Zum Inhalt der Seite

In deinen Augen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich öffnete mein Tagebuch und nahm mir einen Stift heraus.
 

- liebes Tagebuch

ich habe lange dir nicht mehr geschrieben.

Als ich mich in Naruto verliebt habe, hat sich alles verändert...

Es ist ein schönes Gefühl ihn zu sehen, doch er würde mich niemals wahr nehmen, weil er in jemanden anderes verliebt ist. In Sakura Haruno.

Ich habe die beiden oft reden gehört.

Er hat immer ein Auge auf sie geworfen und wenn ich versuche ihn anzusprechen, suchen seine Blicke immer zu der Haruno.

Also liebes Tagebuch was soll ich bloß tun.-?
 

Schleifend und enttäuscht ging die kleine Hyuga durch den Park entlang. Sie dachte so oft an Naruto, dass sie immer verzweifelter wurde. Sakura Haruno, Hinata hatte nichts gegen sie. Sie besaß viel Temperament und war auch wunderschön. Hinata selbst fühlte sich ihr gegenüber wie eine graue Maus.
 

Sie seufzte und schlenderte weiter, den Kopf immer noch hängend. Auf einmal sah sie eine schwarze Katze die ihr über den Weg lief.

- eine schwarze Katze bringt Unglück -
 

Sie seufzte und ging weiter den Park entlang. Plötzlich hörte sie eine bekannte Stimme und Kiba kam ihr entgegen. Er begrüßte sie und erzählte ihr auch gleich, dass sie auf eine Mission gehen werden. „Wir treffen mit Team 7 zusammen uns am Haupttor. Komm pünktlich. "

Hinata nickte sanft und lächelte ihn an.

- Sie geht zusammen mit Naruto auf Mission -, sie stürmte Richtung Hyuga Anwesen, um sich rasch für die kommende Mission vorzubereiten.
 

„Das ist unglaublich, wie unzuverlässig kannst du noch sein, wenn wir auf Mission gehen Naruto. Wir sind knapp 3 Tage unterwegs und du machst dir nicht mal die Mühe einen Schlafsack und Klamotten einzupacken.“

„Aber Sakura-Chan, du weißt Ich als der nächste Hokage brauche kaum Proviant um mich in der freien Natur zurechtzufinden. Und außerdem hab ich keine Lust so viel Gepäck mit mir rum zu schleppen und wenn mir kalt wird, kuschel ich mich einfach zu dir Sakura-Chan. ",

„Idiot!", schrie sie ihn an und haute ihn eine runter. Er wurde 2 Meter in einen Baum bevördert und blieb an den Ästen hängen.

Sasuke der das ganze gekonnt ignorierte, saß am Eingang des Tores und hörte die ersten Schritte von den Anderen Team Mittglied.

Er musterte den Insekten Freak Shino, der wie immer sein Pokerface bewahrte und seine dunkle Nickelbrille trug.

Sasuke konnte ihn nicht wirklich leiden, zumal er ihn nicht kannte. Er beachtete ihn nicht weiter hin und sah schon gleich einen stroziger Kiba, der sein Hund Akamaru in der Jacke trug und ein dämliches Grinsen aufreisste. Er konnte ihn noch weniger leiden, weil er sich wie ein Idiot benahm, genau wie Naruto.

Und dann gab es ja noch die verschüchterne Hyuga, der Name viel ihn nicht gleich ein. ,, Hinata kommst du?"

rief Kiba ihr hinterher. Stimmt, Hinata Hyuga die kaum was sagte. Er kannte sie nicht, sie gehörte zu der Sorte von Mädchen die ihn nicht ständig an himmelten und verehrten. Ehrlich gesagt war sie auch die einzige Sorte davon, trotzdem war sie irgendwie seltsam weil sie nicht die Augen von seinem blonden Team Mitglied lassen kann.

Die 2 Streithühner Sakura und Naruto, beruhigten sich nach einer Weile und grüßten ebenfalls das Team. Nach einer kurzen Besprechung machten sie sich auf dem Weg nach Sunagakure.
 

Der Aburame ging voraus, wo daraufhin Sakura, Kiba und Naruto ihn folgten. Etwas weiter hinter positionierte Sasuke sein platzt und zum Schluss Hinata, die einen großen Abstand von dem Uchiha machte.

Stumm sah sie den verspielten Naruto nach, der sich ganz auf Sakuras Aufmerksamkeit konzentrierte. Sie sah schnell auf dem Boden und träumte traurig vor sich hin. Sasuke bemerkte es und sah sie komisch an, bevor er zu den blondhaarigen Idioten schaute. Er kann sich immer noch nicht Vorstellen, warum die Hyuga für diesen Trottel so schwärmte.... Er beachtet sie doch eh nicht.
 

Er musterte die dunkelblauhaarige eine weile, wie sie mit hängenden Kopf den Anderen folgte. Er musste zugeben, dass er etwas von seinem stolz gekränkt war, weil Hinata ihn nicht beachtet so wie Sakura oder Ino.

Er fand es sehr seltsam das sich die Hyuga in seiner Nähe nicht wohl fühlte.

Er weiß, dass er ab und zu ziemlich mürrisch sein kann, aber das Sie ihn schon seit der Schulzeit ignorierte, kratze ihn schon arg an sein Ego.
 

Die Sonne neigte ihr Ende zu und Shino suchte ein angenehmes Plätzchen für die Nacht. Sakura und Naruto zankten sich wegen einem Schlafsack, weil Naruto ja keinen dabei hatte.

Sasuke und Hinata wurden für Feuerholz sammeln beauftragt und Shino und Kiba gingen nach etwas Essbaren suchen.
 

Stumm stapften die Beiden in das tiefe Dickicht des Waldes hinein und sammelten alles auf was trocken und gut zu verbrennen war. Sasuke fixierte einen Ast, der genau für das Feuer geeignet war und wollte ihn ergreifen, als er eine zierliche Hand berührte, die anscheinend auch den gleichen Gedanken hatte wie er. Ihre Hand zuckte vor seiner plötzlichen Berührung arg zusammen. Sie zog ihre Hand schnell weg und hielt gleich Abstand und nuschelte: „Verzeihung." Eher sie sich umdrehte und weiter suchte. Er starrte sie noch eine weile an, bevor er mit einem „Hm" sich auf die Rückkehr zum Lager machte.
 

- Sie ist so seltsam und unglaublich schüchtern-, dachte der Uchiha sich und verkrampfte sich etwas. Dass sie ihn völlig ignorierte und jegliche Annäherung vermeidet, störte ihn. Es war halt anders.

Hinata war anders.

War das gut oder schlecht?

Das wusste der Uchiha im Moment nicht.
 

Er erreichte schon fast das Lager, als er plötzlich ein Gelächter hörte und die beiden, Naruto und Sakura intensiv in ein Gespräch vertieft waren. Genervt von der Reaktion das Naruto Sakura ihr am Ende einen Kuss auf die Wange drückte und sie etwas rot anlief, schüttelte er nur den Kopf. Er hörte ein Geräusch von hinten und als er plötzlich sich umdrehte, sah er in perlenweißen Augen, die das Schauspiel mit ansahen. Das Holz fiel auf die weiche Erde, sie umschlang ihre Arme und lief in den dunklen Wald hinein.
 

Keuchend und völlig aufgewühlt stolperte sie in der Richtung, wo der Mond schon fast seinen höchsten Punkt am Himmel erreichte. Sie trampelte einen schmalen Weg entlang, der schon ziemlich aufgeweicht war und sich darin schon Schlammgruben bildeten.

Hinata rutschte mit den Sohlen immer tiefer in die feuchte Erde hinein, dass ihre Schritte sehr verlangsamte und Mühe machte, den Fuß wieder aus dem Schlammloch zu ziehen.

Sie ging langsamer und achtet auf ihr Gleichgewicht. Ihr ganzer Schuh war schon mit Schlamm bedeckt. Sie sah sich um und war total orientierungslos.

-Warum musste das immer mir passieren. Naruto was bedeute ich dir eigentlich?-

Sie stapfte weiter durch den Schlamm, als sie plötzlich eine kalte Hand spürte. Sie umfasste ihr Handgelenk und mit einem Ruck wurde sie aus der Erde herausgezogen.

,, was machst du hier?", sagte die Stimme streng von hinten.

Hinata erschrak und drehte sich rasch um, um noch erstaunter zu schauen, dass vor ihr Sasuke Uchiha stand und sie zornig anblitzte. Sie sah sein Sharingan und zuckte ängstlich vor den Augen zusammen. Sie blickte weg und zog ihre Hand zu sich,die von Sasuke festgehalten wurde. Sasuke war zornig darüber, dass sie ihn nicht ansah und sich nicht mal bedankte, dass er sie gefunden hatte. Beleidigt schnaubte er verächtlich und vergrub seine Hände in die Hosentasche.

„Wie... Wieso bist du mir gefolgt...Sasuke-Kun?", nuschelte sie in ihrer Jacke hinein und umfasste ihre Finger, um nervös darauf rum zu tippen.

Der Uchiha musterte sie: „Dumme frage ich bin dir gefolgt weil du, wie eine blinde kuh in den Wald gelaufen bist...!", aggressiv packte er sie und schleifte sie grob zu dem Lager, wo Shino und Kiba mit 7 Fischen ankamen. Sie machte keine Anstalten sich zu wehren. Tränen sammelten sich in den Augen und kämpfte dagegen an, dass sie nicht gleich losheulte.

- wieso ist er nur so grob zu mir...ich hab doch gar nichts getan?-

er packte ihr Arm viel zu fest und Hinata biss sich auf ihre Lippen, um kein Laut zu machen. Sie fing an zu schniefen und wimmerte in ihr Stirnband hinein. Sasuke bemerkte es und sah sie erschrocken an. Ganz schnell zog sie ihre Hand weg und mit einem schmerz erfüllten Blick lief sie zu den Anderen und ließ Sasuke stehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mimi85
2016-09-06T16:48:25+00:00 06.09.2016 18:48
Jeppi ein Sasu/Hina FF *freu*

Erst mal vorne weg. Nicht böse gemeint, entweder sucht dir jemand der dein Kapitel noch mal durchliest oder lass sie ein paar Tage liegen und mach es selber... Teilweise war es echt schwierig zu verstehen was du jetzt meintest.

Dann würde ich oben eine Legende machen, wo du angibst z.b.
"....", jemand spricht
-…-, sind Gedanken

Das war teils schwer raus zu lesen.
Und einige Schreibfehler waren drin ^^°°°

Aber zum Kapitel selber
Da scheint es wohl jemanden nicht zu gefallen dass nicht alle Frauen auf den Uchiha stehen *lach*
Echt süß dass Sasuke ihr gefolgt ist, aber das er sie so grob gepackt hat. Das war sicher schmerzhaft

Sorry wenn mein Kommi die verletzt haben sollte

Antwort von:  Madlen
06.09.2016 19:16
Haha Danke erstmal ^^
ich habe totale Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik und manchmal nicht die Wörter höre, wenn du verstehst was ich meine. Aber danke dass du sie trotzdem gelesen hast und ich werd sie mir nochmal durchlesen und korrigieren.
Lg
Antwort von:  Madlen
06.09.2016 19:17
Und dann ist es noch die Autokorektur, die immer was anderes von mir will😧
Antwort von:  Mimi85
06.09.2016 19:36
Bitte, ich versuche nur zu helfen.

Genau, mach das in Ruhe. Lieber etwas warten und korrigieren, statt so ein blöden Kommi von mir zu lesen ^^°°°

Oh ja die Autokorektur. Ich hasse sie XD Merke ich selber wenn ich FFs schreibe


Zurück