Zum Inhalt der Seite

Don't Leave Me Alone!


Erstellt:
Letzte Änderung: 09.01.2017
abgeschlossen
Deutsch
1386 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Drama, One-Shot
Hauptcharaktere: Itachi Uchiha, Sasuke Uchiha
Man sollte Naruto zumindest mal bis Kapitel 590 kennen, denn dieser kleine OS ist ein alternatives Ende zu besagtem Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 03.01.2017
U: 09.01.2017
Kommentare (2)
1386 Wörter
abgeschlossen
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Shira-
2017-05-28T20:10:08+00:00 28.05.2017 22:10
Oh, Gott ich weine! Die Fanfic hat mich so gepackt, erstmal aus undefinierbarer Trauer, doch am Ende mit Freudentränen. Ich wäre niemals im Leben auf die Idee gekommen, dass die Fanfic ein Happy End haben könnte und nun bin ich echt baff. So hätte es doch auch in Wirklichkeit sein können!

Dein Schreibstil gefällt mir, du konntest Gefühle sehr gut beschreiben! Das Sasuke mal so aus seiner Gefühlslosigkeit entspringen würde... Damit hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht gerechnet!

Naja, wie auch immer.
Toral schöne und emotionale Fanfic!
Verdient einen verdammt ernst gemeinten Favo- Eintrag!

LG

Black-_-Demon
Von:  L_Zorro-Chan
2017-01-04T21:17:26+00:00 04.01.2017 22:17

Hey :)

Habe sowohl positives als auch ein bisschen Kritik an der FF.

Was mir gut gefällt, ist die Idee und die Vorstellung, dass Itachi doch bei Sasuke bleibt. Die beiden, vorallem Itachi, sind meine Lieblingscharaktere aus Naruto und ich kann mich noch sehr gut an die Szene erinnern, auch wenn es schon lange her ist.

Was ich persönlich als etwas 'störend' empfinde, sind die vielen 'Umschreibungen', die du für die beiden benutzt hast (also sowas wie "der jüngere Uchiha", "der Langhaarige" etc.), anstelle einfach die Namen hinzuschreiben oder "er", was sich meiner Meinung nach flüssiger und schöner liest.

Habe es fürher auch oft so gemacht und ich finde es auch ab und zu nicht schlimm, aber z.B. "Der jüngste Uchiha blickte seinen Aniki ziemlich merkwürdig an, so empfand zumindest der Wiedererweckte, und schwieg erst einmal, während er zunehmend traurig dabei zusah, wie Itachi langsam begann sich aufzulösen"., da ist es einfach zu viel und macht den Satz nur unnötig kompliziert.
Wie gesagt, es ist nur meine persönliche Meinung und nicht böse gemeint, aber gerade bei so Sätzen wie als Beispiel genannt, finde ich zu viele 'Umschreibungen' für Personen eher als störend, zumindest wenn sie nicht direkt dazu dienen etwas zu beschreiben.

Hoffe du verstehst, was ich meine? :)

Ansonsten finde ich deinen Schreibstil auch nicht schlecht und die Gefühle der beiden kommen auch schön rüber :)
Mach weiter so.

LG L_Zorro-Chan

Antwort von:  InsideBeast
04.01.2017 22:23
Hallo L_Zorro-Chan,

Vielen Dank für den lieben Review! Es freut mich wirklich, dass dir der One-Shot gefällt und dir auch mein Schreibstil soweit zusagt :)

Was deinen Kritikpunkt angeht ... ich werde versuchen ihn mir zu Herzen zu nehmen und mich künftig etwas mit Umschreibungen zurückzuhalten, auch, wenn ich da leider nichts versprechen kann, zu meiner Schande, aber ich werde mich bemühen!

Ganz liebe Grüße
InsideBeast