Zum Inhalt der Seite

Wie ich der Einsamkeit entkam

und das Chaos mitbrachte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Überraschender fund

"Hört mal alle her." Sofort als der Team Sensei seine Stimme erhebt, bleiben alle Genin an Ort und stelle stehen und lassen ihre Gespräche verebben. "Wir werden hier unser Nachtlager aufschlagen. Boruto, wir beide bauen die zelte auf. Mitsuki du kümmerst dich schon mal um das essen und Sarada, du gehst Feuerholz sammeln." "Verstanden Sensei!"

Sofort machen sich alle an die ihnen zugeteilten aufgaben. Schon seit etwa 5 Minuten irrt Sarada nun schon durch den Wald als sie plötzlich stehen bleibt. 'Ist das Wasser?' In der ferne ist das leise plätschern eines Bachs zu vernehmen.

Neugierig macht sie sich auf den weg und kommt wie erwartet an einen kleinen versteckten Bach aus.

"Wow!" Von den Zauberhaften Anblick des Baches überwältigt, bleibt sie wie angewurzelt stehen. 'Wunderschön!' Geschickt windet sich das seichte Wasser um die gigantischen von Lianen bewachsenen bäume und fällt mit einen Wasserfall einen kleinen Abhang hinab, wo es dann in einen verborgenen Waldsee endet.

Überall in der Luft schwirren Glühwürmchen umher und erschaffen mit ihren Spieglungen auf der Wasseroberfläche

atemberaubende lichtspiegele. 'Ich wette, das Mama es lieben würde.'

Durch ein lautes knacken in Alarmbereitschaft versetzt, aktiviert Sarada reflexartig ihr Sharingan und starrt in die Dunkelheit des Waldes. "Puh, das war wohl nur ein Tier." Wieder beruhigt dreht sie sich den Bach zu und will gerade ihr Sharingan deaktivieren, als ihr etwas seltsames auffällt. 'Was ist das den?' Auf einen Felsen am Rande der Ufers, ist nun ein leuchtendes Zeichen zu erkennen. Um es genauer erkennen zu können läuft Sarada zum stein und geht vor ihm in die hocke.

'Das sieht aus wie ein Versiegelungsjutsu.' Vorsichtig streicht sie mit ihren Fingerkuppen über den stein und sieht sich bedächtig um.

Sich in Sicherheit wiegend will sie gerade das Siegel lösen, als plötzlich Mitsukis stimme im Wald hinter ihr ertönt.

"Sarada! Wo bist du? Ist etwas passiert?" Heftig schreckt sie zusammen und deaktiviert sofort ihr Sharingan. 'Verdammt Mitsuki!'

"Nein es ist nichts." Hektisch sammelt sie wahllos das herumliegende holz auf und stolpert dann in die Richtung aus der Mitsukis stimme kam. "Na dann ist ja gut. Komm, alle warten auf uns." Als er plötzlich neben ihr auftaucht macht sie Erschrocken einen Satz zur Seite. "Mensch, erschreck mich doch nicht so!" mit einen Schulterzucken läuft er dicht gefolgt von Sarada in Richtung des Lagers.

"Ist etwas passiert? Du siehst aufgeregt aus." Mit seiner typisch neugierigen Art parkt sich Boruto direkt bei der Ankunft in Saradas Blickfeld. Nun Neugierig geworden wirft auch Konohamaru ein blick auf Sarada. "Also?" "Es ist alles in Ordnung. Mitsuki hat mich nur erschrocken." Erleichtert geht Konohamaru auf Sarada zu und nimmt ihr das holz ab, um ein Feuer zu entfachen.

"Sensei, ich habe Südlich einen kleinen Bach gefunden und würde mich gerne frisch machen. darf ich?" Verwundert sieht Konohamaru sie an. "Natürlich. Aber sei bitte in Spätestens 10 Minuten wieder da." "Verstanden."

Ohne das die anderen Verdacht schöpfen, verschwindet sie im Wald und geht wieder zurück zum Bach.

Nach einer besonders kurzen Katzenwäsche, geht sie wieder zum Felsen und löst aufgeregt das Jutsu.

Obwohl sie keine besondere Vorstellung davon hatte, was sie dort findet. Ist sie doch sehr überrascht als sie ein altes Buch in ihrer Hand hält.

Aufgeregt öffnet sie den Buchdeckel und begutachtet die erste seite. Vom ersten eindruck her, würde sie tippen das es aus der feder einer Frau entsprungen ist. Eine besonders ordentliche Schrift mit vielen schnörkeln ziert die seiten des Buches. Neugierig beginnt sie die ersten zeilen des geschriebenen zu lesen.
 

~~Tagebuch von Usuragi Luna,
 

Tobi und Hidan ich sage es nur einmal,

legt das buch sofort wieder weg oder

wir bekommen noch ne menge spaß.

Ihr wisst genau das ich es rausfinde

wenn ihr das gelesen habt.~~
 

Verwirrt starrt sie das geschriebene an. 'Ein Tagebuch? Warum ist das hier und wer sind Luna, Tobi und Hidan?'

Um vielleich doch noch was rauszubekommen blättert sie durch die seiten und überfliegt das geschriebene.

'Ich sollte das wohl Sensei Konohamaru ge...' Mitten in ihren Überlegungen, sieht Sarada das was ihre Überlegungen sofort ändert. Es war der Name ihres Onkels.
 

~~Ich könnte aussrassten. Wenn itachi noch einmal meine Dangos wegfuttert, bringe ich ihn eigenhändig um!!!~~
 

"Itachi!" Leise haucht sie den Namen ihres Onkels über ihre Lippen. In der Hoffnung mehr über ihn zu erfahren, versiegelt sie das Buch in einer siegelrolle und geht zurück zu den anderen.

"Da bist du ja, ich wollte dich gerade zum essen holen." Erleichtert das Boruto ihr einen Gesprächs Stoff bietet, springt sie sofort darauf an. "Ich habe doch gesagt das ich pünktlich komme." "Jaja du kommst ja immer pünktlich. Streber."

Das Streber großzügig übergehend führt sie das Gespräch fort. "Natürlich immerhin will ich ja..." Mit einer stimme als würde er Gift spucken setzt Boruto ihren Satz fort. "... einmal die Hokage von Konoha sein. Blabla."

Scherzend bringt sich nun auch Konohamaru in das Gespräch ein. "Tja, da musst du dich erst hinten anstellen."

"Natürlich, erst ist Naruto-sama Hokage und dann sie. Aber nach ihnen bin ich dran!"

Bekräftigend Nickt sie mit den Kopf um ihre aussage zu unterstreichen. "Na das hoffe ich doch.

Schnell wurde gegessen und noch die Nachtwache festgelegt, dann legt sich Sadara Schlafen. 'Hoffentlich kann ich während der Wache noch ein bisschen lesen. Mittlerweile hat das buch sie so in den bann gezogen das sie es

unbedingt weiterlesen muss.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2016-10-06T18:51:56+00:00 06.10.2016 20:51
Ein Tagebuch?
Und dann die Namen von Hidan Tobi und Itachi?
Interessant.
Ich bin schon sehr neugierig wie es weiter gehen wird.
Von:  Blue_StormShad0w
2016-10-06T05:06:40+00:00 06.10.2016 07:06
Guten Morgen.
Hab den Anfang deiner Geschichte gelesen.
Und nun habe ich das Problem, dass ich jetzt sehr neugierig geworden bin, wie es weiter geht. (^-^)
Freue mich schon auf mehr.
Also dann, schönen Tag noch, ciao!


Zurück