Zum Inhalt der Seite

Meine Gedanken zu Kai

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Aalso, das hier ist ein kleiner Einblick in meinen Kopf. :D Ich schreibe hier immer so, wie ich es mir zwischen den einzelnen Episoden der 3. Staffel denke. Es wird also nicht zwangsweise alles zusammen hängen, aber trotzdem:

Have fun, reading this, Marron. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kai schnaufte leise, als er endlich aus dem Flugzeug stieg. Endlich wieder in Japan. Endlich wieder vertrautes Training. Ganz kurz wanderten seine Gedanken zu Tyson. Ob er trainiert hatte, seit sie sich das letzte Mal gesehen hatten?

Sicherlich, er kannte den Japaner doch. Mit einem leichten Lächeln schüttelte er den Kopf. Schon wieder dachte er nur an seinen Teamkameraden, obwohl er noch gar nicht angekommen war. Wie sollte das nur weitergehen? Er schulterte seinen Koffer und machte sich auf den Weg.
 

Schon von weitem konnte er seine Freunde erkennen. Kenny saß, wie immer, mit einem Laptop bewaffnet auf einer Bank und filmte Tysons Kampf. Hilary saß daneben und beobachtete alles. Sie trug heute ein neues Outfit, das bemerkte man sofort.

Wie der Gegner des Japaners hieß, lies sich nicht ausmachen - Kai hatte das Kind noch nie zuvor gesehen. Außerdem stellte er sich selten ungeschickt an, es war nichts, was eines zweifachen Weltmeisters würdig wäre. Das Tyson sich überhaupt darauf einlies zeigte nur, dass der Japaner ein großes Herz hatte. Oder ein großes Geltungsbedürfnis, wenn er nach dem großen Banner ging, das er jetzt lesen konnte. Typisch Tyson, der schoß manchmal übers Ziel hinaus.

Kai entschied sich, die Runde mal aufzumischen.

Er wartete, bis das Match zwischen seinem Freund und dem anderen Jungen beendet war, dann schoß er seinen Blade auf den noch kreiselnden Dragoon ab. Dieser flog vorhersehbar aus der Bowl. Und wie erwartet schoß Tyson sofort herum, als er den Blade erkannte. Hektisch suchten dessen Augen die Umgebung ab, bevor sein Blick plötzlich auf Kai fiel.
 

Der Halbrusse erstarrte für einen kleinen Augenblick. Er blinzelte dann. Tysons Blick war anders, als er ihn je erlebt hatte. War das Erleichterung, die er da sah? Zusammen mit Angst? Was war denn jetzt los?

Anstatt einen spitzen Satz an den Kopf seines Freundes zu werfen, wie er es sonst immer tat, nickte er so lediglich und nahm sich vor, Tyson so bald wie möglich zu fragen, was los war. Sein Bauchgefühl sagte ihm, dass etwas nicht stimmte. Und, dass Tyson nicht gern mit den anderen darüber sprach. Nun gut, er würde es schon auf dioe eine oder andere Weise herausfinden!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-01-30T13:44:24+00:00 30.01.2017 14:44
Ich schließe mich an der Stelle an, es wäre eine gute Idee, wenn du vielleicht oben im Vorwort erwähnst bei welcher Folge wir uns befinden - ich hatte erst angenommen, dass der Knirps, gegen den Tyson kämpft, Daichi ist, aber das hat irgendwie nicht gepasst und leider muss ich zugeben, dass ich G-Revolution nicht auswendig kenne ^^"
Die Szene ist aber schön, weil sie deutlich zeigt, dass Kai doch etwas an seinen Freunden liegt, auch wenn er das nicht immer zeigt und dass er ein ganz gutes Gespür dafür hat, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Das zeigt sich ja auch hier ziemlich gut!
Gleichzeitig ist er aber auch derjenige, der Tyson mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen kann, wenn er seinem Größenwahn erliegt - von dem her: geschieht ihm ganz recht, dass Kai ihn aus der Arena wirft ;)
Antwort von:  Marron
06.02.2017 15:46
Oh, ein neuer Leser. ^^ Hallo und Danke, dass du dir die Zeit nimmst, mir deine Meinung zu hinterlassen.

Ookay, das habe ich jetzt angefangen zu machen, ich hatte nicht auf dem Schirm, wie lange die G-Rev-Staffel wirklich her ist. Also, erstes Problem direkt gelöst, das hier ist quasi nur so ein Vorspann, bevor es in die erste Folge geht.

Was du über die beiden sagst, ist echt wahr. Sie funktionieren allein ganz gut, aber in Zusammenarbeit sind sie noch besser.
Von:  -Kai-
2016-12-14T16:34:31+00:00 14.12.2016 17:34
Omg ich Flipp aus... So leicht... Omg
Hach that feelings... Ahm ja...
Sehr kurz und knapp, aber ich liebe solche kurzen Einblicke.
Vorfallem hast du so viele schöne Infos reingepackt, die mein Herz höher schlagen lassen... Liebeee
Antwort von:  Marron
19.12.2016 12:49
Hallo du! Dankeschön für deinen Kommi.
Ah, da bist du! :) Schön, wenn ich dich auch damit packe. Ja, ich fange mal an, Leute in meinen Kopf zu lassen, wenn ich die Serie sehe. Tatsächlich geht mir zur dritten Staffel an meisten im Kopf herum.
Von:  _Raphael_
2016-12-05T22:11:02+00:00 05.12.2016 23:11
also ich war auf jedenfal schon maö gefeselt
doch was ich dir eventuel raten würde ist mit an zu geben bei welcher episode es ist
aber ich fidne es sehr interesant deine gedanken zu erfhren
freu mich auf mehr
Antwort von:  Marron
12.12.2016 14:36
Endlich kome ich mal dazu: Dankeschön.
Ui, das freut mich, wenn es gefällt. ^_^

Uhu, uhu, stimmt, das könnte ich machen. Ich sollte wohl wirklich dazuschreiben, bei welcher Episode wir sind (oder es eindeutiger hinschreiben)
Das Kapitel hier spielt quasi kurz vor der ersten Episode, weil in der Kai und Ray ja schon angekommen sind und Daichi direkt auftaucht. (Man erinnere sich: Kai liegt im Gras, Ray und Hilary sehen Tyson zu. Daichi platzt mitten rein.) Ich dachte mir, eine Einführung wäre nicht schlecht. Man wurde ja einfach so in den Status Quo reingeworfen in Episode 1.
Antwort von:  _Raphael_
12.12.2016 14:53
ahhh des wegen kamms mir so unbekant vor
das erklärt natürlich mehr als alles
Von: abgemeldet
2016-12-04T20:57:48+00:00 04.12.2016 21:57
Hey :)

Dieses erste Kapitel ist ein toller Auftakt und macht Lust auf mehr; bitte schreib schön schnell weiter! ^^

Mit herzlichen Grüßen,
cornelia_legend
Antwort von:  Marron
05.12.2016 11:22
Ui, dankeschön für deinen Kommi.
Jah, ich dachte, ich fang einfach mal an. :)
Da du so süß fragst, kommt heute schon mal das zweite Kapitel.


Zurück