Zum Inhalt der Seite

In deinen Augen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bei der letzten Stufe stolperte Sasuke und konnte sich mit seinem Schwert geraden noch retten, was er blitzschnell aus der Scheide zog und die klinge in den Boden rammte, wo er gekonnt sich abstützte.

Schnell hastete er zur Tür die gerade vor seiner Nase zu ging. Er hörte sie darin wimmern, er ruckelte nervös an der Türklinke herum. Mit viel Druck knackte es schließlich im innere der Tür und mit einem kräftigen Schwung klappte die Tür endlich zur Seite. Sofort lief er zu der Frau hin, die sein ganzes Leben verändert hatte und ihn selbst auch.

„Hinata... schau mich bitte an."

Die Frau vor ihm saß direkt vor dem Spiegel, wo sie sein Spiegelbild  beobachtet.   Auch er sah in den Spiegel und erblickte verblasste Perlen Augen.

„Ich hätte immer die Chance einen Partner fürs Leben zu finden. Hier in Sayo gibt es so viele Männer die mit mir zusammen sein wollten...aber ich habe es immer abgelehnt, weil ich dachte der Richtige kommt noch."

Ihr Blick verlor langsam seinen und wanderte zu ihren Bild. Sie betrachtete sich lange und ihre Hände berührten automatisch ihr Spiegelbild.

„Ich dachte du wärst immer der Richtige, der mich beschützt und liebt und der Treu bleibt, aber genau das hätte ich nicht erwartet. Es gibt Seiten da wo ich einfach...Angst bekomme... Bei der Mission vor 3 Jahren...wie du mich mit deinem kalten Blick fast tötest, oder wenn ich mit Naruto-Kun zusammen war, oder das zumindest versucht habe."
 

* Flashback*
 

-Naruto endlich werde ich dich wieder sehen-

Sie raste schnell zum Haupttor wo auch gleich ein blonder Stachel Kopf sie lachend empfängt.

,, Hinata komm du bist zu spät."

Selbst seine Stimme gab ihr Wärme und sie lief umso mehr.

Als sie gesehen hat wie er Neji in der Chun-nin Auswahlprüfung besiegt hatte, nur um sie zu schützen, hatte sie große Hoffnung Naruto näher zu kommen.

Außer Atem machte sie kurz eine Pause. Kiba und Shino waren schon da und selbst die Anderen aus Team 7.

Plötzlich wurde sie überrumpelt als Naruto ihr hoch helfen wollte.

„Hihi jetzt hast du dich aber beeilt."

Er grinst sie Frech an und Hinata erwiedert das mit einem sanften lächeln. Doch als Naruto schon zu den Anderen gehen wollte, erblickte sie zwei dunkle kalte Augen. Sasukes Augen. Sofort begann sie zu zittern und sie beeilte sich schnell zu den Anderen.
 

* Flashback ende *
 

Sie seufzte und erhob sich langsam.

Sasuke schaute beschämt weg als sie das erzählte.- Wieso fängt sie damit jetzt an, das war doch längst Geschichte-

Er konnte sich genau erinnern was sie meinte, damals mochte er die Hyuga nicht besonders, weil sie in seinen Augen so schwach war und deswegen sah er sie immer finster an. Sie hatte einen Clan der noch lebte und das hatte ihn damals eifersüchtig gemacht, aber dass dieses Geschöpf selbst von ihrer Familie verabscheut wurde, wusste er nicht. Er konnte ja nicht wissen dass sie es so wichtig fand, dass er sie so böse ignorierte. Aber das war Vergangenheit und jetzt liebte er sie ...oder?
 

Sein Blick zeigte ihr dass er innerlich mit sich selbst zu kämpfen hat. Sie erinnerte sich wie oft er in unangenehmen Situation das Hantuch abgelegt hatte und wegrannte.

Die Worte aber von Kyoko konnte sie immer noch nicht so einfach runter schlucken.

Als sie davor Sasuke alleine ließ, kam die falsche Schlange zu ihr und meinte :„ Ich werde dein Sasuke schon weich kriegen verlass dich darauf." Sie wollte ihn nicht warnen, weil sie fest daran geglaubt hat, dass er sie nicht betrügen wird. Selbst wenn er komplett in Sake schwimmt.

Aber das war wohl nicht der Fall.

Sie hatte sich wieder zu schnelle Hoffnungen gemacht.

„Und hat es dir wenigstens Gefallen mit Kyoko rum zumachen als mit mir?"

Die Worte trafen ihn wie eine scharfe Klinge und ließen sein Herz reiflich bluten. Plötzlich packte ihn der nackte Zorn und er ging schnell auf sie zu, packte sie grob an den Haaren und knallte seine Hand auf ihre Wange. Eigentlich wollte er sanft zu schlagen um sie von ihren dummen Gedanken wach zu rütteln, doch er bliebt wie versteinert als er sie am Boden liegen sah. Sein Blick war vor Schreck ganz starr und seine Haltung war steif und zittrig. Was war mit ihm los, wie konnte er nur es wagen SIE zu schlagen.

War er etwa so wütend die Worte von ihren Lippen zu hören? nein da kann nicht der Grund dafür sein.

Er vergaß das Atmen und musste husten. Dann wie vom Blitz getroffen ließ er sich auf den Boden fallen und umfasste langsam das kümmerliche Geschöpf vor ihm. Ihr Gesicht wurde von ihren langen Haaren versteckt, ihre Körperhaltung war gekrümmt wie ein ängstliches Tier, ihre Atmung war flach und ihr Hände krallten sich an ihre Brust. Sie spürte sein Blick, seine Haltung und dann die plötzliche Umarmung. Sein ganzer Körper bebte vor Reue. Sein Herzschlag war wild und sein Atem drohte fast zu ersticken. Langsam spürte sie sein Gesicht auf ihren Nacken. Zarte Küsse die fast schob nach Vergebung schreien, bedecken sie. Ein leises wimmern und schließlich eine Stimme die ihr ins Ohr hauchte: „ Es tut mir...so leid!"

Hinata die noch immer ganz ängstlich vor sich hin kauerte, erhob sich langsam und sah das Gesicht des Uchihas an. Dieses Gesicht voltert sich selbst gerade für seine Tat. Sie bemerkte trostlose leere schwarze Augen die ihre wunderschönen Perlen Augen zu musterte.

Dann nickte sie und umarmte ihn dann. Sie klammerte ganz fest an ihn, was er sehr genoss. Seine starken Arme umfassten ihre schmale Taille. Sein Gesicht bekam wieder Farbe und seine Haltung war lockerer. Er drückte seine Lippen gegen ihre die sie sofort empfängt. Er konnte nicht mehr aufhören sie weiter zu erforschen. In diesen Moment bereute er es jedes Mal wenn er eine Frau hinterher schaute, was er eigentlich eh sehr selten macht, oder gar eine Anzusprechen. Wieso konnte er nicht einfach normal sein. Das Temperament und das besitzt ergreifende der Uchiha war ja sehr Typisch. Auch das unüberlegter Taten war normal für ein Uchiha sein. Irgendwie ist es seltsam , der Hyuga Clan mit seinen strengen Regeln und der Uchiha mit seiner Macht begierde.

Er spürte sein plötzlicesh verlangen nach mehr, konnte sich aber dennoch beherrschen. Als sie sich lösten schauten sie sich sehr lange an.

Dann sagte Sasuke, was Hinata von ihm gar nicht erwartet hätte:„Ich Liebe dich Hinata!"
 


 

So was für ein kurzes Drama aber es geht weiter dass verspreche ich euch.

Hoffe es hat euch gefallen.😃



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nujay
2016-11-15T19:21:01+00:00 15.11.2016 20:21
WIE KÖNNTE ER HINATA SCHLAGEN 👊🏼😡 am Ende war,es schon süß
Ich liebe dich Hinata,aber trotzdem.
Ich hoffe Hinata macht Sasuke richtig eifersüchtig ... Villt mit einen anderen Mann flirten 🙃


Zurück