Zum Inhalt der Seite

Itachi x Sakura

She is back
von
Koautor:  Sasusaku4-ever

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Am nächsten Tag machte sich Sakura auf den Weg zu Tsunade, denn sie hatte von ihr über die Schnecke eine Nachricht erhalten. Sakura dürfte an der nächsten JoNin-Prüfung teilnehmen und sollte dafür noch ein paar Dokumente ausfüllen. Sie ging nicht den direkten Weg zum Hokageturm, sondern machte ein paar kleine Umwege durch verschiedene Gassen und bemerkte dabei auch die Blicke der Leute auf sich. Aus ihr war in deinem Jahr eine wunderschöne Frau geworden und zudem auch noch sehr stark.
 

Ohne weiter auf ihre Umgebung zu achten, ging Sakura den Weg lang und gab an einem Stand vorbei, wo es Süßigkeiten gab. Aus diesem Laden konnte sie auch die Stimmen von Sasuke, Naruto und noch einem jungen Mann vernehmen, sie konnte zwar auch sein Chakra spüren, aber kannte nicht seinen Namen.
 

Sie wollte weitergehen, aber Sasuke und Naruto schienen sie bemerkt zu haben, denn sie kamen nun aus dem Laden raus, vollgepackt mit allerlei Sachen. Sakura blieb kurz stehen, damit die 3 sie einholen konnten und ging dann weiter Richtung Hokageturm. Sasuke fragte als erstes: „ Wo willst du denn zu so früher Stunde hin?“ Sakura sagte grinsend: „Tsunade möchte mich sehen. Ich soll an der nächsten Prüfung der JoNin teilnehmen und auch bei der ANBU. Sie will mich damit unter Kontrolle bringen und meine Stärke soll dem Dorf helfen.“ Die 3 Männer schauten Sakura einen Moment erstaunt an, bis sich auf einmal Itachi zu Wort meldete und sagte: „Ich weiß nicht, ob du mich kennt aber mein Name lautet: Itachi Uchiha und ich bin Sasukes Bruder. Seit kurzem leite ich ein ANBU-Team des Dorfes und uns fehlt noch eine 3. Person. Mein Bruder hat sich ja für ein anderes Team entschieden. Du könntest bei uns gerne mitmachen, wenn du möchtest.“ Sakura sah Itachi Uchiha einen Moment erstaunt an, bevor sie leise lachen musste und sagte: „Ich bin nicht nur eine ANBU. Mein Titel wird Specia-ANBU lauten, da ich besondere Fähigkeiten habe und mich auf Heiljutsus spezialisiert habe. Sollte mich Tsunade jedoch einem Team zuordnen wollen, werde ich ihr von deinem Angebot berichten. Wir sehen uns beim Training. Bis später dann.“
 

Danach verschwand sie in Kirschblüten und tauchte vor Tsunades Büro auf. Tsunade schien sie schon gespürt zu haben, denn sie rief Sakura sogleich hin. „Hallo Sakura, schön das du so schnell kommen konntest. Wie du weißt, geht es darum bei der nächsten JoNin Prüfung mitzumachen. Würdest du auch eine ANBU werden wollen?“, sagte Tsunade. „Gerne doch. Ich würde sehr gerne eine ANBU sein, aber nicht für ein Team, sondern für alle. Während des eines Jahres habe ich mich auf Heiljutsus spezialisiert und die mit meinen vertrauten Geistern zusammen hängen. Ich möchte für alle da sein und nicht mehr nur für ein Team. Du kannst das hoffentlich verstehen“, sagte Sakura. „Ich kann dich verstehen und werde deinen Wunsch akzeptieren, aber wenn du die Chance hättest zu entscheiden in welches Team würdest du gehen?“, fragte Tsunade Sakura und schaute sie dabei abwartend an. Sakura sagte: „Itachi Uchiha bat mir an, in sein Team zu kommen.“ Tsunade konnte dazu nur nicken und ließ danach Sakura 2 Formulare ausfüllen, eins für die JoNin und eins für die ANBU. Die erste Prüfung würde in 2 Wochen statt finden, die andere eine Woche danach.
 

Danach ging Sakura mit den Anderen trainieren und sie mussten einsehen, dass Sakura besser als sie jemals gedacht hatten. Selbst die Uchiha Brüder hatten Schwierigkeiten und mussten manchmal zu zweit angreifen um Überhaupt eine Chance zu haben. Nach 2 Stunden war das Training vorbei und jeder ging wieder seine Weg. Sie wollten morgen wieder trainieren.

Die nächsten 2 Wochen trainierte Sakura zusammen mit den Anderen und dabei bemerkte sie auch, dass sie und Itachi mehrere Gemeinsamkeiten hatten.
 

Zur späten Stunden ging Sakura nochmals trainieren, meistens alleine. Denn diese Training bestand nur aus Konzentration und Meditation. Nichts für ihre ehemaligen Teammitglieder, aber sie konnte auch immer wieder Itachi in ihre Nähe spüren und seine Blicke auf sich. Dann am Freitag wachte Sakura erholt und stärker als je zuvor auf. Das Training mit den Brüdern, Naruto und Kakashi hatte ihr gut getan und immer wieder daran erinnert, warum sie hatte stärker werden wollen und gegangen war.
 

Um 11.00 Uhr begann an diesem Tag Sakuras Prüfung um ein JoNin zu werden. Ihr Gegner war überraschenderweise Ino Yamanaka. Sie hatte vor einem Jahr schon an der Prüfung teilgenommen, aber leider verloren. Dort hatten sie gegen einen Ninja aus einem anderen Land kämpfen müssen und nun waren es sie, die ehemaligen besten Freundinnen bis sich Beide in Sasuke Uchiha verliebt hatten. Beide waren es nun nicht mehr, aber Freundinnen konnten oder wollten sie einfach nicht nochmal werden.
 

Sakura stellte sich zum Kampf auf und blickte sich dabei Aufmerksam in der Arena um. Sie konnte Naruto, Sasuke, Itachi und Kakashi ganz nah am Rand der Arena erkennen und ihre erstaunten Blicke. Eine Bank weiter saßen Hinata, Shino, Kiba, Shikamaru, Choji, TenTen, Neji und Lee. Die ehemaligen Sensei waren nicht dabei, denn sie hatten nun wieder neue Schüler.

Kakashi hatte sich nach Team 7 für kein weiteres Entschieden und war wieder ein ANBU geworden.
 

Ino griff als erstes an und setzte Kunais und andere Waffen ein. Sakura wich jedoch mit einem Salto aus und landete wieder auf ihren Beinen. Danach startete sie ihren ersten Angriff und setzte Nebel ein. Die Sicht im Feld wurde dadurch unklar und Ino konnte nicht mehr ihr Jutsu einsetzen, mit dem sie Gedanken steuern konnte.

Währenddessen bereitete Sakura ihr nächstes Jutsu vor und ließ Kirschblüten wehen, dabei verschwand der Nebel wieder und man konnte von Ino nur ein Lachen hören.

Sakura jedoch hatte einen Plan und setzte ihr nächstes Jutsu ein, sie steuerte ihre Kirschblüten mit Chakra und setzte dieses nun.

Sofort hörte Ino aufzulachen und sah den Kirschblüten entgegen. Sakura griff sie damit an und Ino konnte gerade so ausweichen, danach wollte sie ihr Gedankenjutsu einsetzen, aber wieder war Sakura schneller und setzten diesmal ihre Wölfe Mika und Sora ein.

Diese sprangen sie an und Ino entwich mit einem Mal eine Menge Chakra. Danach war sie nicht mehr bewegungsfähig und hob die Hand um ihre Niederlage Genma zu zeigen.
 

Genma nickte beeindruckt und erklärte Sakura zum Sieger. Danach erhielt sie ihre Weste und ein neues Stirnband. Das erste hatte sie auf ihrer Reise leider verloren und war damit für immer weg, wenn es nicht doch den Weg wieder zu ihr fand.

Danach beglückwünschten auch die Anderen sie und Sakura machte sich auf den Weg mit ihnen zu Ichiraku. Dort aßen sie zusammen eine Nudelsuppe und tranken zusammen ein Glas Sake.
 

Kurze Zeit später machte sich Sakura nach Hause und legte sich auch gleich schlafen. Eine Woche später war es dann soweit, sie musste ihre ANBU-Prüfung ablegen. Diese fand im verbotenen Wald statt und Sakura musste mehrere Gefahren bestehen und eine Schriftrolle sicher zum Turm in die Mitte bringen. Itachi würde sie dabei beobachten und aufpassen, dass sie nicht schummelte.

Kurz nach 09.00 Uhr ging es los, aber Sakura meisterte von da an, jede einzelne Aufgabe mit Bravour und war schneller als alle anderen davor fertig. Sogar Itachi Uchiha hatte sie schlagen können, was selbst sein Bruder nicht einmal geschafft hatte.
 

Eine Stunde später betrat Sakura den Turm, während andere noch im verbotenen Wald festsaßen und nun um Hilfe schrien, weil sie der Falle nicht mehr entkamen.

Sakura jedoch achtete nicht darauf und wartete auf Shizune. Sie führte sie in ein kleines Zimmer und Sakura bekam ihr Tattoo auf den ANBU, mit einem besonderen Zeichen darunter. Es sollte sie von nun an als Spezial-ANBU auszeichnen und niemand anders würde je dieses Zeichen tragen dürfen. Wieder luden sie die Jungs zum Essen bei Ichiraku ein und danach gab es noch lecker Nachtisch
 

Obwohl die Aufgabe nicht sehr anstrengend gewesen war, fiel Sakura nach einen kurzen Dusche ins Bett und schlief sofort ein. Sie verschlief sogar den ganzen Nachmittag und kam erst am Abend wieder zu sich, als ihr Bauch sich meldete. Nach einen kurzen Snack legte sie sich auch gleich wieder schlafen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hey Leute :)
Da ist es nun mein neues Kapitel zum Anfang der neuen Wochen.
Ich hoffe sehr, dass es euch gefallen wird XD
Nächste Woche gibt es dann das neue Kapitel für Sasusaku4-ever!! Vlt, schreibe ich nebenbei auch noch eine neue FF über SasuSaku, wenn ich nicht es aushalten sollte eine Woche nicht zu schreiben XD
Die Charakterbeschreibung überlasse ich dir!!
Freue mich schon sehr auf eure Feedback/ Kommentar :)
LG Cerousi Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inara
2016-11-14T07:15:50+00:00 14.11.2016 08:15
Ein gutes Kapi.
Ich muss mich Anitasan anschließen, das es etwas allgemein gehalten ist. Es ist vielleicht auch Geschmackssache aber etwas mehr Feinheiten würden die Geschichte lebendiger wirken lassen. Die Story rast etwas. Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel.
Nichts nichtsdestotrotz ist es eine interessante Geschichte und ich werde am Ball bleiben.
Antwort von:  Cosplay-Girl91
14.11.2016 10:42
Danke für dein Kommi:)
Alles gut, dass habe ich auch selber bemerkt.
Ich hoffe das 2. Kapitel gefällt dir besser ??
Schön, dass du trotzdem dabei bleiben willst.
Von:  Scorbion1984
2016-11-01T07:19:33+00:00 01.11.2016 08:19
Nun haben sie fast alle ihre Ziele erreicht !
Schönes Kapitel ,schade das sie sich mit Ino nicht mehr versteht !
Diese war mit ihren Aktionen(Tageszeitung von Konoha )immer für einige Lacher gut !
Antwort von:  Cosplay-Girl91
01.11.2016 18:23
Danke XD
Vlt verändert sich das Verhalten ja noch
Von:  Anitasan
2016-10-31T20:34:48+00:00 31.10.2016 21:34
Wow cooles Kapitel, etwas allgemein gehalten aber wirklich gut.
Mach weiter so und ich bin schon gespannt was Sasusaku4-ever jetzt schreibt.
Also bis zum nächsten Mal.
Viele liebe Grüße Anitasan
Antwort von:  Cosplay-Girl91
01.11.2016 18:23
Danke XD


Zurück