Zum Inhalt der Seite

Bis dein Lächeln mir gilt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Ein Nachmittag Anfang Mai. Der Frühling war bereits zu spüren und es wurde langsam wärmer. Doch noch war es zu kalt um draussen zu sitzen. Deswegen hatte Suzaku sich im Cafe ans Fenster gesetzt. Dort konnte sie die Sonne auf ihrer Haut spüren.

Das Cafe befand sich an der Grenze des Feuerreiches. Suzaku war hergekommen, weil sie nach Inspiration für ein neues Lied suchte. Doch es wollte ihr nicht wirklich etwas einfallen. Sie nippte an ihrem Kaffee und starrte auf das leere Blatt vor sich.

Plötzlich öffnete sich die Tür des Cafes und sie sah auf. Ein junger Mann mit langen schwarzen Haaren hatte das Cafe betreten. Er ging rüber zum Tresen und bestellte sich einen Kaffee. Während er wartete, sah er sich im Raum um. Suzaku war der einzige Gast, so gab es nicht viel zu sehen.

Ihre Blicke trafen sich und Suzaku traf es wie ein Blitz. Die Inspiration die sie so lange gesucht hatte.

Der junge Mann nahm seinen Kaffee und verließ das Cafe. Suzaku beeilte sich ihren Block und ihren Stift in ihre Tasche zurückzupacken, stand auf, ließ ihren halbvollen Kaffeebecher stehen und folgte dem jungen Mann.

"Warte!", rief sie ihm hinterher, als sie das Cafe verließ. Er sah sich nicht einmal um und sie rannte hinter ihm her.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück