Zum Inhalt der Seite

Ein abendliches Treffen


Erstellt:
Letzte Änderung: 07.11.2016
abgeschlossen
Deutsch
1145 Wörter, 1 Kapitel
Hier gibt es nicht viel zu sagen, lest einfach selber! :3

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Wenn dich die gefühle erdrücken E: 31.10.2016
U: 07.11.2016
Kommentare (3)
1145 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chizuki
2019-12-17T09:09:16+00:00 17.12.2019 10:09
Eines vorne weg. Die Geschichte ist wirklich toll und emotional. Da kann man auch mal eine Träne im Auge haben. Also sehr gut gelungen!!!

Ich finde die Wahl der Ich-Form wirklich gut. So taucht der Leser noch viel mehr in die Gefühlswelt von Tweek ein. So war es auch sehr spannend zu lesen. So ging es zumindest mir. Zu dieser Situation passt es auch das es eine Kurzgeschichte ist. Auch wenn mich persönlich das offene Ende nervt weil ich sie allgemein nicht mag, finde ich das es der Geschichte die richtige Würze gibt. Alles gut gewählte Mittel.
Dazu passt dann auch der kurze Moment des Kusses und dann das Ende. Es hat mit sehr gefallen.
Von:  Mob
2016-11-05T09:03:04+00:00 05.11.2016 10:03
So! Endlich hab ich mal Zeit es zu lesen...

UND OH MEIN GOTT!! ~~ Es ist so gut, vorallem die Form die du gewählt hast passt so gut!~ Ich find es ist super in der Ich-From, normalerweise bin ich da ja auch nicht so ein Fan von, aber mweeh! So gut! Ehrlich.

Und ich muss sagen, es ist wie immer, ich finde du triffst die Beiden einfach so gut. Ich mag es echt wie du Craig immer darstellst, jeder interpretiert ihn ja ein wenig anders, weil er in der Sendung ja so super kühl und schüchtern ist irgendwie... aber du machst das klasse!
Dein Craig ist so perfekt <3 darf ich ihn haben?? Ich verkleide mich auch als Tweek... >_>''

Und auch Tweek ist super geworden, das einzige was hier fehlt ist diese Art, die er nun mal hat... x''D dieses hibbelige und zuckende... du weißt was ich meine oder?
Es würde hier eh nicht so gut rein passen, aber ich glaube das macht Tweek in solchen Situationen gerade so super besonders - weil er immer so.. .naja, ist wie er eben ist.

Aber ich mags alles in Allem sehr gern <3 es ist super süß und das was Craig am Ende sagt ist so... WAaaah!!~ TOLL!! <3
Von:  Tweeky
2016-10-31T13:50:35+00:00 31.10.2016 14:50
Aaaah, du hast in der Ich-Form geschrieben!! *^*
Das ist irgendwie das erste, das mir aufgefallen ist XD

Ich mag die Stimmung, wie du am Anfang der FF beschreibst, diese Traurigkeit und Schwermut kommt total gut rüber und macht neugierig, was passiert ist x3

Awww, ich finde es irgendwie süß wie Craig sich ungefragt zu Tweek auf die Bank setzt xD ganz so, als wäre es sein recht, sich zu ihm zu setzen xD

Tränen stehen dir nicht… diesen Satz fand ich irgendwie besonders schön >v<

Ich mag das Thema dieser Fanfiction sehr und was Craig zu Tweek sagt… ich glaube die meisten Menschen kommen früher oder später mal in eine Situation, wo man sich wegen jemandem die Augen ausheult, der man selbst egal ist… eine bittere Erfahrung, da wünschte man sich, dass einem in so einen Moment auch jemand wie Craig über den weg laufen würde und solche Dinge sagt!

Allerdings finde ich es jetzt blöd, dass die Geschichte nicht weiter geht :‘D
Mich hätte es echt interessiert, wie die Fortsetzung weitergegangen wäre, aber wie immer gefällt mir dein Schreibstil total gut und ich mag auch die ganze Idee dahinter und wie sie umgesetzt wurde!! >v<

Freu mich schon auf deine nächsten Werke!! <3