Zum Inhalt der Seite

Is It Love?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nähe

Haaallooo!!! Da bin ich wieder!! Hat diesmal abba echt lange gedauert!! *sich schäm* Abba dafür is das Kapitel länger als die anderen!^^
 

Nochmal vielen lieben dank für die vielen Kommis!!

Und jetzt viel Spaß beim lesen!!
 

Eure Goki

--------------------------------------------------------------------------------
 

Kapitel 6 Nähe
 


 

"Jaaaaaaa!!!!!! Ich hab gewonnen!!!" schrie Max freudig. "Oh mann... schon wieder..." grummelte Tyson und knabberte weiter an seinem Salzstick. "is das langweilig...." "Jetzt hör auf zu meckern!" mischte sich Kenny ein. "Du hast doch dein Essen!" "ja und??!!" sein Blick wanderte kurz nach draußen. Plötzlich sprang Tyson mit einem "Jipiiiiiiii" von seinem Stuhl auf. Verdutzt schauten Kenny und Max, der gerade erneut die Karten mischen wollte, sich an. "Was is denn jetzt los??" fragte Max dann an Tyson gewand. Doch dieser gab ihm keine Antwort. Er tanzte einfach quer durch das Café. "ach Jungs... schaut doch mal nach draußen!" half ihnen dann Dizzy auf die Sprünge. Die zwei total Verwirrten schauten durch das Fenster. "Oh... es hat ja aufgehört zu regnen...."
 

Mit schweren Schritten schleppten sich Ray und Kai durch den Wald. Lange hatten sie sich angeschwiegen. Doch jetzt durchbrach Ray die Stille. "Weißt... weißt du überhaupt, wo wir hin müssen...?" fragte er leise und versuchte mit Kai Schritt zu halten. "so einigermaßen..." bekam er als Antwort. Wieder Stille. Sie liefen weiter. Plötzlich merkte Ray, dass ihm der Kopf weh tat. "was...?" er griff sich reflexartig an die Schläfe. "ach ja... ich bin ja gestürzt..." fiel es ihm sogleich darauf wieder ein. "komisch... mir ist vorher gar nicht aufgefallen das es so weh tut..." Kai merkte wie Ray seine Schläfe abtastete und blieb stehen. Er drehte sich zu Ray um und fragte: "Tut es weh...?" Verdutzt schaute Ray Kai in die Augen und nahm seine Hand wieder runter. "nein!" log er und schaute auf den Boden. Seid er Kai die Geschichte mit seinen Eltern erzählt hatte kam er sich so komisch vor. Bis jetzt hatte er es schließlich keinem erzählt. Es war sein Geheimnis gewesen. Und dass er Angst vor Gewittern hatte wusste bis dahin auch noch keiner... Gewitter... seine große Schwäche... Er würde Kai gegenüber nicht noch eine Schwäche zugeben, er würde ihm bestimmt nicht sagen dass er Kopfschmerzen hat! Niemals!

"Ray...?" Kai riss ihn aus seinen Gedanken. "Schon gut. Komm, wir gehen weiter..." sagte der Angesprochene, drehte sich um und ging langsam weiter. Kai blieb stehen und schaute ihm hinterher. "Warum sagt er mir nicht, dass er schmerzen hat? Ich sehs doch?? Warum lügt er mich an??" Mit diesen Gedanken folgte er Ray.
 

"Tysoooon!!!!" Max schrie wie verrückt seinem Freund hinterher. Doch dieser hörte nicht, und lief wie von der Tarantel gebissen von einem Süßigkeitenladen zum nächsten. "Oh Max!! Schau mal was es hier alles gibt!!" schrie er freudig und kam mit einem Schokobeyblade auf ihn zugerannt. "Is das nicht geil!!" "Ja Tyson! Ganz toll!! Jetzt beruhig dich doch mal!!" meinte Kenny dem Tysons Rumgeschreie ziemlich auf den Nerv ging. "Aber, aber..." *GADONG* Plötzlich schlug Tyson etwas hartes auf den Kopf. "AUUUUUUUU" jaulte er und Max und Kenny schauten sich den Übeltäter an. "hey was sollte das??" fragte Tyson dann den Mann der hinter ihm stand. "Ja! Genau! Warum haben sie ihn gehauen??!!" Wollte jetzt auch Max wissen. "Selbst schuld! Er hat schließlich das Schokobeyblade meiner Tochter geklaut!" meinte der Mann kühl. "Tysooooooooon!!!!!!!!!" schrie Max seinen Freund an und haute ihm gerade noch eine runter. "Entschuldigen sie bitte..." wandte sich Kenny an den Mann und gab ihm seine Schokolade zurück.
 

"Endlich da ist ja die Hütte..." meinte Ray außer Atem uns schritt auf sie zu. Kai folgte ihm. Als sie endlich an der Tür waren kramte Kai einen kleinen alten Schlüssel aus seiner Hosentasche und steckte ihn ins Schloss. Ray beobachtete seine Bewegungen. Mit einem leisen *klick* öffnete sich die Tür und die beiden traten ein. Plötzlich schnappte Kai Ray am Arm und zog ihn hinter sich her. "hey was soll das??" wollte Ray wissen, doch Kai gab ihm keine Antwort. Er zog ihn geradewegs ins Bad. "Zieh dich aus!" befahl er und schon hatte er sich selbst sein T-Shirt ausgezogen. Geschockt schaute Ray ihn an. "was is? Soll ich dir helfen?" fragte Kai. "Oder willst du dich erkälten, du bist doch mindestens genauso nass wie ich!" Ohne ein Wort zu verlieren machte sich nun Ray daran seinen Trainingsanzug auszuziehen. Mit einem lauten *flatsch* landete dieser dann nach einiger Zeit auf dem Boden. "Na also, es geht doch!" meinte Kai und hielt ihm ein Handtuch hin. Er selbst hatte sich schon abgetrocknet und hatte nur noch, so wie Ray, seine Boxershorts an, die zum Glück noch trocken waren. "Trockne dich ab" Ray nickte und schnappte sich das Handtuch. Er merkte wie er wieder rot wurde. Also drehte er Kai den Rücken zu. Kai musterte Rays Rücken genau. "Wow...er sieht ja richtig gut aus... Halt Kai! Hör auf! Sowas darfst du nicht denken!!" ermahnte er sich, doch er konnte seinen Blick nicht von Rays Rücken abwenden. Erst als Ray sich fertig abgetrocknet hatte und sich umdrehen wollte schaute er weg. Kai drehte sich zum Badschrank um und kramte zur Ablenkung darin rum. Ray legte das Handtuch und seinen Trainingsanzug über die Heizung. Dann wollte er aus dem Badezimmer gehen. Sein Kopf tat weh und er wollte sich ein bisschen hinlegen. Doch Kai hielt ihn am Arm zurück. Sofort blieb Ray stehen. Kai, der nicht wusste warum er dass gemacht hatte starrte auf Rays Arm. Dabei fielen ihm die vielen kleinen Kratzer auf. "was ist?" wollte nun Ray wissen. "Warte kurz und setzt dich." Sagte Kai kühl. "warum?" "setzt dich einfach!" Ray tat was man von ihm verlangte und setzte sich auf den Badewannenrand.

Kai kramte in der Zeit weiter im Schrank. "ich habs doch vorhin noch gesehen... Ah! Da is es ja!!" und mit diesem Gedanken zog er ein kleines weißes Kästchen hervor. Er drehte sich um und kniete sich neben den wartenden Ray. Er öffnete das Kästchen und holte ein weißes stück Mull (das is das Zeug aus dem die Binden sind glaub ich) heraus. Ray schaute ihn fragend an. "ja, einer muss dich ja verarzten!" gab Kai ihm die Antwort auf die unausgesprochene Frage. Dann verteilte er etwas Desinfiziermittel auf dem Mull und drückte es sanft auf Ray Schläfe. Ein leicht stechender Schmerz durchzog Ray und lies ihn scharf die Luft einziehen. "tut mir leid, aber das muss sein" meinte Kai sanft. "Schon gut...is nicht so schlimm.."
 

"Das hast du davon!" schrie Max Tyson an der sich seine Beule sm Hinterkopf rieb. "Was fällt dir ein einem kleinen Mädchen die Schokolade zu klauen!!" "ich wollte sie ja zurückbringen..." murrte Tyson. "Ja klar!" "Jetzt hört doch auf zu streiten!" mischte sich Kenny ein. Wir haben noch ein ganz schönes Stück zu laufen, bis wir an der Hütte sind!" "Ja, und da will ich nicht die ganze Zeit euer Gemotze in den Schaltkreisen haben!" fügte Dizzy hinzu. Daraufhin herrschte Stille. Plötzlich fing sie an zu kichern. "was ist denn?" fragte Kenny sie. "schaus dir an!" forderte Dizzy ihn auf und ließ ihren Bildschirm aufleuchten. Plötzlich fing auch Kenny an zu lachen und somit wurden Max und Tyson auch neugierig. Vorsichtig lugten sie bei ihm über die Schulter. Und was sahen sie? Dizzy hatte den Schlag, den sich Tyson eingefangen hatte aufgenommen und spielte ihn ab. Max musste unweigerlich anfangen zu lachen, da Tysons Blick in dem Video so blöd war. Und auch Tyson musste schmunzeln.
 

Ray saß auf seinem Bett. Vorsichtig fuhr er mit dem Zeigefinger über das Pflaster, das ihm Kai auf seine Schläfe geklebt hatte. Kai kam währenddessen mit frischen Klamotten aus dem Bad. Als Ray ihn bemerkte ließ er seine Hand wieder sinken. Kai ging an Ray vorbei und setzte sich auf sein Bett. Ray schaute an ihm vorbei in den bewölkten Himmel. Wieder schwiegen sie sich an. Kai schielte zu Ray hinüber. "er sieht richtig süß aus wenn er so verträumt guckt... halt was denk ich da wieder für'n Schrott!" Kai schüttelte den Kopf, in der Hoffnung diese Gedanken vertreiben zu können. Plötzlich bewegte sich Ray. Er kuschelte sich in seine Decke da er immer noch nur in Boxershorts dasaß. Sein Blick hatte er jetzt auf das Bettende gerichtet. Kai schaute ihn an. Er wollte etwas sagen, doch er wusste nicht was. "Kai...?" flüsterte Ray. "Ja?" "Tust du mir einen Gefallen?" fragte Ray wobei er seinen Blick nicht vom Bettende abwandte. "welchen?" "sag bitte...sag bitte keinem... dass" Ray stockte. Kai stand auf und setzte sich zu ihm. "Nein. Ich sage keinem was du mir heute erzählt hast." sagte er sanft und rückte noch ein Stück näher zu Ray. Dieser lächelte ihn an und flüsterte ein danke.

Eine plötzliche Spannung liegt in der Luft. Wie von einer fremden Macht gesteuert beugte sich Kai dann zu Ray rüber. Seine Lippen suchten nach denen von Ray und als sie sich gefunden hatten durchzog ihn ein warmes Gefühl. Sanft drückte Kai Ray nach hinten in das Kissen während sein Kuss immer fordernder wird. Ray wehrt sich nicht. Sanft streicht Kai mit einer Hand die Decke von Rays Schulter. Sie sind sich ganz nah. Plötzlich stoppt Kai in seinem tun und blickt Ray fragend in die Augen.
 


 

--------------------------------------------------------------------------------
 

So! Und das wars von mir!!^^ Jetzt brauch ich nur wieder eure Hilfe!! *nick*nick* Wie weit soll Kai gehen??? Helft mir!!! *ratlos is*
 

Bis dann!!

*wink*
 

Eure Goki



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erdnuckel
2004-02-01T19:13:06+00:00 01.02.2004 20:13
O.ô *ff jetzt erst entdeckt hab*
schreib weiter die is ja soo klasse ^-^b
>Erd<i <:3~~
Von: abgemeldet
2004-02-01T19:02:24+00:00 01.02.2004 20:02
*drop*
*KREISCH*
WIE KANNST DU ES WAGEN DA AUFZUHÖREN???
*beruhig* Sorry --°
Kai: Hallo, geht's noch?
Ray: Anscheinend nicht...
Seto: Wir sollten sie in die Irrenanstalt stecken...
Kai: Ne, eher dich...
Ray: Genau, sie ist harmlos geisteskrank wogegen du ne ernsthafte Gefahr bist!
Claudi: --° Oh wie nett...
Seto: Frechheit...

Schreib bitte bald weiter, kay?
Mata ne,
Claudi
Von: abgemeldet
2003-11-11T16:57:34+00:00 11.11.2003 17:57
SEEEEEEEEEEEEEEEEHR WEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2003-11-04T17:06:38+00:00 04.11.2003 18:06
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh wie knuffig
wie weit Kai gehen soll?? ich würd mal sagen so weit
bis kurz vor dem Adult weil sonst kann ich es nicht lesen,
dann musst du es mir aba dann per ENS schicken. Jaaaa??
Also shcreib ganz shcnell weiter
*knuddel*
Cu Pan
Von:  Hayan
2003-11-03T16:49:07+00:00 03.11.2003 17:49
an soner stelle aufzuhören grenzt ja schon an schwere körper-
verletzung! XD
schreib büdde ganz schnell weiter!
*knuddel*
bye Thinka
Von: abgemeldet
2003-11-03T15:31:38+00:00 03.11.2003 16:31
wie kannst du nur!!!!!! An so einer Stelle hört man doch nicht auf... etzt musste aber schnell weiter schreiben! Biiiittteee! *aufknienrumrutschundanfleh*

*knuddel*
MadHatter86

P.S.:wirds jetzt zitronig?
Von:  arina-chan
2003-11-03T06:09:43+00:00 03.11.2003 07:09
Wie kannst du einfach an so einer Stelle aufhören?!!!!!!!!!Mir ist es eigendlich egal wie du weiter schreibst, aber ich hätte auch nichts dagegen wen die beiden >hust< machen!
Naja schreib einfach Weiter!!^-^
Von: abgemeldet
2003-11-02T15:43:11+00:00 02.11.2003 16:43
Super deine FF!
Mir ist es egal,wie weit Kai geht hauptsache,du schreibst ganz schnell weiter!
*knuddel*
tatilie
Von: abgemeldet
2003-11-02T15:24:25+00:00 02.11.2003 16:24
Booooaaaaaah wie kannst du denn jetzt aufhören,bist du wahnsinig....willst du das ich sterbe???
Schreib ganz schnell weiter..Büüüüüüdde!!!
Kay und Ray müssen sich kriegen....
Tschau Natori-Chan
Von:  Libelle
2003-11-02T14:30:15+00:00 02.11.2003 15:30
Hach...so schön romantisch...UND DU HÖRST EINFACH AUF???
Mach bitte schnell weiter!
Mir egal, wie weit Kai geht...Hauptsache sie kriegen sich am Schluß...*gg*!
Deine Jessi ;))


Zurück