Zum Inhalt der Seite

Itachi x Sakura

She is back
von
Koautor:  Sasusaku4-ever

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1 Woche später
 

Nervös betrachtete ich mich im Spiegel. Mit zitternden Händen strich ich das schlichte grüne Sommerkleid glatt welches ich mir für das zweite Date angezogen hatte.
 

Ich war auf absurde Weise verdammt nervös, was mich sichtlich verwirrte. Dieses Gefühlschaos hatte erst nach dem ersten Date an gefangen. Nachdem ich in Itachis Armen aufgewacht bin hatte ich das Gefühl dass uns etwas verband. Genaueres konnte ich selbst noch nicht sagen dafür war es noch zu früh.
 

Mein Herz machte einen Hüpfer als die Wohnungsklingel ertönte.

Herrgott, ich wurde noch wahnsinnig. Ich unterdrückte den Drang irgendwas zu zerschmettern aus Frust von diesen plötzlich aufkeimenden Gefühlen und warf noch einen letzten Blick in den Spiegel bevor ich die Tür öffnete.
 

"Hey," hauchte ich atemlos als ich ihn musterte. Das war das erste Mal das ich ihn in Freizeitklamotten sah. Ich versuchte ihn nicht zu sehr anzustarren.

Er trug schwarze Shorts und ein schwarzes T-shirt das seine Muskeln perfekt betonte. Er sah aus als wollte er die Welt erobern wollen, was mich grinsen ließ.

"Hey," sagte er, vorzog keine Miene aber seine Augen strahlten eine Art Freundlichkeit aber auch Brutalität aus das man glatt denken könnte das Engel und Teufel in ihm spukten. Ein Schauer lief mir über den Rücken. Sein räuspern versetzt mich wieder in die Realität zurück.

"Können wir?"

Ich hackte mich bei ihm ein und gingen in den Park.
 

Wir redeten über Gott und die Welt, ich erfuhr einiges über ihn wobei er am Anfang mir eher alles distanziert beantwortet hatte. Dafür erzählte ich ihm auch einiges über mich. Mit der Zeit konnte ich meine Nervosität unter Kontrolle halten und mich entspannen. Erst spät am Abend bestand er darauf mich ganz Gentlemanlike nachhause zu bringen. Widerwillig stimmte ich zu stellte aber sofort fest das ich auch gut auf mich selbst aufpassen konnte. Darauf hatte er mir keine Antwort gegeben sondern beobachtete mich. Nein, studierte mich, dass machte er schon den ganzen Abend.

Vor meiner Wohnung blieben wir stehen.

"Der Abend war wunderschön Itachi, Dankeschön."
 

Nur wenige Zentimeter trennten uns und ich wartete geradezu darauf das er mich küsste. Doch erst nach gefühlten Minuten griff er sanft nach meiner Taille und zog mich an sich. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und kam ihm entgegen doch bevor unsere Münder sich trafen wurden wir von einem hysterischem Schrei unterbrochen...


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hey Leute :)
Heute geht es für mich in den Urlaub und für euch gibt es ein neues Kapitel von SasuSaku4-ever :)
Nach langen Wochen des Wartens ob der alte Laptop wieder repariert werden kann (was nicht möglich war), nun ein neuer Laptop und ich kann euch wieder mit Kapitel vollschütteln.
Am Dienstag geht es dann wie gewohnt weiter XD Wollte euch nicht noch solange warten lassen :)
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!
Freue mich schon sehr auf eure Kommentare bzw. Feedback!

LG Cosplay-Girl91 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bella-swan1
2017-01-22T19:44:53+00:00 22.01.2017 20:44
Super Kapi.
Wer die beiden wohl gestört hat?
Bin gespannt wie es weiter geht.
Lg.

Antwort von:  Cosplay-Girl91
24.01.2017 10:06
Danke :)
Von:  Scorbion1984
2017-01-22T10:19:41+00:00 22.01.2017 11:19
Was ist Ino aufgetaucht ? Könnte aber auch eingeschockter Naruto sein! Nun warte ich mit Spannung darauf ,wer der Schreihals ist !
Bis bald !
Antwort von:  Cosplay-Girl91
22.01.2017 11:26
Danke :)
Von:  Anitasan
2017-01-22T10:09:38+00:00 22.01.2017 11:09
Das Kapitel war echt süß.
Kurz aber echt schön.
Macht bitte weiter so schöne Kapitel, ich genieße richtig die FF zu lesen.
Viele Liebe Grüße an euch beide.
Eure Anitasan
Antwort von:  Cosplay-Girl91
22.01.2017 11:25
Danke!


Zurück