Zum Inhalt der Seite

Der Meerestempel

Sasunaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2. Kapitel

Schnell schritt das Team und der Priester über die Straßen. Menschen sahen die Neuankömmlinge neugierig an und ein kleines Mädchen sprang ihnen entgegen und streckte Sasuke ein kleines Blumenkränzchen hin. "Guten Tag." Lächelte sie kindlich und ihre Augen strahlten vor Freude. Sasuke schmunzelte und hockte sich hin. Auch wenn er bei Leuten in seinen Alter kalt blieb so mehr liebevoller war er bei kleinen Kindern. "Na....das sieht aber schön aus...willst du das mir schenken?" Die kleine nickte sofort.

"Danke schön das hast du toll gemacht." Behutsam nahm der Uchiha dem Mädchen das Kränzchen aus der Hand. Die Kleine lachte und rannte zurück zu ihrer Mutter. "Alle Kinder hier lernen von klein auf zu spüren ob wer schlechtes der Stadt will oder gutes." "Kann man kaum glauben da Sasuke eigentlich nicht so liebevoll ist." Kicherte Sakura und erntete einen Bösen Blick von Sasuke. "Du mich auch." Grummelte er. "Ach Sasuke sei doch nicht beleidigt." Grinste die Rosahaarige und hakte sich bei ihm unter. "Jaja." Mizuki lächelte nur und ging weiter. Er wusste ja das sie ihn folgten. Nach weiteren Minuten des Gehens kamen sie am großen Eingangstor des Tempels an. Schon vom weiten sahen sie eine Gestalt auf sich zukommen. "Wow sieht der gut aus." Hauchte Sakura. Sai sah sie verwirrt an und dann zu den jungen Mann vor ihn. Dieser hatte blonde Haare und blaue Augen. Doch diese sahen die Reisenden Missmutig ja fast schon verachtend an. Sasuke zog die Augenbrauen hoch. "Ich bin Naruto der Prinz dieses Reiches. Mein Vater bat mich euch zu empfangen. Mizuki du kannst gehen." Der Priester verbeugte sich und verschwand. "Kommt." Naruto drehte sich um und schritt voran. "Der hat aber ne Laune." Sprach Sai leise zu den anderen.

"Na und ist doch wohl egal er hat bestimmt ein tolles lächeln." Murmelte Sakura verträumt. Sai verschluckte sich derweil an seiner eigenen Spucke. Wieso in Gottes Namen fand sie diesen Prinzen so toll. Das gefiel den Schwarzhaarigen so gar nicht obwohl er nicht mal wusste wieso. Sasuke grinste nur. Mit den beiden konnte es echt noch spannend werden. "Sag mal Prinz sind wir mal bald da." Sasuke hatte schon kein Bock mehr und wollte nur schnell in seinen Zimmer und ein wenig ausruhen. Der Prinz drehte sich schwungvoll um und schaute den Größeren drohend an. "Als ob ich gewollt hätte das solche Ninja-Freaks wie ihr meine Schwester beschützen..Als ob IHR es hinkriegt sie zu beschützen ist doch lachhaft. Ninjas wie ihr sollte es nicht geben." Fletschte Naruto durch seine Zähne. Sasuke zog scharf die Luft ein. "Ich weiß nicht was du gegen uns Ninjas hast aber wir kümmern uns nur um unseren Job wenn es dir nicht passt ist das nicht mein Problem nur behindere unsere Arbeit nicht wir sollen deine Schwester beschützen und das machen wir...außerdem du als Junjor Monarch hast eh noch nichts zu melden also halt die Klappe und lass dich von den armen Dienern bedienen." Beide blitzten sich Mordlustig an. "Sasuke es reicht benehm dich." Kakashi trat vor ihnen. "Als Ninja weißt du doch auch wie es ist sich zu benehmen." Sasuke knurrte nur, entriss sich von Kakashis Hand und trat ein Schritt zurück. "Ja hör lieber auf deinen Sensei." Das letzte Wort spie Naruto spöttisch aus und drehte sich um. Dabei sah er zum Glück nicht wie Der Uchiha den Ansatz machte um auf ihn loszugehen. "Sasuke hör doch auf bitte." Sakura zerrte ihn zurück. Naruto ignorierte alles und schritt weiter. Sehr genervt folgte ihn das Team und so gelangten sie schließlich in eine Große Halle die durch mehrere Fenster Lichtdurchflutet wurde. Ganz am ende stand ein Trohn. Dort saß der Monarch Minato Namikaze und neben ihn stand seine Tochter. Das sahen die Ninjas sofort. Die Ähnlichkeit mit Naruto war bei den beiden unverkennbar. "Vater ich bringe dir die Ninjas aus Konoha-Gakure." Murmelte Naruto. "Danke mein Sohn." Lächelte sein Vater. Dann wandte er sich seinen Besuch zu. "Ich möchte ihnen danken das sie es so schnell her geschafft haben. Ich hoffe sie sind schon informiert worden was ihre Mission betrifft." Kakashi verbeugte sich höflich. "Unser Hokage hat uns informiert. Wir werden ihre Tochter mit unseren Kräften beschützen." Minato lächelte. "Das gefällt mir....ich möchte auch das ihr meinen Sohn beschützt. "Was? Vater was soll das ich muss nicht beschützt werden." "Mein Sohn wie du weißt bist du auch mein Fleisch und Blut es ist nur zu Sicherheit ich will doch auch nicht das dir was passiert ebenso wenig wie ich will das Naruko etwas passiert....und es ist jetzt auch gut Naruto." Endete Minato als er sah das sein Sohn wieder ansetzen wollte. Naruto murrte ließ es aber und verschwand einfach. "Tut mir leid aber mein Sohn hat schlechte Erfahrungen mit Ninjas gemacht nicht nur er deswegen reagiert er so unbeherrscht und abweisend eigentlich ist er ein lieber Junge." Kakashi winkte ab. "Das ist in Ordnung wir werden ihn kein Grund geben das er uns hassen könnte." "Das hör ich gerne....mein Diener wird euch euer Zimmer zeigen. Ihr könnt euch erst mal ausruhen die Anreise war lang." "Ich danke ihnen." Lächelte Kakashi und als der Diener kam folgte sein Team ihn schnell. "Dieser Naruto ist doch bescheuert oder was meint ihr." Sai schaute Sakura und Sasuke an. "Er ist eben noch ein Kleinkind nichts weiter." Sasuke stimmte Sai nur zum Teil zu. Irgendwas musste in der Vergangenheit passiert sein das Naruto so austickte. "Ich finde es nicht schön so wie du redest Sai ganz ehrlich es gibt doch ein Grund wieso er so ist. Wir wissen ihn zwar nicht aber ihn gleich als bescheuert ab zu stempeln ist echt armselig." Machte die Konoichi ihren Standpunkt klar und schritt als erste ins Zimmer. "Wie du siehst hast du verloren Sai jetzt ist Naruto die Nummer eins." "Pffhhh...das macht sie doch mit Absicht." "Tut sie nicht...sonst würde sie dich ansehen das tut sie aber nicht." Sai schluckte. "Selbst schuld Sai."

"Ach halt die Klappe." murrte der Schwarzhaarige. "Jungs das ist voll geil hier drin." Rief die Rosahaarige und freute sich einen Keks ab. Seufzend folgten die Männer ihr um sich erst mal abzusprechen.
 

Bei jemand anderen
 

"Ich will das ihr ihn entführt und zu mir bringt. Ich werde ihr das schlimmste antun. Ihr liebstes wegnehmen so werde ich sie für mich bekommen. Sie MUSS dann einfach mir gehören." "Ja Herr." Hörte er sagen. "Ach ja....und stellt den Monarchen einen schönen Gruß von mir aus per Brief." Grinste Mokuba. Sein Diener verschwanden. "Bald bald gehörst du mir .....und Naruto...du wirst für alles Büßen was du meinen Freund angetan hast." Knurrte er leise und verschwand in eines der Zimmer.
 

-------------------------------------------

So das nächste Kapitel....Wie fandet ihr es? Ein Naruto der was gegen Ninjas hat ist mal was anderes dachte ich mir ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-11-30T20:01:58+00:00 30.11.2016 21:01
hm, nun ja, die erste begegnung war ja nicht so dolle zwischen sasuke und naruto,
aber wie heißt es so schön: gegensätze ziehen sich an :D
und der arme sai ist jetzt auf der abschussliste haha
Von:  Scorbion1984
2016-11-30T07:39:58+00:00 30.11.2016 08:39
Diese FF liest sich vielversprechend ,mal sehen wie es weiter geht !
Von:  solty004
2016-11-28T15:37:52+00:00 28.11.2016 16:37
Hei,
Das war nicht gerade ein lieber Empfang von Naruto.
Doch bin ich gespannt wan sie die ganze Geschichte erfahren wie so Naruto so zu ihnen ist.
Doch wie es ist hat sich Sakura ein wenig in Naruto verkuckt. Aber das passt Sai nicht, scheind das er doch Sakura mehr mag als er zugibt.

Bin schon gespannt wie es weiter geht mit, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty


Zurück