Zum Inhalt der Seite

Talking with Angels

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

❖ 10 ❖

Bliss war deutlich stolz auf sich, dass sie den Brünetten endlich dazu gebracht hatte, sich mit seinen Mitmenschen auseinander zu setzen. Wenn es sich dabei auch nur um ihren festen Freund, ihre beste Freundin und deren besten Freund ging.

„So, meinen Freund Henry kennst du ja schon“, sie deutete auf den Blonden, „das sind Alissa und Keon“, dabei deutete sie auf ein brünettes Mädchen und einen rothaarigen Jungen, die Ed auch schon am Vormittag gesehen hatte. Sie setzten sich in einen Kreis auf den Rasen im Schulhof, dabei betrachtete Ed zum ersten Mal die Umstehenden genauer.

Bliss hatte zwar rote Haare, jedoch gingen sie sehr ins orange oder fuchsrot über, noch dazu waren sie Schulterlang. Sie trug recht sportliche Kleidung, vermutlich war sie in diesem Bezug auch recht aktiv. Dahingegen schien Henry mit seinen etwas längeren blonden Haaren, die ihm wirr leicht in die Augen und ins Gesicht hingen, eher wie ein Rocker. Seine Kleidung war leicht ausgewaschen, aber er schien mehr auf das Äußere bedacht zu sein.

Alissa schien genauso, sie hatte lange braune Haare und war sehr schick gekleidet, dabei erinnerte dieser Keon mit den weinroten fingerlangen Haaren und seiner Kleidung an einen Nerd, nur die Brille fehlte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tasha88
2017-02-17T13:27:47+00:00 17.02.2017 14:27
Bliss hat gewonnen ^^ das ist doch schonmal etwas ;)
und die Sitzenden sind die Umstehenden... so sieht das heute also aus XD

LIEBE
ICH


Zurück