Zum Inhalt der Seite

Itachi x Sakura

She is back
von
Koautor:  Sasusaku4-ever

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Flatternd öffnete ich meine Lider und blickte mit geschockt geweiteten Augen auf eine männliche Brust. Röte stieg in mir hoch und ich musste hart schlucken. Oh mein Gott. Langsam hob ich mein Kopf und blickte einen schlafenden Itachi an. Oh mein Gott. Schnell blickte ich wieder auf seine Brust und betrachtete seinen durchtrainierten Körper. Heilige Mutter Gottes. Meine Wangen fingen an zu glühen und mir war unnormal heiß. Was zum Teufel? Ich versuchte mit meinen Händen bestimmte Fingerzeichen zu machen und war mit einem Tauschjutsu vor einer kleinen Hütte. Langsam öffnete ich leicht die Tür und blickte noch einmal kurz zu Itachi der immer noch schlafend jetzt einen Baumstamm umarmt.
 

Schnell schloss ich wieder die Tür und blickte mich draußen um. Viele zerstörte Häuser standen um unsere Hütte und ich sah ein paar Dorfbewohner in den Trümmern nach verschonten Gegenständen suchen. Ich konnte mich wieder an den vorherigen Tag erinnern. Ein Bild von den vielen Menschen die tot herumlagen waren schoss mir durch den Kopf und ich musste mich ziemlich zusammenreißen um nicht vor der Hütte mich zu übergeben. Auch das ich in Ohnmacht gefallen bin konnte ich mich erinnern aber danach nicht. Gegenüber von der Hütte stand ein kleines Mädchen und blutete an der Schulter. Schnell trat ich zu ihr und legte meine Hand auf ihre Wunde. Sofort leuchtete meine Hand grün auf und ich heilte schnell ihre Wunde. Sie starrte fasziniert auf ihre verheilte Schulter und drückte als dank meine Hand und rannte zu ihrer Mutter die am Ende der Straße stand und mich dankbar anblickte.
 

Ich nickte nur, drehte mich wieder zur Hütte und blickte Sasuke entgegen der mich die ganze Zeit beobachtet hatte und an der Wand lehnte. Ich zog nur fragend meine Brauen in die Höhe und lehnte mich neben ihn an die Wand.

„Was läuft da zwischen dir und meinem Bruder?“ Er blickte mich von oben herab kalt an. Oh wie ich das hasste.

„Nichts,“ antwortete ich eiskalt und musterte ihn ebenfalls von oben bis unten und extra mit einem ekelerregenden Blick. Für einen kurzen Moment blickte er mich verdatternd an doch dann wechselte er wieder sein Gesichtsausdruck zu seinem gewohnten emotionslosen Blick denn er immer drauf hat. Innerlich lachte ich mich schlapp doch von außen blickte ich kalt vor mich hin.

„Wie nichts?! Ich sehe das ganz genau wie mein Bruder sich um dich kümmert?“
 

Ich schmunzelte. „Was zum Teufel ist dein Problem?!“

Er wurde wütend. „Was mein Problem ist? Du! Kaum bist du wieder da hat Itachi nur Augen für dich!“

Ich musste mich heftig zusammenreißen um nicht laut los zu lachen. Ohhhh ein eifersüchtiger Uchiha und dann auch noch Sasuke Uchiha. Mal was ganz Neues.

„Ach Gott fühlst du dich vernachlässigt?“

Er knirschte mit den Zähnen.

„Ganz ruhig Uchiha ich habe keine Ahnung was in deinem Kopf abgeht, aber ich kann dir versichern das ich damit nichts zu tun habe, also keine Ahnung was mit Itachi los ist. Kapiert?“

Verwirrt blickte er auf mich herab und mal wieder bemerkte ich wie groß er eigentlich ist. Genau einen Kopf größer als ich.

Eine Zeit lang lehnten wir beide schweigend an der Wand als plötzlich die Tür aufgeht und der Rest wieder hellwach raustraten und ich spürte Itachis Blick auf mir. Irgendwie spürte ich ihn deutlicher als vor dem Gespräch mit Sasuke.

„Also da wir ja jetzt alle wieder wach sind können wir ja wieder aufbrechen.“ Kakashi blickte uns alle an. Wir nickten und packten schnell unsere Rucksäcke und begaben uns wieder auf die Rückreise.

Auf dem Weg nach Konoha begegneten wir nur in paar schwache NukeNins die Kenji und Itachi problemlos ausschalteten.

Vor Konoha verabschiedeten wir uns alle nur kurz mit einem Nicken und ich begab mich schnell Nachhause wo ich mir eine lange Dusche nahm, etwas aß und danach schlafen ging.

Am nächsten Tag ging ich noch ins Krankenhaus in dem ich mal wieder ziemlich viel zu tun hatte. Naja, wie immer. Ich erstattete noch Tsunade Bericht und ging die nächsten Tage wieder ins Krankenhaus.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hey Leute :)
Da ist es nun, dass neue Kapitel von Sasusaku4-ever. Sorry, dass es nicht wie sonst am Montag rausgekommen.
Nächste Woche kommt es aber wieder pünkltich raus XD

Freue mich schon sehr auf euer Feedback/ Kommentar. Als haut in die Tasten und sagt was ihr davon haltet.
Eine ruhige Woche euch noch.

LG Cosplay-Girl91 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inara
2016-12-01T15:42:37+00:00 01.12.2016 16:42
Das die ach so coole Saku derart verwirrt ist als sie in Itas Armen aufwacht spricht Bände. Sasus Eifersucht war witzig.

Antwort von:  Cosplay-Girl91
04.12.2016 11:45
Danke :)
Von:  Scorbion1984
2016-11-27T14:21:39+00:00 27.11.2016 15:21
Auf wen oder bzw was ist denn Sasuke Eifersüchtig ?
Liest sich sehr gut ,mach weiter so !
Antwort von:  Cosplay-Girl91
27.11.2016 16:27
Danke :)
Es gibt ja nur einen eigentlich...
Von:  Luzie_
2016-11-27T10:11:54+00:00 27.11.2016 11:11
Hab die Geschichte jetzt erst gelesen und ich finde sie wirklich klasse macht weiter so
Antwort von:  Cosplay-Girl91
27.11.2016 11:38
Danke :) machen wir sehr gerne
Von:  solty004
2016-11-23T22:31:36+00:00 23.11.2016 23:31
Mo hei,
Super Kapitel.
Das Sakura auf Itachis Brust erwacht. Doch das Gespräch mit Sasuke war sehr infonatif. Irgend wie lustig ein eifersüchtiger Uchiha. Doch denke ich des es nicht nur einer ist, sondern zwei. Den es wollen beide die selbe Frau. Doch die lebt zur Zeit ihr normales Leben mit ihrer Arbeit.

Bin schon gespannt wie es weiter geht mit, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty
Antwort von:  Cosplay-Girl91
24.11.2016 08:48
Danke:)
So war es ja auch gedacht
Von:  Anitasan
2016-11-23T19:02:13+00:00 23.11.2016 20:02
Nicht schlecht, zwar etwas kurz aber wirklich gut.
Was Itachi wohl hat? Er wird doch nicht...oder doch?
Bin gespannt wie es weiter geht.
Gruß Anitasan
Antwort von:  Cosplay-Girl91
23.11.2016 20:20
Danke:)
Das werden wir ja bald erfahren, was mit Ihm ist.


Zurück