14:58:41+00:00 01.11.2004 15:58
Hi!
*lol*
Echt cool! Aber du könntest mal wieder Unfallberichte bringen, falls dir noch welche einfallen^^
Weiter so!

by kazuhachen^^
Von:  JoeyB
2003-10-24T07:34:51+00:00 24.10.2003 09:34
*totlol*
Man, echt geil!!!
Ich will... *prust* ... ne fortsetzung!! aber flott!
Am besten waren Bryan und tala XD" *am boden rumrollt*
Man... die waren so genial!!!
Bye
Gerbil
Von:  BlackDelta
2003-10-01T13:24:10+00:00 01.10.2003 15:24
*roooooflt* ...nein sind die herrlich ^-^

besonders bryan...XD


Zurück