Zum Inhalt der Seite

Meine Gedanken zu Kai

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
So, da es sinnvoll wäre, es zu erwähnen:
Wir befinden uns jetzt in der Episode 3x2!
Ich weiß nicht, ob Kai wirklich in der Nähe war, aber ich habe ihn einfach mal dahin geholt. :]

As ususal: Have fun reading this,
Marron Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kai blinzelte leicht. Okay, was war jetzt los? Er sah noch einmal in den Raum, welchen er gerade hatte betreten wollen.

Dort saßen Max und Ray und schienen ihn nicht zu bemerken - Kunststück, sie sahen lieber beide auf den Boden. Max saß auf seinem Koffer, was schon mal kein gutes Zeichen war.

Ray stand neben seinem Rucksack - oder was auch immer der Chinese so gern mit sich schleppte. Beide Gesichter sahen nicht erfreut aus. Kai runzelte die Stirn. Er hatte durchaus eine Ahnung, was los war mit den beiden. Im Gegensatz zu Tyson waren sie nicht schwer zu lesen, vor allem Ray war nicht so verschlossen, wie viele glaubten. Max war laut und ehrlich, Ray zu ruhig, um etwas vorzuspielen - ihnen konnte er ihre Gedanken und Gefühle immer am Gesicht ablesen.

Tyson war da schon ein anderes Kaliber. Er war immer fröhlich. Gut, manchmal auch sauer oder überheblich. Aber der Halbrusse hatte das Gefühl, dass sich unter all dem der wahre Junge verbarg, der nur ab und zu durchschien. Er konnte einfach ne sagen, ob Tyson gerade seine wahren Gefühle zeigte, oder ob er um seiner Freunde Willen so tat, als wäre alles in Ordnung. Bei dem Japaner konnte er nur auf sein Gefühl vertrauen. Und das sagte ihm, dass Tyson ausrasten würde, wenn er erfahren würde, was ihre beiden Freunden wohl beschlossen hatten. Kai entschied sich, sich nicht einzumischen und aus der Entfernung zu beobachten.
 

Wie erwartet war Tyson völlig ahnungslos, als er in den Trainingsraum stürmte. Wie erwartet teilten Max und Ray mit, dass sie zu ihren alten Teams zurückkehren würden. Was Kai nicht erwartet hatte, war Tysons Reaktion. Der Japaner packte Ray am Kragen - was noch als üblich aufbrausend durchgehen konnte. Doch dass er Kenny - den lieben, treuen, loyalen Kenny - zur Seite stieß, dass dieser auf dem Boden landete...

Was war denn jetzt geschehen? Seit wann war er so agressiv? Und er registrierte es noch nicht einmal? Kai hielt die Luft an. Sollte er nicht doch einschreiten? Bisher hatte er sich herausgehalten, weil er ahnte, dass die beiden sich nicht umstimmen lassen würden. Wenn er ehrlich war, hatte er selbst schon darüber nachgedacht, sich ein anderes Team zu suchen. Einzig seine Sorge hatte ihn davon angehalten.
 

Jetzt überlegte er schon zu lange, was richtig wäre. Ray und Max hatten sich in der Zwischenzeit ihre Sachen geschnappt und den Raum verlassen. Auf dem Gang nickte Ray ihm flüchtig zu, was der Blonde scheinbar nicht bemerkte. Max schien zutiefst traurig zu sein. Wenn es so schlimm war, warum blieb er dann nicht, wo er war? Warum machten sie das dann?

Hatten sie etwa ebenso den Wunsch, noch einmal gegen den Japaner anzutreten? Nicht in einem Training, nicht inoffiziell, sondern in einer Arena, die ihren Fähigkeiten stand halten würde. Sie waren sich wohl doch ähnlicher, als er gedacht hatte.
 

Kai wagte einen schnellen Blick in den Raum, in welchem Tyson nun neben Kenny stand und auf nichts reagierte, was sein braunhaariger Freund sagte. Seine ganze Körperhaltung sprach von Anspannung und Trauer. Kai fühlte einen Stich in seinem Herzen.

Er würde warten, bis Tyson den Schock verdaut hatte und dann noch einmal mit ihm reden. Mit diesem Ziel vor Augen verlies auch er das Gebäude.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-01-30T13:59:14+00:00 30.01.2017 14:59
Puh, dieses Kapitel finde ich schwierig. Persönlich denke ich, dass Kai in der Szene nicht anwesend war, aber das ist eigentlich nebensächlich. Was mich ein wenig stört ist tatsächlich seine Passivität. Ja, Kai hält sich in vielen Fällen einfach raus, aber auf der anderen Seite, denke ich nicht, dass er Tyson einfach machen lassen würde, so wie er gerade seine Freunde behandelt hat. Weil es nun mal Kai ist, der ihm irgendwie wieder Verstand einprügelt, in den meisten Fällen. Persönlich denke ich, dass er ihn hier definitiv zur Rede gestellt hätte.
Antwort von:  Marron
06.02.2017 15:54
Und zum dritten Mal: Danke. ^0^/
Uhu, ich weiß, ich bewege mich auf einem schmalen Grad mit meiner Interpretation hier. Persönlich denke ich auch, er wäre eher reingegangen und hätte Tyson zur Rede gestellt - oder sogar angemoffelt - aber es passte zum einen nicht in die Szene.
Zum anderen ist es immer noch so, dass Kai bei komplizierter Gefühlslage dazu neigt, sich zurückzuziehen. Man sieht es ja daran, dass er niemandem Bescheid sagt, bevor er im Team der Blitzkriegboys auftaucht. Es ist mein Gedankengang, dass er erst mit sich selbst ausmachen will, was er tun soll, bevor er möglicherweise unüberlegt loslegt. Aber das ist wohl nicht immer der Fall, weshalb es eben nun sehr fraglich ist, ob ich's getroffen hab. Wenn nicht - auch gut, ich hatte meine Gründe. :)
Von:  -Kai-
2016-12-14T16:53:43+00:00 14.12.2016 17:53
Ich weiß, cih wiederhole mich, aber Liebe!
Schön das alles aus Kais Perspektive zu beobachten und vorallem seinen Gedanken und Geühle mitzubekommen.
Vielen Dank dafür! <3 Damit hast du mir wirklich den Tag versüßt und nun bin ich voller Liebe und kann an nichts anderes denken :D
Antwort von:  Marron
19.12.2016 12:54
Und zum dritten Mal: Danke!!! :33
Ach, bei so schönen Sachen kannst du dich wiederholen, so oft du willst. *kicher* Du verwöhnst mich damit. <.< (Und schon ist's in meinem Köpfchen drin)

Ja, er macht sich Sorgen, er versucht, das richtige zu tun, aber nun ja...er ist Kai. :D Es wird noch interessant, ich will ja der Serie folgen. Also muss er noch sein Team wechseln. Mal sehen, wie das wird, ne? ^^
Von:  _Raphael_
2016-12-13T16:11:49+00:00 13.12.2016 17:11
aaaawwww
ich glaube hätte es diese szene in der serie gegeben hätte ich vor der glottze gehockt und kai angescnautzt weil er geht und das nicht zu takao

echt wider sehr schön
Antwort von:  Marron
19.12.2016 12:47
Hallo und lieben Dank.
Ui, ja, ich auch, denke ich. Kai ist eben nicht der Typ für sowas. Er zieht sich zurück, weil er nicht weiß, was er sagen soll.
Ich freue mich gerade wie bolle, weil ich rauslese, dass ich es gut mache. \^__^/
Antwort von:  _Raphael_
19.12.2016 12:50
oh ja das machst du
das machst du wirklich


Zurück