Zum Inhalt der Seite

Itachi x Sakura

She is back
von
Koautor:  Sasusaku4-ever

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2 Tage später nachdem sich alle erholt hatten, kehrte wieder der normale Alltag bei den Ninjas ein. Arbeit, trainieren, Mission. Genauso wie bei Sakura hatte sie nach dem Urlaub viel zum Nachholen im Krankenhaus. Erst abends hatte sie Schluss doch danach ging sie trainieren. Manchmal alleine, manchmal mit Itachi. Ja, er kam immer, wenn er keine Mission hatte. Man merkte sofort das er Sakuras Nähe suchte. Nicht nur das, er wollte auch mehr über ihre Fähigkeiten erfahren, denn bis jetzt hatte sie nicht sonderlich viel gezeigt und er wusste, dass sie mehr drauf hatte. Er spürte es regelrecht obwohl sie ihr Chakra gekonnt unterdrückte.
 

Wie jeden Abend ging Sakura nach der Arbeit zum Training. Doch heute hatte sie sich mit Tobi und Kisame verabredet die unbedingt mitkommen wollten. Sie freute sich schon sehr immerhin hatte sie, sie schon lange nicht mehr gesehen und vermisste sie sehr. Von Tsunade hatte sie erfahren das sie von ANBUs 24 Stunden überwacht werden, was sie unnötig fand. Klar, sie sind von Akatsuki und haben schon viel Unheil angerichtet, aber sie wusste das die beiden nichts machen würden. Schon seit langem wünschten die beiden sich, sich endlich von Akatsuki zu lösen aber das war nicht so einfach. Vor allem da sie wichtige Informationen über die Organisation wussten und Pain würde niemals zulassen das das an die Öffentlichkeit gelang. Tja, aber jetzt gab es sie nicht mehr. Alle waren tot und Kisame und Tobi konnten jetzt weiter in Frieden leben.

Am Trainingsplatz angekommen sah sie die Beiden schon am Trainieren.

Sie grinste: „Hey Jungs!“ schrie sie zu innen doch sie hörten sie nicht. Viel zu viel waren sie in den Kampf vertieft das sie ihre Umgebung völlig außer Acht ließen. Sakura konnte nur den Kopf schütteln. Gerade als sie sich beide die Faust ins Gesicht schlagen wollten sprang Sakura dazwischen und fing mit Leichtigkeit ihre Handgelenke auf und schwang sie über sich sodass sie mit enormer Kraft auf den Boden aufschlugen.

„Aua, Sakura-chan musste das sein? Tobi ist doch ein guter Junge“, sagte Tobi und rieb sich schmerzhaft den Rücken während er mit Kisame aufstand.

Sakura schmunzelte nur und entfernte sich ein paar Schritte von ihnen.

„Können wir jetzt endlich mit dem Training anfangen?“ fragte sie nur gespielt die Augen verdrehte und schon begann das Training.

Sakura setzte ihr Chakra freien Lauf aber hielt sich während des Kampfes zurück. Sie wollte die Beide natürlich nicht zu stark verletzten und würde sie mit aller Kraft kämpfen wäre der Kampf schon längst vorbei. Schon längst…

Doch nicht nur Sakura ließ ich Chakra freien Lauf, sondern auch die beiden ehemaligen Akatsukis.

Doch was sie nicht merkten war eine gewisse Person die sich den Kampf aus sicherer Entfernung beobachtete…
 

Tsunade die im Hokagebüro saß und sich Sakuras Berichte durchlas spürte die Chakren und riss ihre Augen auf, drehte sich ruckartig im Stuhl und schaute aus dem Fenster. Eine große schwarze Wolke schwebte über dem Trainingsplatz und sie spürte diese gewaltige Kraft die von diesem Trainingsplatz ausging. Unglaublich. Schnell stand sie auf, rannte in Höchstgeschwindigkeit zu dieser gewaltigen Kraft die vom Trainingsplatz ausging und beobachtete fassungslos den Kampf der sich vor ihr abspielte. Noch nie hatte sie so ein starkes Chakra gespürt und so eine gewaltige Kraft. Nie im Leben hätte sie gedacht das Sakura Haruno die liebenswerte Person die früher sehr schwach war so eine enorme Kraft hätte.
 

Itachi starrte ebenso fassungslos auf das Szenario was sich vor ihm abspielte. Noch nie und wirklich noch nie! Hatte er so eine unfassbare Kraft gesehen. Er wusste das Sakura sehr stark ist aber so stark nun auch wieder nicht… Aber nicht nur Sakura, sondern auch Tobi strahlte eine enorme Kraft aus und er konnte mit Sakura sogar mithalten! Nur Kisame der so eine Kraft nicht erwartet hatte von beiden in einem Trainingskampf entfernte sich etwas von den Beiden. Natürlich ist Kisame auch ziemlich stark aber sein Chakra war neben Sakuras und Tobis ganz schön schwach.
 


 

Sakura und Tobi grinsten sich nur an und mussten sich stark das Lachen verkneifen.

„Also mit voller Kraft, ja?“ fragte Sakura belustigt während Tobi krampfhaft versucht sich das Lachen zu verkneifen.

„Wenn du willst?“ stellte er die Gegenfrage was völlig überflüssig war.

„Wie du willst“, sagte Sakura nur Schulter zuckend. Kisame lachte nur und dann rannten sie alle in Lichtgeschwindigkeit auf einander los…


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hey Leute :)
Da ist es nun das neue Kapitel von SasuSaku4-ever :) Nächste Woche kommt das Letzte in diesem Jahr.
In diesem Sinne schon einmal: schöne Weihnachten.
Morgen oder am Donnerstag kommt dann der 2. Teil meiner OS-Sammlung raus XD
Würde mich wie immer sehr über ein Kommi freuen XD
Also hinterlasst mir doch euer Feedback!
Lg Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  solty004
2016-12-21T09:33:38+00:00 21.12.2016 10:33
Hei,
Da haben du.ge Sakura unterschätzt wweil sie immer auch still war, doch wie heißt stile Wasser sind tief.
Aber nach der erkendnis wird Itachi sicher noch mehr ihre Nähe suchen. Den sie ist nicht nur als Frau für ihn interessant sonder auch als Ninja.
Wen die beiden zusammen kommen glaube ich kaum das sein Vater was gegen die Beziehung der Kraft und macht die Sakura hat. Glaube er würde es Verena ihn den Clan bringen um ihn noch stärker zu machen, wen er noch leben würde.

Bin schon gespannt wie es weiter geht mit, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty

Ach vor ich vergass noch schöne Weihnacht im voraus und hofe alle deine Wünschen gehen in Erfüllung
Antwort von:  Cosplay-Girl91
21.12.2016 10:49
Danke :)
Antwort von:  Cosplay-Girl91
01.01.2017 13:52
Huhu:) Kapitel 9 ist online
Von:  Scorbion1984
2016-12-21T06:06:56+00:00 21.12.2016 07:06
Mir gefällt Deine Geschichte ,warum sich so wenige noch melden ,weiss ich auch nicht ! Vielleicht haben sie noch nicht alle Weihnachteinkaeufe zusammen ! Lass Dich nicht entmutigen ,schreib ruhig soweiter ! Ich finde es muss nicht immer nur Action sein ,deine Geschichte ist gut ,romantisch ,ist das Richtige für diese Jahreszeit !
Antwort von:  Cosplay-Girl91
21.12.2016 10:49
Danke :)
Von:  Anitasan
2016-12-20T20:22:39+00:00 20.12.2016 21:22
Also ich finde die Geschichte bis jetzt ganz gut.
Macht beide weiter so.
Gruß Anitasan
Antwort von:  Cosplay-Girl91
20.12.2016 21:27
Danke XD


Zurück