Zum Inhalt der Seite

Zurückgelassen?

Zwischen Dimensionen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Problemfälle

"Naruto konntest du was erreichen?" fragt der Jonin hoffnungsvoll nach.

"Nein nicht möglich..."

"Was? Warum? Was sagt sie?"

"Nichts... Sie ist nicht da...."

"Wie sie ist nicht da?"

"Ja weg... Sie hat nen Brief da gelassen und ist weg."
 

"Bei dir lässt sie zumindest nen Brief da. Bei mir ist sie immer einfach so wütend abgedampft." stänkert InuYasha

Kakashi liest schnell den Brief durch und setzt sich geschockt wieder hin.

"Nein, das wollte ich doch so nicht...." und reicht den Brief dann weiter.

"Schon klar, aber du hast sie mit deinem Verhalten sehr verletzt. Seit dem letzten Morgen bei ihr zuhause hatte sie schon das Gefühl, dass du ihr ausweichst." entgegnet Naruto.

"Aber...."

"Sie trägt die Sorge schon seitdem mit sich rum und das eben hat sie aus den Socken gehauen und sie hat den Halt verloren den du ihr gegeben hattest."

"Was meint sie denn bitte mit du weißt Bescheid Naruto?" fragt nun Sasuke, der die Nachricht jetzt in den Händen hält.

"Naja wir haben nur darüber gesprochen und da sagte sie schon, dass sie wenn es ihr zu viel wird wohl Abstand braucht."

"Das ist alles?" hakt der Uchiha nochmal nach.

"Ähm.... ja...."

"Rücks raus Naruto. Ich bin hier um einem Dämon in den Arsch zu treten, den wir ohne sie nicht finden werden, das ist hier sonst reinste Zeitverschwendung! Sonst kann ich auch direkt wieder gehen also raus damit Uzumaki!"

"Nein mehr weiß ich wirklich nicht Sasuke."

"Trotzdem verheimlichst du uns was und das will ich jetzt wissen. Also rück raus mit der Information!"

"Ist ja gut, sie hat mir für den Fall einen Splitter des Juwels da gelassen...."

"Problem gelöst. Los Kakashi nimm den Splitter und häng dich dran. Ab hinterher, ich will hier fertig werden."
 

"Nein! Ich bleibe hier!"

"Was soll das Kakashi?! Du machst jetzt hier nicht auf Mimöschen deswegen... Hab nen Arsch in der Hose Mann!"

"Sasuke, ich denke Kakashi hat Recht..."

"Warum Naruto?"

"Sonst hätte sie geschrieben, dass Naruto einen Splitter hat... Es sollte keiner wissen... Ich habe nicht das Recht ihr hinterherzulaufen. Am Ende mache ich es nur noch schlimmer..."

"Stimmt auch wieder.... Ich hab aber keine Nerven jetzt hier nur rumzusitzen...Was willst du denn jetzt tun?" entgegnet der Uchiha.

"Ich gebe ihr die Zeit, die sie braucht und werde selbst erstmal nachdenken. Ich geh jetzt erstmal mit euch allen die Briefbomben durch, dann leg ich mich hin und schlafe erstmal eine Runde."

Die Freunde wissen gar nicht was sie sagen sollen und folgen dem Jonin. Er gibt ein trauriges Bild ab.

Die hängenden Schultern sagen schon viel aus, denn diese sind selten für den selbstbewussten Älteren.

Man merkt ihm an, dass er ihr am liebsten hinterher gelaufen wäre, aber im Grunde weiß er, dass es richtig ist zu warten.

Nachdem er allen die Fallen gezeigt hat legt sich Kakashi hin.
 

"Warum hab ich nichts gemerkt?" fragt sich Sakura flüsternd, was nur Sango und InuYasha hören.

"Denk nicht zu viel nach, bei mir ist das öfter mal vorgekommen. Sie fängt sich wieder. Und um deine Frage zu beantworten, weil du so fixiert bist auf den Uchiha und du so gut wie nichts mehr daneben wahr nimmst obwohl er dich komplett ignoriert. Also deutlicher kann man doch gar nicht zeigen, dass man nicht interesssiert ist...."

"InuYasha!!! Sei nicht so fies! Sie ist halt verliebt. Aber mach dir keinen Kopf Sakura. Du hast nichts falsch gemacht. Naruto war ja auch für Kagome da, aber sie ist trotzdem geangen. Keiner von uns kann was unternehmen, wenn sie sich was vorgenommen hat." erklärt Sango..

"Aber jetzt muss sie da alleine durch, sie braucht bestimmt jemanden zum Reden." meint Sakura nur deprimiert.

"Ja und die hat sie auch. Die drei Hühner und ihre Mutter."

"Du hast ja Recht InuYasha aber..."

"Nichts aber. Lass sie erstmal, nicht lange und Kagome ist wieder hier."

"Na gut, wenn du meinst okay. Aber was ist jetzt mit Sensej Kakashi?"

"Nichts, der wird sich seine Gedanken machen und auf Kagome warten. Der ist mit dem Kopf doch sonst auch immer bei der Mission. War noch nie anders." mischt sich Sasuke nun ein.

"Ich weis nicht, er sah sehr geknickt aus..."

"Wats ab, morgen gehts ihm besser. Aber mal zur aktuellen Situation. Kakashi bleibt erstmal aus der Ware raus, der soll sich diese Nacht seine Gedanken machen. Ich werde jetzt die Wache halten. Ich hab keine Lust dass irgendwas wegen euch schief läuft."

"Ich habe nichts dagegen. Mach ruhig Sasuke." stimmt Naruto zu. Auch die anderen haben nichts dagegen obwohl es sehr unfreundlich formuliert war. Das wird ausgeblendet.

"Dann könnt ihr schlafen gehen. Und wenn Kakashi morgen wieder da ist, ist wieder alles beim Alten." erklärt der Uchiha und verabschiedet die anderen, die sich nun auch schlafen legen wollen.
 

+++
 

"Er meinte es bestimmt nicht so Kagome. Vielleicht ist das nur ein Missverständnis."

"Ach Mama. Ich weiß nicht was es da falsch zu verstehengibt. Er sagte, dass er was zu tunbraucht. Er wollte nicht bei mir sein."

"Liebes, ich hab doch gesehen, wie er dich immer angesehen hat. Blicke können nicht lügen. Dieser Mann liebt dich über alles."

"Das hab ich mir auch die letzten Tage immer gesagt Mama. Aber der Abstand wurde immer größer und das tut weh..." schlurzt Kagome verweint in den Armen ihrer Mutter.

"Alles wird wieder gut meine Kleine. Du wirst sehen. Vielleicht hat er auch Probleme mit sich selbst. Fakt ist, er liebt dich. Hol erstmal hier in Ruhe Luft und dann klärt ihr zwei das wie es sich für zwei Erwachsene gehört."

"Ich geh auf mein Zimmer... Ich will noch ein bisschen alleine sein und ein wenig versuchen zu schlafen."

"Tu das Kagome. Es ist ja schon spät. Gute Nacht."

"Gute Nacht Mama."

In ihrem Zimmer wirft sich Kagome erstmal auf ihr Bett und lässt allen Tränen freien Lauf. Es kommt ihr vor wie eine Ewigkeit, doch einschlafen kann sie nicht. Die Gedanken an ihren Kakashi lassen sie nicht los. Die Bettwäsche reicht noch nach dem Jonin, was es nicht einfacher macht in diesem Moment einzuschlafen und den Kummer fallen zu lassen.

Erst nach gefühlten Stunden fällt sie in einen unruhigen Schlaf.

Der nächste Morgen ist auch nicht besser. Kagome liegt nur auf ihrem Bett und will nicht aufstehen. Auch als ihre Mutter zum Frühstück und zum Mittag ruft bewegt sie sich keinen Zentimeter.

Als läge sie im Wachkoma starrt sie nur die Decke an und unaufhörlich kommen die Tränen immer wieder.

Als es auf den Abend zugeht kann ihre Mutter es nicht mehr aushalten und geht zu ihr ins Zimmer.

"Kagome, du musst doch mal aufstehen und was essen. Bitte."

"Keinen Hunger."

"Tu mir bitte den Gefallen und iss wenigstens ein Brot."

"Ich mag nichts essen..."

"Ach Kagome, bitte. Du kannst doch nicht nur hier liegen und nichts tun..."

"Doch, ich will nur hier liegen und es endlich verstehen."

"Ich will doch nur, dass es dir gut geht."

"Lieb von dir Mama, aber mir gehts nicht gut und was zu essen würde da auch nicht helfen. Ich würde gerne wieder allein sein Mama...."

"Na gut, aber um es zu verstehen musst du mit ihm Klartext reden. Anders gehts nicht."

"Nein, ich will selbst erstmal versuchen einen klaren Kopf zu kriegen."
 

+++
 

Am Morgen des gleichen Tages ist in Sango´s Dorf schon alles bereit für das Training, doch einer fehlt.

"Ist Kakashi immer noch nicht wach? Ich schmeiß den gleich höchstpersönlich aus den Federn!" will Sasuke wissen.

"Doch er sagt er kommt gleich, ich hab ihn geweckt." grinst Naruto zufrieden.

"Na gut, dann fangen wir einfach an."

Da kommt auch der Jonin aus seiner Hütte, alle Augen liegen auf ihm.

Die Schockstarre scheint bei jedem eingesetzt zu haben. Nicht nur, dass Kakashi´s Haare noch wilder als sonst stehen und das Stirnband auf halb Acht hängt, auch seine Maske trägt er nicht.

"Ähm Sensej Kakashi?" beginnt Sakura langsam

"Ja guten morgen... stimmt ja..."

"Ja dir auch, aber hast du nicht was vergessen?" fragt nun Sasuke perplex.

"Hm?"

"Ähm... was Sasuke und Sakura sagen wollten... Wo ist deine Maske? Und was ist mit deinen Haaren und mit dir?!?"

bringt Naruto es auf den Punkt.

"Ist egal..."

"Wie ist egal?!?!"

"Wie ich es sage. Ist egal." Er jetzt sehen sie auch, dass seine Augen rot geschwollen sind und er Ränder unter den Augen hat.

"Aber Sensej, das war dir noch nie egal!" lässt der Uzumaki nicht nach.

"Ist es mir aber jetzt und jetzt Schluss damit! Trainiert einfach, was ihr wollt oder nicht. Ihr könnt mich auch solange anstarren wie ihr wollt, das ändert nichts daran, dass ich Scheiße gebaut habe. Kümmert euch um euch selbst. Ich geh spazieren." trottet der Silberhaarige davon.

"Von wegen morgen wieder der Alte.... Das da ist auf keinen Fall Kakashi!!" meckert Naruto den Uchiha an.

"Ich kann mich ja auch mal täuschen, aber das wird wieder. Denk ich zumindest mal... Vielleicht ist er ja noch am nachdenken und fängt sich dann wieder. Sonst trete ich dem in den Arsch und das nicht zu knapp! Ein Jonin sollte sich nicht so gehen lassen, egal weswegen!"

"Du könntest Recht haben, aber Kagome fehlt ihm..." meint Sango nun.
 

Doch auch die nächsten Tage ist keine Besserung in Sicht. Eher eine Verschlechterung. Keiner weiß mehr wie man Kakashi ansprechen soll. Es bildet sich schon ein Bartansatz bzw. ein Drei-Tage-Bart in seinem Gesicht, die Augenringe werden nicht besser und man weiß nie ob er überhaupt antwortet.

Wie versteiner sitzt der Jonin vor seiner Hütte. Tagein tagaus starrt er nur Löcher in die Luft. Wenn man nur Kagome erwähnt zieht er sich zurück und weint. Es reicht nur ein falsches Wort, was er mit Kagome in Verbindung bringt und es wird ihm zu viel.

Naruto und InuYasha haben alle Hände voll zu tun, den Uchiha zurückzuhalten, der schon drauf und dran ist, seinem alten Sensej Verstand einpfügeln zu wollen.

Am fünften Tag ist es sogar schon so weit, dass er nur noch seine Gedanken vor sich hin nuschelt.

"Ich bin es schuld.... Ich hatte zu viele Sorgen und jetzt ist alles weg... Ich wollte das nicht.... Ich liebe sie doch... ich wollte sie nicht von mir stoßen... Zeit zurückdrehen... Wieder gutmachen... Sie wird nie mehr zurück kommen... Bitte komm zurück... Ich tut alles dafür...." kann Naruto hören, als er an ihm vorbei geht.

Sofort läuft er zu den anderen.

"Also echt jetzt Leute. Egal was ihr sagt, ich jeh jetzt zu Kagome. So geht das nicht weiter. Kakashi ist nur noch ein Häufchen Elend."

"Warte Naruto, lass mich erstmal ein Wörtchen mit der Schlaftablette reden. Ihr habt mich jetzt lange genug davon abgehalten!"

"Aber Sasuke" will Naruto ihn noch zurückhalten.

"Nein! Das DA geht nicht! Sowas soll für Neulinge ein Vorbild sein! Mir kann das egal sein, aber ich könnte ehrlich gesagt am liebsten nur noch reinschlagen!" Da der Uchiha recht hat, lässt Naruto ihn ohne weitere Widerworte machen. Der eisige Blick, mit dem er den Jonin ansieht lässt wirklich alles um ihn gefrieren.

"Kakashi! Das kann nicht dein Ernst sein! Du hast viele Rückschläge in deinem Leben erlitten und so eine kleine Misere wirft dich aus der Bahn! Du hast doch deinen Stolz! Stolz als Ninja nie aufzugeben und deine Missionzu erfüllen!"

"Weg..."

"Weg?! Du willst mich doch verarschen! Reiß dich mal am Riehmen bevor ich das tue und dann ist hier Ende Gelände! Du hast ein ganzes Team unter dir und nicht nur Kagome verdammt!"

"Kagome...."

"Sag mal hörst du mir überhaupt zu?! Was soll der Scheiß! Was würde Kagome von dir denken, wenn sie dich hier so sehen würde?!" probiert der Uchiha es auf anderer Schiene.

Doch entegen seiner Hoffnung sieht er wie sich mal wieder Tränen in seinen Augen bilden und er wieder in der Hütte verschwindet. Genervt und stinksauer geht Sasuke zurück zu Naruto und den anderen.

"Geh und hol sie, sonst raste ich noch aus! Der Kerl macht mich noch krank!"

"Gut ich beeile mich!"

"Ich komm mit, du musst ja erstmal den Brunnen wieder finden."

"Stimmt auch wieder... Gut also InuYasha und ich gehen. Passt ihr bitte auf den Sensej auf und deckt uns, damit er nichts davon mitkriegt...."

"Der kriegt momentan sowieso nichts mit... Der würde noch nicht mal merken, wenn sich ein Vogel in seinen Haaren einnistet...." meint Sasuke ernst. "Beeilt euch, dann seid ihr gegen Mittag bei ihr."

Gesagt getan, schnell sind die zwei unterwegs um schnellstmöglich in die Neuzeit zu kommen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cindy-18
2017-05-23T20:22:10+00:00 23.05.2017 22:22
hihi sasuke ist cut
Antwort von: Yukithorsuke
23.05.2017 22:54
^^ Vielen Dank für dein Kommentar
Sasuke ist wieder in seinem meckernden Zustand zurückgekehrt. Wie man denke ich merkt ist er über Kakashi´s Verhalten mehr als nur stinkig... Sasuke wie er leibt und lebt ^^
Hat mir irgendwie schon gefehlt ihn etwas kratzbürstig wieder erscheinen zu lassen
LG
Yuki


Zurück