Zum Inhalt der Seite

DragonNature

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

"Du weißt du hast mein vollstes Vertrauen, Cassidy," spricht er in ruhigem, dennoch erhabenen Tonfall, " darum möchte ich dich mit einer Mission der höchsten Priorität beauftragen."

"Das ehrt mich sehr Sir, ich werde diese zu Ihrer vollsten Zufriedenheit durchführen," der mächtig aussehende Herr im schwarzen Anzug spricht zu einer gepflegt aussehenden hübschen Frau mit dunkelblondem Haar. Ihr Alter ist schwer zu schätzen, dennoch wird dieses nicht die dreißig überschreiten.
 

"Anders habe ich es von dir auch nicht erwartet", erwidert er mit einem bedrohlichen Lächeln, "du wirst morgen früh aufbrechen. Dein Weg wird dich nach Europa führen. Dort wirst du unsere Pläne fortführen und unserer Organisation Macht und Einfluss einbringen. Alles andere werde ich dir vor Ort bekannt geben."

"Zu Befehl. Ich breche mit meinem Team und dem nötigen Personal bei Sonnenaufgang auf", antwortet Sie ergeben.
 

"Ich bitte dich außerdem meine nichtsnutzige Tochter mit zu nehmen", er verzieht keine Miene beim sprechen, "bring ihr ein paar Manieren bei.“

Nicht sehr erfreut von diesem Auftrag willigt die Dame dennoch ein.

„Du kannst nun weg treten“, zufrieden richtet er seinen Blick wieder stumm auf seinen Computer und symbolisiert der Dame im schwarzen Outfit den Raum durch die große hölzerne Eichentür -an der anderen Seite des Raumes- zu verlassen.

Diese verneigt sich erneut ergeben und schreitet in Richtung Tür.
 

Durch die Stille des Raumes hört man nur die Absätze ihrer erhöhten Schuhe auf dem dunklen Marmorfußboden...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück