Zum Inhalt der Seite

Zurückgelassen?

Zwischen Dimensionen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Besuch?

Auf einem Pergament schreibt der silberhaarige Jonin schnell eine Nachricht an den Hokage. Das Team ist sich einig, dass Tsunade über die aktuelle Lage informiert werden soll.
 

„Zwischenbericht Team Kakashi:

Wir konnten bereits erste Erfolge erzielen und einen weiteren Juwelensplitter bergen. Weitere Splitter sind noch nicht aufgetaucht. Das Team bestehend aus Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha, Sakura Haruno, Kagome Higurashi und meiner Wenigkeit ist unversehrt. Die Unterstützung aus dieser Dimension bestehend aus InuYasha, Sango, Miroku und Shippo ist auch unversehrt und nimmt zum Teil am täglichen Training teil. Auch dort konnten Verbesserungen verzeichnet werden.

Eine neue Möglichkeit zur eventuell schnelleren Missionserfüllung ist auch in Sicht. Dazu benötigen wir dein Einverständnis als Hokage. Bitte stelle deine Überlegungen dazu an und informiere mich schnellstmöglich über dein Urteil.

Die Möglichkeit zur Kontrolle über den Neunschwänzigen wurde uns offenbart. Diese Information haben wir vom Fuchsgeist selbst erhalten, der auf eine richtige Zusammenarbeit hofft. Nach Schilderung müsste das Sigel entfernt werden und Naruto müsse ihm nur sein Chakra entziehen. Kurama versicherte keine Hintergedanken und er würde Naruto sein eigene Chakra belassen. Er würde keine Steine in den Weg legen. Allerdings sind Sasuke und ich selbst noch nicht ganz davon überzeugt. Daher bitten wir um deine Einschätzung. Und solltest du der Meinung sein, dies durchzuführen, würden wir um Unterstützung durch Yamato bitten. Dazu entsende ich dir Pakkun, der uns hier auch aufspüren kann.

Hochachtungsvoll

Kakashi Hatake“
 

„Meine Güte, was bist du denn so förmlich bei dem Schreiben. Es geht doch bestimmt auch einfacher, oder?“ will die Schwarzhaarige wissen, die ihm über die Schulter schaut.

„Das muss so sein, das ist in dem Sinne ein Zwischenbericht. Außerdem, du musst es ja nicht Lesen Süße.“

„Ach so... Warum schreibst du das denn überhaupt hier in der Hütte?“

„Weil ich meine Zweifel nicht direkt mit dem Fuchs teilen will... Wenn er alles hört was Naruto hört, dann kann ich halt nicht nur mit dem Team sprechen. Ich mache mir meine Gedanken wie ich es Kurama versprochen habe, aber er muss sie ja nicht mitbekommen.“

„Klingt einleuchtend... Na gut, ich wollte dich eigentlich nur zum Essen rufen.“ lächelt Kagome ihren Freund an.

„Ich komme sofort Süße. Ich schicke nur noch Pakkun los zu Tsunade.“ Kagome dreht sich schon um, um wieder zu ihren Freunden zu gehen und kann noch hören wie Kakashi seine Instruktionen an den kleinen Mops weiter gibt.

„Kakashi ist gleich da, wir können schon mal anfangen!“ freut sich die Schwarzhaarige und nimmt sich schon mal ihre heutige Tagesration zur Brust. Wie auf Kommando beginnen auch Naruto und InuYasha schnell zu Essen und schaufeln drauf los.

Kurz darauf stößt auch der Jonin zu seinem Team.

„Also ich würde gerne mal mit euch die allgemeine Lage besprechen. Mein Zwischenbericht an Tsunade ist schon geschickt. Aber wie machen wir weiter?“
 

„Also wenns nach mir geht, hatten wir alle jetzt genug Urlaub... Wir müssen wieder was tun! Ich bin für ein intensives Training nach dem Essen und morgen sollten wir weiter gehen. Sonst werden wir hier nie fertig...“ erklärt der Uchiha ruhig.

„Meinetwegen... Ich bin dabei... Aber es wird noch schwer Naraku ausfindig zu machen. Bisher hat er sich immer hinter Bannkreisen versteckt und die zu finden ist nicht einfach... Da hilft mir mein Geruchssinn auch nicht weiter...“ Es ist InuYasha, der darauf zuerst antwortet und das immer noch schmatzend. Kakashi und Sasuke müssen einsehen, dass sich das Finden dieses Dämons noch etwas schwieriger gestaltet als gedacht.

„Aber wenn wir hier rum sitzen bleiben bringt uns das gar nichts! Nur Zeit die verloren geht!“ stellt der Uchiha wiederum klar.

„Ich sag doch gar nicht, dass wir hier bleiben sollen... Nur dass es schwieriger wird als ihr denkt. Wir werden ihn finden, das haben wir in der Vergangenheit schon öfter, aber gesiegt haben wir trotzdem nicht.“

„Dann spricht ja nichts dagegen morgen den Weg anzutreten.“ freut sich Naruto.

Einstimmig wird der Vorschlag des Schwarzhaarigen angenommen. Sasuke hat sich vorgenommen am Nachmittag seiner Nichte nun wirklich das Jutsu der flammenden Feuerkugel einzubleuen. Denn bisher hat sie es noch nicht so hingekriegt, wie es sein sollte. Und dass es noch nicht funktioniert wurmt ihn sehr. Aber da Kagome nun wieder mit den Gedanken im Hier und Jetzt ist, sollte es nun eigentlich besser in ihren Kopf gehen.

Und so beginnt das bunt zusammengewürfelte Team mit dem Training. Kakashi beobachtet alles mit Argusaugen und gibt jedem noch einige Tipps zur Verbesserung. Sein Hauptaugenmerk belässt er allerdings bei Naruto und InuYasha. Wenn der Hanyou wirklich vorhat ihn noch zu fragen sie nach dieser Mission begleiten zu dürfen, dann will er Tsunade auch gute Gründe und alle Beobachtungen mitteilen können. Und so wie er es einschätzt hat sich seine Taktik alleine schon sehr verbessert.

Sango macht auch große Fortschritte, mit dem neuen Wurfgeschoss was sie entwickelt hat aus den Dämonenknochen hat sie sich wirklich Mühe gegeben. Die Flugbahn ist sehr kontrolliert, die Geschwindigkeit ist da. Kakashi sieht eigentlich keine Zweifel mehr in seinem Team und ist sich sicher, dass sie bei einem Aufeinandertreffen mit Naraku die Oberhand behalten werden. Sasuke ist nach stundenlanger Arbeit auch zufrieden mit seinem Ergebnis. Kagome kann die Feuerkugel nun auch beschwören. Zwar ist die Flamme noch nicht in der gewünschten Größe, aber es ist ein Schritt weiter in die richtige Richtung.

Zum Abend hin hat sich Kagome eine Pause redlich verdient und macht sich am Feuer breit. Wenn sie wollte könnte sie sich sofort hinlegen und einschlafen. Ihr Onkel ist was Training angeht ein harter Lehrer.
 

„Jetzt stell dich mal nicht so an Kagome... Du bist doch eine halbe Uchiha also benimm dich auch so... Das war doch gar nichts!“

„Ach ja... Wie lange bist du denn schon Shinobi und wie lange ich?“

„Etwas länger als du aber das ist doch egal. Du musst hart an dir arbeiten, wenn du schnelleren Erfolg sehen willst.“

„Ich bin halt nur ein halber Uchiha... Ich brauch auch mal eine Verschnaufpause...“

„Du gibst dich einfach so geschlagen? Die Jugend von heute ist auch nicht mehr das was sie mal war...“

„Hey! Tu nicht so als wärst du viel Älter als ich. Und dass ich auch irgendwann mal geschafft bin heißt nicht, das ich aufgebe!! Das werde ich nicht. Außerdem werde ich dir noch zeigen wo der Hammer hängt! Warts ab beim nächsten Gegner beweise ich es dir!!“

„Soll mir das jetzt Angst machen Kleine? Dann zeig es mir doch... Hau mich aus den Latschen... Das schaffst du sowieso nicht!“ Im Hinterkopf will der Uchiha mit seinen Worten den Eifer in Kagome noch etwas wecken. Und mit seiner Art und dem Wissen, dass sie ihren Kopf durchsetzen will trifft er genau ins Schwarze.

„Ich werds dir beweisen! Du wirst es sehen Uchiha!“

Die anderen Teammitglieder haben sich das Gespräch mit ein wenig Abstand mit angehört und grinsen teilweise in sich hinein, da hier zwei Sturköpfe aufeinander treffen und sich gegenseitig nichts schenken wollen. Als sie sich dazu gesellen wollen hebt Kagome leicht wie verwirrt ihren Kopf und schaut in die Ferne in den Himmel.

„Da kommt was... Es kommt relativ schnell auf uns zu... mal mindestens ein Juwelensplitter würde ich sagen....“

Kakashi springt ihr sofort zur Seite und zückt sein Kunai, wie auch alle anderen Shinobi die Wurfmesser zur Hand nehmen.
 

InuYasha schnuppert auch in der Luft um vielleicht herauszufinden, was da auf sie zu kommt. Angewidert verzieht er sein Gesicht.

„Es sind mehr als zwei, sie kommen aber aus verschiedenen Richtungen. Aus einer Richtung kommen drei auf uns zu darunter auch dein Hund Vogelscheuche ... Und aus Süden nähert sich... ich wills gar nicht wissen... hoffentlich geht der an uns vorbei...“

„Pakkun? Dann schickt Tsunade bestimmt Yamato und noch irgendwen mit.... Aber was ist im Süden InuYasha?!? Ist es so schlimm?“

„Noch schlimmer Kakashi... Koga...“

„Koga! Was will der denn hier?“ fragt Kagome direkt nach.

„Kagome... kannst du mir erklären was ein Koga ist?“ will nun auch Naruto wissen.

„Er ist ein Freund, InuYasha und er haben sich öfter in den Haaren, aber er ist der Anführer des Wolfsyokairudels.“

„Das ist ein blöder, kümmerlicher Wolf. Der mir auf die Nerven geht.... Kleiner Tipp Vogelscheuche... Halt Kagome fest...“

„Warum das?!“ fragt der Jonin verwundert nach.

„Wirst du sehen, wenn er wirklich hierher kommen sollte...“

Kakashi weiß nicht was auf sie zukommt, doch InuYasha und seine Leute wissen es wohl schon genau.

Doch InuYasha stöhnt nur genervt auf. „Och nö.... der kommt wirklich...“ meckert er als man schon eine Art Wirbelsturm auf das Dorf zukommen sieht.

„Was ist das denn für ein Scheiß?“ will jetzt Sasuke wissen, der keine Ahnung hat mit was sie es gleich zu tun bekommen.

Doch als der Wirbelsturm das Dorf passiert löst er sich auf und ein Schwarzhaariger jung aussehender Mann mit Lendenshorts und einer Art Fellbekleidung tritt daraus heraus.

„Hat mich meine Nase doch nicht getäuscht.“ lacht er. „Kagome! Wie wunderbar dich wieder zu sehen! Und du bist immer noch mit der übelriechenden Töle unterwegs.“

„Ich geb dir gleich übelriechende Töle!! So ein jämmerlicher Wolf wie du sollte aufpassen was er sagt! Ich nehm dich auseinander!“

„Pah! So ein stinkender Köter wie du will mit mir mithalten?! Das ist doch lächerlich... Kagome was willst du überhaupt von so einem Drecksköter?“

„Koga... Wir sind immer noch auf der Suche nach den Splittern des Juwels der vier Seelen. Außerdem haben wir noch mit Naraku abzurechnen und jetzt haben wir auch eine Chance.“ erklärt Kagome ohne auf Koga wirklich einzugehen.

„Genau. Da hat Kagome Recht. Wir unterstützen sie jetzt schon ein paar Tage und das werden wir auch weiterhin tun, bis wir diesen Auftrag ausgeführt und den Dämon Naraku besiegen konnten.“ erklärt Kakashi ruhig.

„Wir sind Shinobi aus Konohagakure. Das sind Naruto Uzumaki, Sakura Haruno, Sasuke Uchiha und ich bin Kakashi Hatake. Leiter des Teams. Und du bist wohl Koga.“

„Ja... Anführer des Wolfsyokairudels... Und ihr rennt jetzt auch mit dem Hundejungen da durch die Gegend...“

„Ja, er ist zur Zeit in meinem Team und ein guter Freund und Kämpfer.“ bestätigt der Jonin sofort. Er versucht die Streiterei der beiden im Zaum zu halten mir ruhigen Themen.

„Als ob das ein Mensch sehen könnte, wer ein guter Kämpfer ist und wer nicht... Aber tu nur was du für richtig hälst.“

„Wie können wir dir denn helfen Koga? Du kommst ja bestimmt nicht einfach nur so vorbei oder?“

„Helfen?! Ihr?! Mir?! Dass ich nicht lache... so ein Paar Menschen können mir nicht helfen ich brauche nur Kagome.“

„Was willst du von ihr du mikriger Wolf?!“ mischt nun InuYasha wieder mit.

„Geht dich nen Scheiß an! Warum sollte ich das bitte mit einem Winselwelpen wie dir besprechen? Ich würde gerne meine Verlobte sehen, von dir ist nicht die Rede!“

„Verlobte?!“ rutscht es Kakashi etwas verblüffter raus als gedacht. Auch Naruto, Sakura und Sasuke glauben sich verhört zu haben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cindy-18
2017-10-07T20:54:25+00:00 07.10.2017 22:54
hammer was kakashi jetzt wohl tun wird hoffentlich stresst er nicht mit kagome
Von:  petraengel88
2017-10-05T12:30:41+00:00 05.10.2017 14:30
Genial genial genial genial!
Antwort von: Yukithorsuke
05.10.2017 21:49
Dankeschön ^^


Zurück